ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Wer ist euer liebster Filmbösewicht?

in Kino/Filme 04.09.2008 00:06
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Gibt auch noch andere gute Filme...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 04.09.2008 00:09
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Gurki: Wenne keine Comicverfilmungen magst, Pech gehabt...so einfach isses.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Kino/Filme 04.09.2008 01:02
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Hero haben auch alle gelobt. Ich fand den dämlich.

nach oben springen

in Kino/Filme 04.09.2008 10:07
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich denke pauschal zu sagen, dass eine Filmgattung schlecht ist, ist einfach ein Fehler, da es immer Ausnahmen gibt.
Aber jedem das Seine und somit gibt es halt die Leute die Comicverfilmungen mögen und jene die nicht.

Wobei ich sagen muss das es schon recht gute Comicverfilmungen gibt, hier mal eine Auflistung was ich generell so kenne:
Sin City, Batman:Begins, Dark Knight, Fantastic Four, Spiderman, X-Men, 300, Blade, Conan der Barbar, Constantine, The Crow, Judge Dredd, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Men in Black, The Punisher, Superman, Timecop,V wie Vendetta

Und das ist nur eine kleine Liste, aber da findet sich bestimmt für jeden was.

V wie Vendetta -> kann ich nur empfehlen (guter politisch angehauchter Film!)

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Kino/Filme 05.09.2008 23:28
von [flo] | 526 Beiträge

Dabei ist die Batmanneuausrichtung null überzeichnet und comichaft! Corni, der so viel Wert auf Perlen liegt will ernsthaft ein Meisterwerk, ein genialer Thriller, einer der besten Darstellungen eines Psychos verpassen?!

Was solls... soll er halt grün und blau ärgern wenn er nach 5 Jahren im TV reinschaut und merkt was er da verpennte! Hehe.

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 06.09.2008 10:41
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ja das stimmt. Schon Batman:Begin war in meinen Augen ein super Film, da er durchweg düster,"realistisch" und gar nicht mehr so kitschig war wie die alten (die fand ich doch bissl doof).

Aber nun mal zurück zu den Bösewichten.

Meine liebsten Bösewichte sind die "grauen", also die die nicht durchweg böse sind, derer Handlung man sogar Nachvollziehen kann.
Aber mir fällt gerade kein passender Film ein...

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 12:03
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Hach grade fallen mir noch zwei ein
Marcellus Wallace und Vincent Vega die coolsten Verbrecher überhaupt!

Hm, vielleicht gucke ich mir Dark Knight doch mal an, will aber zur Zeit keine DVDs kaufen, da no more Money und im November erscheint die Rom Staffel 2 Holzbox
zuletzt bearbeitet 08.09.2008 12:04 | nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 13:23
von Ghost Dog | 364 Beiträge
ach die aus Pulp Fiction? Waren das wirklich so Bösewichte??? Ausserdem heißt der eine Marsellus Wallace und nein, das ist nicht der Kollege vom Vincent Vega. Der Kollege, der über Burger redete war Jules Winnfield, und das ist der coole Bibelzitierer.

Wer Blade Runner gesehen hat wird Batman Begins ja mögen. Da Nolan seine Crew vorm Dreh zum Blade Runner schauen anwies.

@ Corni: vorher Begins, nachher The Dark Knight anschauen. ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 08.09.2008 13:34 | nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 18:11
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Klugscheißer

nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 18:29
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von [flo]
Dabei ist die Batmanneuausrichtung null überzeichnet und comichaft! Corni, der so viel Wert auf Perlen liegt will ernsthaft ein Meisterwerk, ein genialer Thriller, einer der besten Darstellungen eines Psychos verpassen?!

Was solls... soll er halt grün und blau ärgern wenn er nach 5 Jahren im TV reinschaut und merkt was er da verpennte! Hehe.

nun übertreib mal nicht...
letztendlich isses nur ein film...

nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 19:24
von [flo] | 526 Beiträge

Hey... ich bin immer noch grenzlos begeistert von dem Film und das Wochen nach dem Kino! Sowas passierte mir noch nie! Von daher ist mein Standpunkt von mir aus nicht übertrieben... von dir aus vll. schon! Und klar ist es ein Film und was für einer!

Ein richtig guter Filmbösewicht der mir noch einfällt ist Kevin aus Sin City! Kleine Rolle, dafür eine Präsenz, der für mich bedrohlich unheimlich wirkte!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 20:35

Zitat von Ghost Dog

Wer Blade Runner gesehen hat wird Batman Begins ja mögen. Da Nolan seine Crew vorm Dreh zum Blade Runner schauen anwies.

da du ja Blade Runner hier erwähnt hast: Rutger Hauer als Roy Batty war ebenfalls ein genialer "Bösewicht", wobei das bei dem schon Auslegungssache ist.

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 21:13
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 22:11

Zitat von [flo]

Sei dir nicht sicher, dass ihm The Dark Knight auch gefällt. Ich mein er konnte mit Blade Runner ja schon nicht viel anfangen.

nach oben springen

in Kino/Filme 08.09.2008 23:43
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Iceskaarj
Zitat von [flo]

Sei dir nicht sicher, dass ihm The Dark Knight auch gefällt. Ich mein er konnte mit Blade Runner ja schon nicht viel anfangen.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen