ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 13.06.2008 22:11
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Iceskaarj
Portugal und Kroatien stehen schon als Gruppensieger fest. Der direkte Vergleich zählt


Wenn das so ist, dann drücke ich ab jetzt Oranje die Daumen, die haben nicht nur die sympathischten Spieler sondern spielen auch mit am schönsten.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#32

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 19.06.2008 00:20
von BTVS | 287 Beiträge

Ich habe da einen interessanten Test entdeckt, den sogenannten Team-o-mat. Da lässt sich anhand einiger Fragen feststellen, welche Mannschaft der EURO eurer Wesensart entspricht. Team-o-mat

Bei mir kam Tschechien, dann Portugal und Frankreich an dritter Stelle raus Oo


Wie siehts bei euch aus?


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#33

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 19.06.2008 09:14
von [flo] | 526 Beiträge
Bei mir sieht es so aus!



Türkei WTF?
Angefügte Bilder:
Bild 1.png

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 09:14 | nach oben springen

#34

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 19.06.2008 19:40
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Meine Tipps für die Endrunde:

POR - GER 3:1
CRO - TUR 2:1
NED - RUS 1:0
ITA - ESP 0:2


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#35

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 19.06.2008 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

verfluchte scheisse! POR - GER 2:3

nach oben springen

#36

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 20.06.2008 12:07
von [flo] | 526 Beiträge

Hat mich selber überrascht wie stark wie Deutschen wurden! oO Sehr gute Leistung und man merkte förmlich, dat die Portugesen echte Probleme bekamen!

Ich will Niederlande gegen Doitschland im Finale sehen!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#37

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 20.06.2008 12:29
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich war auch von der wirklich guten Leistung der Deutschen überrascht. War ein super Spiel (von beiden) - hat echt Spass gemacht da zu zuschauen und die 90 Minuten waren ratz fatz um. Der Sieg geht meiner Meinung klar in Ordnung da die Portugiesen echt überrascht wirkten von der starken Anfangsphase der Deutschen. Generell war hohes Tempo im Spiel und gute Chancen auf beiden Seite.

Mal sehen wie es weiter geht.
Heute Abend wird es auch hitzig - bin mal gespannt.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#38

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 20.06.2008 23:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

JAAAAAA!!!! Türkei gegen Deutschland im Halbfinale!!!

nach oben springen

#39

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 21.06.2008 02:02
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab auch dieses Team-o-mat versucht... bei mir kam Rumänien (35%), Spanien (33%) und Portugal (32%) raus. *???*


Und: eure Jungs sollen die Türken fertig machen!!!!!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#40

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 21.06.2008 02:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

türkiye türkiye türkiyem!!

die dönerjungs werden die krautfresser schon raushauen...

nach oben springen

#41

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 21.06.2008 16:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge



Wir fressen doch alle Döner

nach oben springen

#42

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 22.06.2008 11:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Echt ne krasse EM -> Holland ade - Russland ole

Jo am Mittwoch gibt es Döner



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#43

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 23.06.2008 00:21
von BTVS | 287 Beiträge

Das ist ja echt der Hammer, was es für Überraschungen gab bis jetzt. Schade für Oranje und Portugal, jetzt muss eben Spanien Europameister werden.
Die Türken werden wohl kein großes Hindernis sein für Deutschland, aber mal hoffen, dass Spenien ihnen Paroli bieten kann im Finale.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#44

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 23.06.2008 01:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BTVS
Das ist ja echt der Hammer, was es für Überraschungen gab bis jetzt. Schade für Oranje und Portugal, jetzt muss eben Spanien Europameister werden.
Die Türken werden wohl kein großes Hindernis sein für Deutschland, aber mal hoffen, dass Spenien ihnen Paroli bieten kann im Finale.


ich will türkei - russland im finale sehen!

nach oben springen

#45

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 23.06.2008 08:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wieso denn nicht Deutschland im Finale? Zumal sich gezeigt hat, dass selbst gute Manschaften wie die Niederlande mal Pech haben. Die Türkei machen wir doch locker platt. Keine Mannschaft hat soviele gelbe Karten (14). Dazu noch die rote gegen Volkan. Das zeigt, dass die Türken nicht sehr fair spielen. Jetzt haben sie aber ein Problem: es gibt zu wenige Spieler. Gestern stand bei Spiegel Online, dass sie ihren Torwart im Sturm einsetzen wollen Frage ist nur wer dann im Tor steht..

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen