ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

alljährliches Basketbalturnier

in Sport 21.03.2008 17:05
von g11er | 5 Beiträge

soo am 5.3 war mal wieder das Basketballturnier.. Mädchen und Jungs sind mal wieder an München gescheitert und jeweils 2. geworden.

hier der Link zu nem ausführlichen Bericht wer lust hat ihn zu lesen:
http://bbzstegen.de/?id=aktuelles&subid=...8.html&location=

naja bissel lang aber ich behaupte das liegt hauptsächlich an der Unfähigkeit der Stegner Techniker eine gescheite HP zu erstellen

nach oben springen

RE: alljährliches Basketbalturnier

in Sport 22.03.2008 10:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Wer bist du denn?

Die HP ist wirklich unter aller Sau. Ich sollte denen mal helfen. Hae mich aber verweigert.
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 10:20 | nach oben springen

in Sport 23.03.2008 19:47
von g11er | 5 Beiträge

naja wie man lesen kann bin ich in der G11. Daniel Neumaier mein Name

nach oben springen

in Sport 25.03.2008 17:38
Wie man lesen kann ist das hier ein Ehemaligenforum G11er haben hier also nichts zu suchen Also: In zwei Jahren wiederkommen! Glaub mir, die Zeit geht rum wie im Flug!
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 17:39 | nach oben springen

in Sport 26.03.2008 10:00
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Wie man lesen kann ist das hier ein Ehemaligenforum G11er haben hier also nichts zu suchen Also: In zwei Jahren wiederkommen! Glaub mir, die Zeit geht rum wie im Flug!

naja mal ehrlich, das forum hier ist doch sowieso eh tot! sind ja (leider) fast eh alle nur im VZ. ich gebe dem forum noch maximal 2 jahre, bevor es endgültig den gnadenschuss bekommt.

nach oben springen

in Sport 26.03.2008 16:11
Jas finds auch schade! Bin auch in vielen Boards Mitglied, aber hier ist das einzige, wo ich die Leute etwas näher kenne. Vielleicht sollten wir das aufgeben, es Ehemaligentreff zu nennen? Und mal ein modernes Layout Wer ist dafür Habe das Forum schon oft Leuten empfohlen und denen gefällt es hier einfach nicht, sowohl das Layout als auch die Leute, die sie nicht kennen...
zuletzt bearbeitet 26.03.2008 16:12 | nach oben springen

in Sport 26.03.2008 17:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Das hier nicht Ehemalige sind ist ja gar nicht schlimm, aber den namen zu ändern find ich auch doof, da alle irgendwann mal Ehemalige sein werden.
Das es manchen nicht gefällt, da sie die Leute nicht kennen... nun da kann man nix machen.
Was das Design angeht: Ich bin immer offen für Ideen und Anregungen - Aber selbst da sagt ja niemand was... und wie soll sich da was verändern?
Aber auch wichig in der Beziehung ist Übersichtlichkeit und Funktionalität - und die ist hier bestimmt sehr gut - oder nicht? Aber dies gehört eigentlich in ein anderen Thread...

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen