ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

EM 2008 (Diskussion)

in Sport 09.06.2008 12:15
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
-----

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 22.06.2008 11:28 | nach oben springen

EM 2008 in Basel

in Sport 09.09.2007 11:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich würde gern zur EM nächstes Jahr nach Basel fahren, ist ja nur nebenan. Da ich jedoch noch nie in nem Station war, geschweige denn bei ner EM hab ich hier mal n paar Fragen an euch:
Habe bei nem Shop Preise um die 1000 € (?) gefunden für ein Spiel der Vorrunde. Kann ja wohl ned sein? Wo ist denn der offizielle Shop? Habe keinen Bock abgezockt zu werden! Was wären denn "normale" Preise?

Wann weiß ich wann Deutschland wo spielt? Bisher steht nur da wann die Schweiz bzw Österreich spielen. Natürlich nur für die Vorrunde ...

Wäre nett, wenn ihr mir malö etwas auf die Sprünge helfen könntet! Vielleicht gehen wir ja auch mal zusammen ins Station?

nach oben springen

RE: EM 2008 in Basel

in Sport 09.09.2007 12:55
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Hey du,

gestern war ein Quali-Spiel von Deutschland...
Bevor das feststeht, wer wo spielt, muss erst mal feststehen, wer überhaupt bei der EM dabei ist ausser der Schweiz und Österreich.... und das weiß man nach der Quali-Runde, in der von jeder Gruppe die ersten 2 weiter kommen... (ich glaub in einer oder 2 Gruppen sogar die ersten 3???? )

Dann kannst du vielleicht mal auf ner Seite vom DFB (??) nach Ticketpreisen gucken, die verkaufen ja auch immer n paar selbst,... oder du fragst einen, der in der Schweiz wohnt... :))

Grüßle, Salatschleuder ;)

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

in Sport 09.09.2007 19:08
von BTVS | 287 Beiträge

Richtig, die EM-Qualifikation läuft erst noch und das noch bis Frühling 2008, es ist also noch nicht sicher, wer daran teilnimmt. Übrigens, die ersten beiden Mannschaften der Gruppen kommen weiter.

Wegen den Tickets weiss ich gar nicht Bescheid, aber wenn es so ähnlich wie bei der WM 2006 in Deutschland läuft, gibt es wohl eine "Ticketlotterie", in der man sich registrieren muss und dann ausgelost wird, wer Tickets bekommt. Ich würde aber vorher nochmal schauen.
Und ein Tipp: lass die Finger von Angeboten jenseits der offiziellen Stellen des österreichischen/schweizerischem Verband, dort wirst du nur abgezockt oder schlimmstenfalls nur gefälschte Tickets.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Sport 10.09.2007 11:55

jop man merkts! Danke schonmal für eure Tipps! Hat denn einer Lust mit zu nem Spiel zu gehen? Vielleicht in der Vorrunde, da man sich dann ja ein "deutsches" Spiel raussuchen kann. Für mich ist es nur schwierig festzustellen welches offizielle Anbieter sind. Leider kaufen die Fakes ja sogar Werbung bei Google...

nach oben springen

in Sport 16.09.2007 23:13
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Also ich jedenfalls nicht! Fussball interessiert mich nicht und die Schweiz wird sowieso gleich am Anfang abfallen

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Sport 19.09.2007 16:15

Und wie is das, wenn ich jetzt mit nem Kumpel hingehe und er kriegt ne Karte aber ich ned. Wäre ja doof.

nach oben springen

in Sport 20.09.2007 17:37
| 403 Beiträge

Kannste dann in Basel shoppen gehen. Dort gibts viele DVDs vom Feinsten, die ihr nicht in Deutschland bekommt

nach oben springen

in Sport 20.09.2007 20:24
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
Kannste dann in Basel shoppen gehen. Dort gibts viele DVDs vom Feinsten, die ihr nicht in Deutschland bekommt

Jupp!

nach oben springen

in Sport 23.09.2007 11:25

Why not Wenn mein Geldbeutel es erlaubt...

Die Tickets werden vermutlich teuer genug

nach oben springen

EM 2008 (Diskussion)

in Sport 09.06.2008 11:43
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ich möchte hier mal ein verdammt großes Lob an die Schweiz richten die ein sagenhaftes Fußballspiel abgeliefert hat. Nur zu Schade,dass sie dann so unglücklich verloren haben, da sie in meinen Augen über das gesamte Spiel mehr als dominiert haben. Sie haben schönen Kombinationsfußball geboten und das Tempo stets hoch gehalten. Ein Sieg wäre mehr wie verdient gewesen, aber so ist nun leider der Fußball - nicht immer fair. Des weiteren ist der Ausfall von Frei ein herber Verlust für die Schweizer und ich hoffe, dass sie diese Lücke zumindest ansatzweise schließen können.
Im ersten Spiel zumindest hat man das Fehlen von Frei nicht spürbar bemerkt - hoffen wir, dass dies so bleibt.

Österreich hat sich gegen Kroatien auch gut präsentiert auch wenn die Leitung nicht mit der von der Schweiz zu vergleichen ist. Dennoch ist es schade, dass beide Gastgeber im ersten Spiel verloren haben, aber noch alles offen.

Nun zu den Deutschen:
Diese haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem da sie von Anfang an ein hohes Tempo gegangen sind. Zudem gab es wunderschöne Spielzüge und viele Chance. - Was will man mehr?
Gut der Lehmann hat anfangs nicht ganz so gut ausgesehen, aber die schweren Bälle hat er sicher gehalten. Die letzten 15 min der ersten Halbzeit waren dann unkonzentrierter und die Polen gewannen an Zweikämpfe und co. Nach der Halbzeit ging dies weiter, doch stellte es sich nach ca. 15 min nach Wiederanpfiff ein und die Deutsche Mannschaft gewann wieder Boden und Chance.
Klose hat in Meinen Augen ein super Spiel gemacht. Vorallem weil er zu erst die super Vorlage an Gomez spielte, der diese leider nicht verwerten konnte. Und als er schließlich die Vorlage zu Poldi gab dachte ich erst dass er auf Grund der vorherigen Situation es selber versucht, aber er bliebt cool und sah den besser stehenden Poldi - dazu mein Respekt.

So das sind meine kurzen Eindrücke - wie gefällt euch so die EM bis jetzt?

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 12:33 | nach oben springen

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 09.06.2008 22:51
| 403 Beiträge

Ich habe keine der Spiele gesehen... war immer mit was anderem beschäftigt. (auch gut so :) )

Muss jetzt noch nachgucken, wie die Spiele heute ausgingen, weiss es noch gar nicht *hehehe*

Ich verstehe es immer noch nicht: Überall heisst es, die Schweizer haben besser gespielt als die Tschechen, aber Tschechien hat trotzdem gewonnen. Für mich irgendwie ein Widerspruch. Wie können die Schweizer besser sein, wenn die doch kein Tor treffen können?

nach oben springen

in Sport 10.06.2008 01:05
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Gerry, deine Frage war doch bitte nicht ernst gemeint??

Krasses Spiel eben... Niederlande in dieser Form mit Sicherheit Top-Favorit der EM. Wäre cool wenn sie diese Form halten können.

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 09:26
von [flo] | 526 Beiträge

Niederlande war so unglaublich, wie sie Italien vom Platz weggefegt hatten... hammer! Also ich WILL die im Finale sehen!
Und zu Deutschland... ich hab zwar Sympantie für die gehegt, allerdings war ich überrascht wie stark die spielten und deswegen gehören die nun auch zu meinen Favoriten! ;)

Also in dem Sinne... Hey ho, let´s go Niederlande & Deutschland!

@Gerry: Man merkt, dass nur für dich das Endergebnis zählt, sehr oberflächliche Aussage deinerseits. Zum Fussball gehört viel Taktik, es ist kein hirnloses Ballgerenne. Die Vorrundenspiele haben deutlich gezeigt, was für Schwierigkeiten Fussball bringt. Rumänien hatte zB eine perverse undringbare Abwehr, wo Frankreich die Zähne rausbiss, Italien wurde von Niederlande sprichwörtlich überrannt, Deutschland hatte so ein hohes Tempo, dass Polen recht alt aussah... zudem spielte die Schweiz deutlich besser als die Tschechen, aber es gibt immer Lücken und dies nutzen die Tschechen aus und ballerten halt ein Tor rein. Selbst eine schwache Mannschaft kann gegen eine starke gewinnen, wenn die Lücken ausnutzen und diese Chance umsetzen. Von daher Gerry, man soll den Ablauf nachvollziehen können, bevor man sowas rauslässt!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 12:57
| 403 Beiträge

@Flo:
Hab doch nur ne Frage gestellt... Hab da auch gesagt, dass ichs nicht verstehe. Da musst du natürlich mit Oberflächlichkeit daherkommen und mir alles Mögliche unterstellen. Ist dir klar, dass andere Leute über bestimmte Themen nicht viel Bescheid wissen und einfach nur mal was FRAGEN wollen? Aber nein, wer keine Ahnung hat, dem muss eine in die Fresse gehauen werden...
Aber trotzdem danke für deine Erklärung, jetzt versteh ich a bissl mehr...

Ich müsst mal in Gesellschaft ein Fussballspiel gucken und einer soll für mich den Kommentator abgeben. Dann kapier ich noch mehr *juchu*

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen