ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Einführung

in Sonstiges 20.07.2006 17:24
von Sloughifreak | 1 Beitrag

Also Dome, ich finde die Idee echt gut. Müssen wir nur schaun, dass wir auch ordentlich Mitglieder bekommen. Aber das werden wir schon hinkriegen.
Bis dann. ^^


nach oben springen

#2

RE: Einführung

in Sonstiges 20.07.2006 17:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ich hoffe, dass ich immer so gute Kritik bekommen werde nud schließe mich dem Wunsch nach mehr Mitgliedern an, aber was ja noch nicht ist kann ja noch weden.

Gruß
Dome


zuletzt bearbeitet 20.07.2006 17:27 | nach oben springen

#3

RE: Einführung

in Sonstiges 20.07.2006 19:21
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Die Idee ist supi, hab gehofft, jemand würde sowas machen.


nach oben springen

#4

RE: Einführung

in Sonstiges 22.07.2006 13:14
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja, die Idee ist echt gut, jetzt ohne Werbung siehts auch schöner aus! Falls du mal Zeit hast Dome, hier mal ein paar Vorschläge (weiß ned wie weit du das alles ändern kannst):
Link http://www.ehemaligenforumstegen.de?!? Wäre wesentlich werbewirksamer...
Top100 Liste der User

Musst ja nicht sofort machen, waren nur mal Anregungen! Werde jedenfalls schauen, dass ich hier ordentlich Mitglieder werben kann!

P.S. Grad is mir noch was aufgefallen: Kriegste die Werbung zwischen den Beiträgenb auch weg?


-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 13:15 | nach oben springen

#5

RE: Einführung

in Sonstiges 22.07.2006 13:25
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich könnte die Domain ändern, aber des würde mich 6€ pro Jahr kosten. Zugegeben, des ist nicht viel Geld und ich werde es mir überlegen. Wenn dann würde ich auch "ehemaligenforumstegen.de" vorschlagen.
Wegen den Kosten müsste ich eventuell wieder bisschen Werbung einbauen, aber den Preis zahlt man doch gerne wenn man dafür ne gescheite Domain hat oder ?

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - ich darf alles


nach oben springen

#6

RE: Einführung

in Sonstiges 22.07.2006 14:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich sage dir mal was:

Hatte früher selber Werbung auf der HP, es hat NICHTS gebracht, das ist total Unsinnig, wenn man nicht 1000 Besucher im Monat aufweisen kann, lohnt es sich nicht. Haben doch eh alle Popup- und BannerBlocker, Opera hat das z.B. fest eingebaut und ich nutze es auch. Werbetexte macht das allerdings nicht weg.

Naja ich weiß nicht wie bei dir abgerechnet wird, aber normal kriegt man für jeden Klick 2 oder 3 Cent. Maximal vielleicht 10 Cent (Werbung von Amazon vielleicht). Und: Wewr klickt schon da drauf?

Ich persönlich finde, dass ein Forum OHNE Werbung viel schöner aussieht und man fühlt sich eher wohl dort. Und darauf kommt es bei nem Forum sehr an, das habe ich beim IC-Forum auch gemerkt.

Ich würde das mit den Kosten auf Spendenbasis machen, es ist doch kein Problem, 6 € im Jahr zu bekommen, wenn du 20-30 User hast. ()Die müssen natürlich erstmal her)

Die Domain ist ziemlich lang, gäbe es ned vielleicht ne kürzere? http://www.efs.de? http://www.stegenerehemalige.de (auch lang...)

-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


nach oben springen

#7

RE: Einführung

in Sonstiges 24.07.2006 18:14
von Elchbäääärle

Ich finde die Werbung überhaupt ned störend! man muss die ja ned beachten hauptsache man kann was posten und fertig, versteh ned, dass das en Prob darstellen sollte.

Was ich noch vermisse wäre so en Witzen-Thread, wo man alle mögliche Witze reinschreiben könnte oder was man so lustiges erlebt hat


nach oben springen

#8

RE: Einführung

in Sonstiges 24.07.2006 18:37
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Gibt doch schon genug Witze-Seiten im Internet. Wenn es hier so einen Thread gibt, wird alles nur von solchen Seiten reinkopiert. Bringt nix und ist auch ned erlaubt.

-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


nach oben springen

#9

RE: Einführung

in Sonstiges 24.07.2006 18:41
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So hab ihn mal erstellt und wir schauenmal wie es sich entwicklet. Aber Gurkenkrieger hat im Prinzip recht. Schaut das es nicht die Standartwitze sind.
Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#10

chat

in Sonstiges 28.07.2006 11:22
von michi | 56 Beiträge

Also dominik, ich find es ganz cool, dass es jetzt ein Chat gibt.
Mien Problem ist..ich hab überhaupt kein Plan von Computezeugs.......
und ich peil da echt überhaupt nix...wie ich mein Name änder und so....
Gibts da auch ne Variante für Leute wie mich? Irgenwas wo man kein Informatik wissen oder sonst was brauch?

Von michi, die nix peilt


nach oben springen

#11

RE: chat

in Sonstiges 28.07.2006 11:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Zum Chat:
Um den Namen zu ändern musste einfach "/nick name" einegeben. Die "" natürlich weglassen und bei Name kommt in deinem Fall michi oder so hin

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#12

RE: chat

in Sonstiges 28.07.2006 14:09
von michi | 56 Beiträge

Hört sich ja ganz einfach an
Ok, danke ich versuch des mal..


nach oben springen

#13

Neues Forum

in Sonstiges 29.07.2006 17:34
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Dome, du hast n neues Forum bei onetwomax oder so was gemacht. Müssen wir jetzt alle dorthin umziehen und dort alles neu schreiben? Ne, oder? Hab kein Bock auf son Stress wie damals bei der Internetcafe-Forum
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#14

RE: Neues Forum

in Sonstiges 29.07.2006 21:12
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Nein ihr müsst nicht alles neu schreiben: ihr habt doch eh noch nicht soviel geschrieben.
Das neue Forum ist übersichtlicher und "schöner". Schaut dazu bitte mal im Umfragebereich nach.


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#15

RE: Neues Forum

in Sonstiges 30.07.2006 14:21
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

ÖÖhm... darf ich dich betreffend des neuen Forums ein bisschen kritisieren? Ich find, da hats zuviele Unterthemen und Unterunterthemen. Muss man dann ewig nach einem bestimmten Thema suchen. Besser wär, alle Themen gleich beim Forum Übersicht anzuzeigen, zb "Gott und die Welt" ganz dick und fett unterstreichen und drunter ganz klein Politik, usw. hinschreiben. Ist aba nur so ne Idee, ne kitzekleine Kritik
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen