ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 18.01.2008 10:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klick mich!

"In einer Reihe mit den Erzfeinden Iran und Syrien: Kanada hat die USA und Israel in einem offiziellen Diplomaten-Handbuch als potentielle Folterstaaten gelistet. Nun versucht sich die Regierung in Ottawa eilig vom Inhalt des Dokuments zu distanzieren."


nach oben springen

#2

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 18.01.2008 18:03
von [flo] | 526 Beiträge

Recht so!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#3

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 18.01.2008 20:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Jepp!
Bush ist ja der festen Ansicht, dass Folter sein muss.

nach oben springen

#4

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 20.01.2008 13:42
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Sage nur eins: Politiker sind die verblödeste Gattung der Welt. Bei soviel Doofheit hat man das davon.
Nur große Töne spucken, aber nix dahinter. Und dann sich davon distanzieren, so nach dem Motto:"Näääh, das stimmt nicht, das ist bullshit." Also echt, Kanada hat das nicht nötig. Eher die USA, Russland oder Europa.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#5

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 07.02.2008 19:03
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Klick!

Langsam fühlt man sich an NS-Praktiken erinnert. Die haben echt ne Schraube locker. Und: So kann man auch keinen Angschlag verhindern. Eigentlich bringen die Kontrollen garnichts. Sprengstoff kann jeder irgendwie an Bord schmuggeln.

nach oben springen

#6

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 07.02.2008 19:35
von Iceskaarj | 402 Beiträge

wetten dass so was bei uns auch bald geben wird?


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#7

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 07.02.2008 21:44
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Bisher wird jedenfalls nur in Amiland so kontrolliert, obwohl die Amis natürlich alle Länder dazu zwingen wollen. Unter Schäuble stehen deine Chancen aber gut die Wette zu gewinnen!

Für mich ein Grund mehr die USA nicht zu besuchen. Ist zwar touristisch sehr attraktiv, aber DAS tue ich mir nach 8h Flug dann doch nicht an. Wer weiß was die rmit rumänisch klingenden Namen machen...

nach oben springen

#8

RE: Kanada listet USA als Folterstaat

in Politik 08.02.2008 04:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar
die usa sollen ja einen starken rückgang des tourismus ausgemacht haben, warum wohl?

im zdf wurde mal über diese methoden der usa berichtet. ein deutscher iranischer abstammung (=böse) wurde festgehalten und vom FBI verhört, sie haben ihn angeblich für einen spion oder sowas gehalten und ihm angeboten, für die usa arbeiten zu dürfen wenn er ausplaudert.

oder ein junger deutscher, der nach kanada reisen wollte, aber in den usa aufgehalten wurde, da er kein rückflugticket hatte. wer nach kanada einreisen möchte und dabei in den usa zwischenstop macht, muss ein rückflugticket haben, denn kanada zählt laut us einwanderungsgesetz zu den usa! O_o (wenn ich es richtig verstanden habe damals in der sendung)

verrückte welt... und hier wieder was neues aus unserer glorreichen bananenrepublik: http://www.heise.de/newsticker/meldung/103157

"Die Bundesregierung konkretisiert ihre Pläne für ein zentrales Bundesmelderegister. In dieser Datenbank sollen deutlich mehr Informationen über die rund 82 Millionen Einwohner Deutschlands gespeichert werden als heute in den Meldestellen. So sieht es ein Referentenentwurf des Bundesinnenministeriums zum Meldegesetz vor."

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 04:24 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen