ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

WAs lest ihr gerade

in Lyrik 01.05.2008 21:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Also ich habe gerade durchgelesen:

Ein tolles Buch, mit einer total verrückten Geschichte. Das Buch schildert die Kindheit Adolf Hitlers aus Sicht eines Teufels, der natürlich ordentlich Einfluss nimmt. Sowas habe ich noch nie gelesen und kann es nur sehr empfehlen!


nach oben springen

#2

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 01.05.2008 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

immer noch dawkins "gotteswahn", und nebenher perry rhodan und diverse starwars romane

hab seit jahren bücher im regal stehen die nur darauf warten gelesen zu werden. ich fürchte sie werden in 10 jahren noch ungelesen sein.

nach oben springen

#3

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 06.10.2008 16:26
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Steve Alten "Meg" (Thriller über den ehemals als Charcharodon Megalodon, heute als Carcharocles Megalodon bekekannten Riesenhai, der als ausgestorben gelten soll) 6/10

Douglas Preston "Der Canyon" (spannender Thriller über ein geheimnis eines Canyons in New Mexico.) 8/10

Simon Beckett "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" (Fortsetzung)10/10 (beide)
Krimis über einen erfahrenen britischen Forensiker und seine Fälle.

Star Wars "X-Wing Rogue Sqadron" (Originalausgabe, also in Englisch) (noch keine wertung, da noch nicht ganz gelesen)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#4

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 06.10.2008 18:12
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hab vor kurzem "Die Tore der Welt" von Ken Follett gelesen. Super Buch.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#5

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 07.10.2008 00:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Und ich bin grad mitten im Eragon II. Man, das blöde Buch macht süchtig


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#6

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 07.10.2008 22:00
von Goldfisch | 109 Beiträge

@ Croc: Wenn das Buch so gut ist ,sollte ich es mir vllt. auch mal vornehmen.

Ich lese gerade Sofies Welt- Jostein Gaader

Ein Buch über die Philosophie. Sehr schön zu lesen.

nach oben springen

#7

RE: WAs lest ihr gerade

in Lyrik 08.10.2008 23:22
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Das Buch "Eragon" ist echt spannend, ich kann das Buch nicht mehr aus den Händen lassen. So doof, wo ich doch lernen sollte...

Sophies Welt ist au super, hab es schon etwa dreimal gelesen!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen