ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Filmplakate

in Bilder/Videos 11.03.2008 16:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Man(n) schaue sich mal diese Fotoserie anKlick. Dann wird auch klar, warum es so viele Amokläufer gibt. Nicht die Gewalt ist schuld sondern: zuviel nackte Haut auf Filmplakaten. Derart freizügige Bilder sind doch schon längst verboten, oder? Schäuble sei dank

nach oben springen

#2

RE: Filmplakate

in Bilder/Videos 23.03.2008 18:56
von BTVS | 287 Beiträge

Wenn das der Fall wäre, gäbe es noch viel mehr Amokläufe in den USA, schließlich haben sie die größte Pornoindustrie der Welt. In vielen Ländern ist es zwar sehr vorstellbar, dass allzu freizügige Filmplakate nicht mehr geben darf (Indien etc.) aber soweit kommts noch, wenn in Deutschland ein verbitterter, eingetrockneter und faschistoider Mann im Rollstuhl entscheiden kann, was man der Bevölkerung zumuten kann bei Filmplakaten.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12965 Themen und 20076 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen