ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: EM 2008 (Diskussion)

in Sport 10.06.2008 13:21
von [flo] | 526 Beiträge

Du kennst mich doch! Nicht immer alles so bierernst nehmen!

Und ich empfehle dich mal einfach zum Public Viewing zu gehen, wie damals bei der WM 2006 in Freiburg! Allein sowas ist ein Grund die EM zu verfolgen Wegen der Atmosphäre und Stimmung eben! :) Und da Basel eh ab der Viertelfinale neben Wien der Hauptschauplatz ist, lohnt sich umso mehr unter Leuten zu mischen! Ich überlege ja sogar mal nach Basel zu kommen... können ja zusammen mal machen! *grins* Und ich werde gern dir Kommentare abgeben, wenn du es dir wünscht!

Btw. wenn du zuhause mal ein Spiel anschaust, schlat mal den Untertitel ein. Da wird zwar nicht sehr ausführlich kommentiert, was auch logisch ist, da es ein Livespiel ist und der/die Übersetzer/in nicht so schnell abschreiben kann! Wichtige Situationen werden definitiv untertitelt und sollte scho einen kleinen Einblick in die taktische Welt des Fussballs geben!

Also... lass den EM Fieber einfließen und erlebe einfach ein Gute Laune Monat!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 13:34
von Gelöschtes Mitglied

Die EM 2008 ist zum ... *gähn*

nach oben springen

in Sport 10.06.2008 15:34
von [flo] | 526 Beiträge

Interessiert dich au n Dreck, also wen wunderts?!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 16:13
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Ich will Portugal gegen Holland im Finale!

beide Mannschaften haben mir auch bisher am besten gefallen...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 18:02
von BTVS | 287 Beiträge

Mein Tipp vor der EM war das Finale Portugal gegen Italien, aber wie es aussieht, zieht Oranje wohl ins Finale ein. Super, wie die spielen, hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Deutschland spielt zwar auch gut und könnte mit viel Glück auch ins Finale kommen, aber wenn ich die ganzen Flaggen an den Autos und Häusern sehe und bedenke, dass diese von Runde zu Runde immer mehr werden, ist es vielleicht besser, wenn sie etwas früher ausscheiden. Nichts gegen Fantum, aber bei sowas bekomme ich Augenkrebs.

Für die Schweiz tut es mir unheimlich leid, dass sie Alex Frei verloren haben, mit ihm hätten sie eventuell sogar gegen Tschechien gewonnen. Hoffentlich kommen sie trotzdem noch ins Viertelfinale.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Sport 10.06.2008 19:28
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von BTVS
Für die Schweiz tut es mir unheimlich leid, dass sie Alex Frei verloren haben, mit ihm hätten sie eventuell sogar gegen Tschechien gewonnen. Hoffentlich kommen sie trotzdem noch ins Viertelfinale.

die schweizer können eben kein fussball, da sind die berge im weg...

nach oben springen

in Sport 10.06.2008 21:47
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Zitat von Revan

die schweizer können eben kein fussball, da sind die berge im weg...

Hahaha, das ist mal geil

Und der Flo, der ist voll der Fussballprofi... Gib zu, du willst nur nach Basel, damit du Gelegenheit hast, dich vollsaufen zu lassen und paar Weiber auf der Party aufzureissen! Ich glaube nicht, dass du vernünftige Kommentare abgeben kannst, weil du eher auf Oberweiten gucken willst!

(Du kennst mich doch, nimms also nicht ernst )

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Sport 11.06.2008 09:24
von [flo] | 526 Beiträge
Hrmpf!

Alder... waren die Schweden vll. eiskalt gegen die Griechen... wobei der zweite Tor eher pures Glück war! Trotzdem nicht so tolles Spiel, da fand ich Spanien gegen Russland dramatischer. Die Russen waren au Schnarchtabletten, sind erst aufgewacht, als die (zu spät) n Tor schossen und ihre kurzfristige Montivation mit dem vierten Gegentor ruhiggestellt wurde! Die Russen können was, aber einfach nur Schnarchzapfen!

Die Spanier waren erstaunlich stark... liegt au an diesem blonden Knirps da.

Ich tippe mal, dass von Gruppe A die Portugesen & die Tschechen weiterkommen, sowie von Gruppe B die Deutschen und die Kroatier, von Gruppe C die Niederländer und wohl leider die Müllentsorgungsversager (Habs im Urin) und zuletzt bei Gruppe D die Spanier und die Schweden!

Aber es kann immer wieder ne Überraschung kommen, was Niederlande gegen Italien sprichwörtlich zeigte!

Finde es scho amüsant wie total auf Fussball ich fixiert bin, wenn mal die EM bzw die WM steigt... dabei geht es mir sonst eigendlich am Arsch vorbei!

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 09:33 | nach oben springen

in Sport 11.06.2008 16:21
von Gelöschtes Mitglied
Zitat von [flo]

Finde es schon amüsant wie total auf Fussball ich fixiert bin, wenn mal die EM bzw die WM steigt... dabei geht es mir sonst eigentlich am Arsch vorbei!

die em ist doch nur mal wieder ein vorwand, um seine innersten chauvinistischen gelüste auszuleben... ab und an brauchts sowas eben, man kanns keinem übel nehmen
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 16:24 | nach oben springen

in Sport 12.06.2008 09:16
von [flo] | 526 Beiträge

Und jo die Schweiz ist nun draußen! War aber ein "besonderes" Spiel wegen dem Regen. Irre wie schwer die Spieler damit zurechtkamen und bestimmte Taktiken so bedeutungslos geworden seien. Regen rult!

nach oben springen

in Sport 12.06.2008 20:04
von Gelöschtes Mitglied

JAAAAAAAA, die deutschen pappdeckel haben verdient verloren! wie schon so oft...

nach oben springen

in Sport 12.06.2008 20:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Jo das war leider nix.
Nun geht es gegen Österreich und Polen sollte verlieren...

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Sport 13.06.2008 03:10
von BTVS | 287 Beiträge

Wenn Polen verliert im nächsten Spiel wird Kroatien aber Gruppensieger... Und da ich mir sicher bin, dass Portugal gegen die Schweiz mindestens 1 Punkt holt und so Gruppensieger wird. Dann wars das wohl für Deutschland mit der EM nach dem Viertelfinale.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Sport 13.06.2008 09:23
von [flo] | 526 Beiträge

Wir haben ja noch die Niederländer!

nach oben springen

in Sport 13.06.2008 11:15
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von BTVS
Wenn Polen verliert im nächsten Spiel wird Kroatien aber Gruppensieger... Und da ich mir sicher bin, dass Portugal gegen die Schweiz mindestens 1 Punkt holt und so Gruppensieger wird. Dann wars das wohl für Deutschland mit der EM nach dem Viertelfinale.

Portugal und Kroatien stehen schon als Gruppensieger fest. Der direkte Vergleich zählt

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen