ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 05:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach den großen erfolgreichen "Eure zuletzt gekaufte DVD?", "Anti-/Highlight" und "Eure zuletzt gesehenen Filme?" - Threads brauchen wir was neues Großes...



Was habt ihr heute gegessen?


War es Sauerkraut und Würste? Spaghetti? gesunde Hamburger? Zwieback mit Nix? Pekingente? Fugu-Kugelfisch? Cornflakes? Oder doch nur Kaffee?

Lasst es uns wissen! Denn man ist, was man isst!!


Ich fange mal an, da ich heute Nacht so großen Hunger hatte und zudem eine neue teflonbeschichtete Pfanne gekauft habe, musste ich einfach noch groß Kochen. Und was kocht man so Nachts um 5?

- Yakisoba, japanische gebratene Nudeln

- Bratkartoffeln!!

Fazit: Bauch voll, Pfanne gut!




nach oben springen

#2

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 10:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Bei mir gbs heute zum Frühstück zwei Brote mi Erdnussbutter und Hönig (zusammen auf einem Brot versteht sich ) und dazu ne frisch gequetschte Orange

nach oben springen

#3

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 15:53
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Flammkuchen mit Tomaten, Paprika, gekochtem Schinken und Zwiebeln....


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#4

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 17:22
von Uncle SAM | 102 Beiträge

bei mir gibt die Apfelküchle *lecker*

nach oben springen

#5

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 20:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Getoasteten Toast mit schweizer Raclettekäse, Schinken und etwas Ketup (Letzteres war net so gut).



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#6

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 20:53
von Bonnie | 165 Beiträge

Feldsalat mit Orange und Granatapfel, Ratatouille und ein Vollkornbrötchen dazu...*yummie*

nach oben springen

#7

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 21:11
von BTVS | 287 Beiträge

Marmeladenbrötchen, Zitronenkuchen, vegetarische Maultaschen mit Tomatensoße und Nudeln.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#8

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 05.02.2008 22:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

äääh, vom ganzen Tag? Oder nur am Abend?

Also am Morgen vor der Arbeit nur Kaffee mit Milch und extra viel Zucker

Vormittag zwei Faschtewaie verdrückt und nochmal n Kaffee mit Milch und extra viel Zucker getrunken

Mittags n Sandwich (bestehend aus zwei Zopfscheiben und paar Geflügellyoner), Kürbiscremesuppe, paar Cherrytomaten und ne halbe Faschtewaie

Nachmittags n Kaffee nur mit extra viel Zucker (Milch war alle. MENNOOOOOOOO!!!!!)

Abends vor der Audiopädagogikstunde zwei Scheiben Zopfbrot mit Salami gemampft

Nach der Audiopädagogikstunde n Portion Spaghetti Napoli

Und zwischenduch immer wieder n Lungenbrötchen...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#9

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 06.02.2008 13:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Croc: sag bloß, du kannst soviel essen?


heut mittag nen vegetarischen döner und irgend ein käsezwiebelzwiebelkäsewasauchimmer-gebäck gegessen, das reicht für heute.

nach oben springen

#10

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 06.02.2008 14:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Man kennst das doch mit Frau: Sie essen die Hälfte und dann kriegt mann kostenlos Nachschub

Ich glaub Croc ist Kaffeesüchtig. Ich trinke maximal zwei Tassen und das auch ned jeden Tag

nach oben springen

#11

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 06.02.2008 21:26
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Markus: Och das geht... es gibt Tage, wo ich mehr esse oder auch weniger. Wie meine Mama immer sagte: Mal ess ich wie n Spatz, mal wie n Mährdrescher ^^

Ich frag mich, wie du bloss ohne Abendessen auskommst Da verhunger ich doch glatt

Und den Kaffee brauch ich, damit ich nich einpenn... hehehe

Mit Lungenbrötchen sind Kippen gemeint. Alles klaro? ^^


Heut hab ich nich viel gegessen: Morgens Kaffee, vormittag zwei Faschtewaie und Kaffee, Mittags n QuickLunch mit Nudeln und Käsesosse, n Apfel, Nachtmittags n Kaffee, Abends Brot mit Fleisch und Käse und danach n Eis.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#12

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 07.02.2008 15:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Preisfrage: Was ist eien Faschtewaie? Ihr Schweizer esst komische Sachen

Bei mir gabs heute morgen english Breakfast

nach oben springen

#13

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 07.02.2008 22:44
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge



DAS sind Faschtewaien! Auf Hochdeutsch würde man die Dinger wohl Fastenwähen nennen. Es ist ein Hefegebäck mit viel Butter und bestreut mit Kümmel, aber ohne Salz. Ein leckeres Basler Rezept, die Faschtewaien werden aba nur in der Fasnachtssaison verkauft *sniff*


Und was soll ich über eure Essgewohnheiten sagen???????? Ihr kocht so ziemlich alle Sossen mit Mehl (macht dick!), ihr schmiert 3-Minuten-Eier AUFS BROT! (uuuaaaaaaaaah)

Ich hatt heut Mittag Reis und heut Abend Kartoffelstock und n halbes saftiges STEAK gehabt! *mjammjammjam*

If today was perfect there would be no need for tomorrow
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 22:45 | nach oben springen

#14

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 08.02.2008 16:55
von Ghost Dog | 364 Beiträge
@ Croc: Haha! Geiles Wort: Lungenbrötchen, muss ich mir mal merken. Was haben wir da für Namen dafür?
*mal aufzähl* Fluppen, Kippen, Sargnargel, Glimmstengel...grad die fallen mir so ein. Aber Lungenbrötchen ist definitiv cool.
Zurück zum Essen: Was hab ich heut gemampft? Morgens Knäckes mit Nutella, a tasskaff dazu. erste Vesperpause a Salamibrot (Vollkornbrot) und n Molkengetränk, Dann Nach der Arbeit zu Hause zwei Braties (Bratwürste) mit extraviel Kartoffelbrei und als Nachspeise a stick Käääskuch.

AAAh auch noch die Lungenbrötchen a lá Gauloises Blondes (gelb) nicht zu vergessen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 16:57 | nach oben springen

#15

RE: Der große "Ich habe heute folgendes gegessen ..." - Thread

in Offtopic 09.02.2008 14:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

heute morgen frühstück im subway, lecker sandwich und nen kaffee. danach noch ein zwiebelkäsegebäck und zum mittagessen nen döner.
lebe ja zurzeit voll "gesundheitsbewusst"

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen