ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Abifeier 2008

in Wiedersehen 30.05.2008 19:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wer hat vor zu kommen? Ich werde wahrscheinds zu beiden Feiern gehen, bei der inoffiziellen aber wohl nicht soo lange

nach oben springen

#2

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 31.05.2008 08:43
von Goldfisch | 109 Beiträge

Also ich werd bei beiden Feiern dabei sein. ^^

nach oben springen

#3

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 31.05.2008 20:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

War ja klar! Leider scheint in diesem Forum jetzt endgültig das Licht ausgegangen zu sein. Kein Mensch mehr da...

nach oben springen

#4

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 01.06.2008 10:13
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich bin noch da - und noch viel mehr lesen mit
(haben immernoch über 100 aufrufe am Tag)
Ich werde wohl net kommen...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#5

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 00:02
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich *handaufstreck* komme auch zu der offizielle Abifeier! Das mit der inoffizielle ist halt doof, dass es an einem Montag stattfindet...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#6

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 01:03
von BTVS | 287 Beiträge

Ich werde nicht kommen, zum einen, weil ich nicht eingeladen bin und ich auch die Leute nicht mehr kenne.

Dafür komme ich zum Sommerfest Anfang Juli, dazu kann man ja noch ein Extra-Thread aufmachen.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#7

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 08:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Robin, wie wsoll ich dir denn bitte diesen Wisch noch geben? Außer du kommst mal nach Freiburg... Das Geld überweise ich jetzt

nach oben springen

#8

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 09:09
von [flo] | 526 Beiträge

Da es eh meine alte Klasse ist, bin ich gezwungen bei der Offi zu kommen! Und des mit dem Inoffi wird auch klappen, da ich in dieser Zeit eh in Freiburg bin!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#9

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 10:29
von Goldfisch | 109 Beiträge

@ Corni: Entweder gibts du mir den Wisch mal am Freitag in Freiburg am BHF oder wenn du mal wieder in Stegen bist, kannst ihn ja dann vorbeibringen.

nach oben springen

#10

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 21:03
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Weißte... ich seh einfach nicht ganz ein was dieser Stress soll? Ich werde vor der Abifeier nicht mehr nach Stegen kommen und am Freitag hab ich bis 13 Uhr Uni. Also ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber nicht alle Leute haben soviel Zeit wie Abiturienten nach dem schriftlichen

nach oben springen

#11

RE: Abifeier 2008

in Wiedersehen 02.06.2008 21:06
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Keine Ahnung ob ich komm... mal schauen

@ Goldfish : Ruf mich bei gelegenheit mal an! Danke!


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen