ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 23.06.2008 12:44
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Gestern stand bei Spiegel Online, dass sie ihren Torwart im Sturm einsetzen wollen Frage ist nur wer dann im Tor steht..

lol... der dritte Torwart soll im Sturm eingesetzt werden für den Notfall... d.h. der zweite Torwart ist im Tor (der erste ist ja gesperrt).

ich drücke Russland die Daumen...spielen nen tollen Fussball :)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Sport 23.06.2008 17:42
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Wieso denn nicht Deutschland im Finale?

weil die türken einfach cool sind!

nach oben springen

in Sport 23.06.2008 18:03
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Was hat Deutschland im Finale zu suchen. Die Türken machen sich schon und plätten Deutschland...aber hallo!

ich will Spanien im Finale sehen. nicht die Russkijs. der russische FSB wird ja die ganzen rausgekickten Mannschaften ausspioniert haben, auf Befehl von Medwedew und Putin. Die spielen vll nur gut,weils sonst auch sanktionen von Putin gibt, wenn die net die EM gewinnen. also spielen die quasi mit dem AK-47 im rücken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 23.06.2008 18:05 | nach oben springen

in Sport 24.06.2008 17:11
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ihr spinnt doch alle Deutschland kommt ins Finale. Da wette ich drauf!

Übrigens werden wegen den Türkischen Fans Public Viewing Veransteltungen abgesagt

Ich mein ja nur, Fußball ist eine Sportart wo es immer zu Ausfällen kommen kann. Die haben kaum mehr Reserven. Und können nicht ihre besten Spieler ins Feld schicken. Deutschland dagegen kann über alle Spieler frei verfügen. Deswegen gebe ich DTl. mehr Chancen.
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 17:13 | nach oben springen

in Sport 24.06.2008 20:31
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Ihr spinnt doch alle Deutschland kommt ins Finale. Da wette ich drauf!

Ey, was guckstu, hast du en problem oda watt?! alder, isch mach dich platt!!

morgen gewinnt die

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 08:36

Ok, ich verstehe. Du willst zum Public Viewing gehen und nicht verkloppt werden. Deshalb tust du so als ob du die Türken anfeuerst

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 15:13

Nee, Revan will, dass die Deutschen im Halbfinale rausfliegen. Also jubelt er für die Türken und mit den Türken. Dann kriegt er auch Gratis-Döner.
Bin heut auch für die Türkei, auch wenn ich net will, dass die Türkei in die EU kommt. Aber beim Fussball hat Politik ja nichts verlorn.

"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 16:38
von Gelöschtes Mitglied

Code Orange ist es noch nicht, aber die amerikanische Botschaft in Berlin warnt Amerikaner in Deutschland trotzdem vor dem heutigen Abend:

Because of the high fan interest in this prestigious semi-final elimination game between Germany and Turkey, there exists the possibility that disturbances, including violent disturbances may occur before, during or after the match, which begins at 20:45. At a minimum, post-game celebrations will likely result in traffic congestion in larger cities. Crowds celebrating previous German and/or Turkish victories have blocked streets and rocked vehicles attempting to pass through them.

We remind American citizens in Germany that even mass gatherings and demonstrations intended to be peaceful can turn confrontational and possibly escalate into violence. American citizens are therefore urged to avoid the areas of demonstrations if possible, and to exercise caution if within the vicinity of any demonstrations.

also amis, verbarrikadiert euch heute abend, denn da stürzt die republik ins chaos...

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 19:32

Lustig!

Sowas sind die wohl ned gewohnt, da in Amiland fast alle für das amerikanische Team sind. Es lebe die kulturelle Vielfalt Europas !!

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 22:42
von Gelöschtes Mitglied

boaahh, leck mich am arsch!!

nach oben springen

in Sport 25.06.2008 23:20
von BTVS | 287 Beiträge
Wie kann man so einen Dusel haben, so wie die Deutschen gespielt haben, ist ein Sieg mehr als unverdient. *fensterzumachwegengehupe* Und mein Freund Mirek Klose musste auch wieder ein Tor schießen...

Naja, jetzt müssen es halt die Spanier richten, hoffentlich gewinnen sie morgen gegen Russland, denn die sollten auch nicht unbedingt Europameister werden...

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 23:35 | nach oben springen

in Sport 26.06.2008 01:07
von Gelöschtes Mitglied

also die türken hätten in der 1. hälfte einige tore machen können, jogis blick zufolge stand er ja kurz vorm ausflippen wieder

nun hoffe ich auf mütterchen russland!

nach oben springen

in Sport 26.06.2008 10:56
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Was für ein Spiel. Die beste Szene war das Standbild mit dem Moderator. Die deutschen haben mal wieder net über lange Zeit gut zusammen gespielt. Nur ein paar gute Szenen die dann auch zu Toren geführt haben. Die Türkei war die bessere Mannschaft - muss man klar sagen. Aber die Deutschen war effektiver und so haben sie die Türken mit ihrer eigenen Taktik (späte Tore) geschlagen.

Mir ist es egal wer ins Finale kommt, wobei die Russen ... nun ob das Friede Freude Eierkuchen ist?
Nun ja egal wer es schafft, es wird nun hart, sehr hart für die Deutschen. Sie können es schaffen aber nur wenn sie wieder Auftreten wie eine Mannschaft und auch der Kopf frei ist !

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Sport 26.06.2008 12:51
von [flo] | 526 Beiträge
@Markus: Du bist unmöglich!

Und zum Spiel. Es war in der Tat ein Spiel, die man nicht so leicht vergisst. Die Türken haben mal wieder die Show gestohlen mit den übelst gefährlichen Torversuchen. oO Warum ist die Abwehr der Deutschen so mies?! DRINGEND ändern, sonst sehen die gegen die starken Spanier/Russen alt aus, sehr alt!

Das Finale wird auf jedenfall ein Fest. Ich freu mich so sehr darauf und ich respektiere die 3 Teams sogar so sehr, dass mir im Moment recht egal ist wer den Titel schnappt. Den Russen gönne ich es, weil die so ne sicke Mannschaft haben. Die Spanier gönne ich es, weil die mir sympatisch sind und den Deutschen gönne ich es auch... aber nur wenn die ein starkes Spiel gleich wie gegen Portugal abliefern. Wenn die wieder mies spielen, ist die Niederlage verdient, da es dann ein Denkzettel an denen ist.

Btw in einem Forum entdeckt!
KLICK

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 26.06.2008 12:53 | nach oben springen

in Sport 26.06.2008 14:48

Mei mei mei! *kopfschüttel* Was n Scheißspiel, so schlecht waren die Deutschen echt, dass es mir übel wurde und ich lieber Criminal Intent oder Cold Case guckte gestern. hin und wieder hab ich mal zum spiel gezappt und siehe da 2:1 für die Deutschen. Zwar ist für mich, nachdem Holland rausflog, die EM gelaufen. Aaaber ich wünsch mir Espana zum EM. Den Sieg ham die Deutschen echt nicht verdient, bei der enorm schwachen Leistung da. Zum war die Spielweise der Teutonen.

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen