ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#61

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 26.06.2008 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar



ok, dann eben deutschland - spanien im finale... für sonntag kauf ich mir schon mal sangria!

nach oben springen

#62

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 26.06.2008 23:46
von Salatschleuder | 55 Beiträge

FIIII-NAAAA-LLEEEEEE FIIII-NAAAA-LLEEEEEE FIIII-NAAAA-LLEEEEEE

Der Gegner der Nationalelf steht seit heute Abend fest : Spanien.

In einem ganz interessanten Spiel haben die die in der Vorrunde und im Viertelfinale stark auftretenden Russen gestoppt! Jetzt gehts darum, dass die Deutschen ihr Spiel wieder aufziehen, dass sie gegen Polen und Portugal gezeigt haben, dann werden wir EUROPAMEISTER sein !


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

#63

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 27.06.2008 18:09
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Olé, olé, olé Espana! Die spanische Armada plättet Deutschland in Grund und Boden. Bei den Deutschen schwankt die Leistung immer so gravierend. Am So werden sie sowieso vor lauter Nervösität nicht mehr gescheit spielen können, während das weltklasse spanische Mittelfeld Aragones' Deutschland einfach überrollt.

Buenos Noches Alemania!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#64

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 27.06.2008 19:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Lol wir werden es ja sehen! Ich bin für Deutschland und dabei bleibt es. Bei anderen Ländern schwankt die Leistung doch auch. Es kommt eben auch immer auf den Gener an, nicht nur auf das eigene Team.

nach oben springen

#65

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 28.06.2008 20:40
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
OMG ! Ballack ist verletzt - und von wegen nur leicht und er könne vielleicht morgen spielen!!!
Hier im Anhang der Beweis - es ist viel schlimmer!!!


Bin überzeugt wir schaffen das auch ohne ihn, denn so gut war er noch nicht in dieser EM.

EDIT:
Neue Quellen zeigen den Ernst der Verletzung!


( )
Its all a fake
Angefügte Bilder:
ballak_verletzt.png
ballak_verletzt2.png


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 20:55 | nach oben springen

#66

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 29.06.2008 01:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ach ballack der olle jammerlappen, ist ja auch ein ossi!

nach oben springen

#67

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 29.06.2008 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar



nach oben springen

#68

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 29.06.2008 23:22
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Die Spanier haben echt wunderschönen Fußball gespielt und sind zurecht EuropaMeister. Der zweite Platz für Deutschland ist ja auch kein Weltuntergang.
Nette EM. Tolle Spiele. Wunderbar.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#69

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 30.06.2008 20:22
von BTVS | 287 Beiträge

Ich muss sagen, dass diese EM viel Spass gemacht hat. (Meist) Super Spiele mit hohem Tempo und Kombinationen, Spannung im Elfmeterschießen und Torhüterparaden und dazu noch ein Europameister, der im Turnier den schönsten Fussball gespielt hat.

Aber jetzt bin auch ganz froh, dass es vorbei ist, endlich wieder abends Zeit, was anderes zu erledigen anstatt Fussball zu schauen.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen