ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Warum teurer Wein besser schmeckt

in Lifestyle 16.01.2008 01:13
von Gelöschtes Mitglied

Forscher zeigen, dass sich reine Marketing-Maßnahmen direkt auf die Aktivität des Gehirns auswirken - und sich der gefühlte Geschmack zum Beispiel verbessert, wenn der Preis eines Produkts steigt

"Dass uns teure Lebensmittel besser schmecken, dass teure Cremes Falten effektiver bekämpfen, dass uns teure Kleidung schöner erscheint - das wissen Marketingfachleute natürlich längst. Das hat nicht nur mit Statusfragen zu tun wie bei der teuren Oberklasse-Limousine. Auch das Gehirn selbst ist für derartige Marketing-Einflüsterungen durchaus empfänglich. Das hat jüngst ein US-Forscherteam mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomografie herausgefunden - die Ergebnisse sind in den Veröffentlichungen der US-Akademie der Wissenschaften nachzulesen."

nach oben springen

RE: Warum teurer Wein besser schmeckt

in Lifestyle 28.01.2008 23:19
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Naja, bei Kleider kann man das nich so sagen...
Bei vielen guten Marken sind die auch einfach besser geschnitten als bei billige Klamotten wie von H&M.

Ich kann zB. bei Jeans ein Lied singen: Ich trage gerne Jeans von FreeSoul oder Killah, darin seh ich einfach super aus, während bei Jeans von H&M, C&A oder Pimkie mein Arsch überdimensional aussieht!!!! *menno*

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Lifestyle 29.01.2008 02:24
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
...während bei Jeans von H&M, C&A oder Pimkie mein Arsch überdimensional aussieht!!!! *menno*

geil! hihihi

nach oben springen

in Lifestyle 29.01.2008 13:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Es kommt doch auf die Leute an... Die Julia z.B. hatte doch angeblich nur H&M Klamotten Also ich gucke einfach was mir passt und kaufs dann. Cros hat aber teilweise recht, es gibt son paar Billigmarken, die sehen fast immer schlecht aus. Aber man darf da nicht verallgemeinern, bei C&A + H&M, ja sogar bei Takko gibts auch ganz schöne Sachen. Ich trage aber auch am liebsten Esprit, passt einfach am besten zu mir

nach oben springen

in Lifestyle 29.01.2008 21:27
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gurkenkrieger
Es kommt doch auf die Leute an... Die Julia z.B. hatte doch angeblich nur H&M Klamotten

hey!! was fällt dir ein, über Jul zu lästern!! isch bring disch um du pennÖr!!!! Jul sieht immer bezaubernd aus, egal in welchen klamotten sie steckt!!

nach oben springen

in Lifestyle 29.01.2008 22:44
| 403 Beiträge

Bezaubernd???? Löl, ich hab sie schon paar mal in Klamotten gesehen, wo ich fast Augenkrebs bekommen hätte... Ausserdem, seit wann sind Hungerknochen bezaubernd?

nach oben springen

in Lifestyle 29.01.2008 22:56
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ich stell schon mal das Popcorn bereit

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 12:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Allerdings, jetzt wirds lustig Klamotten müssen doch immer zum eigenen Stil passen. Markus zB. würden bei H&M einfach nix finden
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 12:37 | nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 16:08
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
Bezaubernd???? Löl, ich hab sie schon paar mal in Klamotten gesehen, wo ich fast Augenkrebs bekommen hätte... Ausserdem, seit wann sind Hungerknochen bezaubernd?

Zitat von Iceskaarj
ich stell schon mal das Popcorn bereit

Zitat von Gurkenkrieger
Allerdings, jetzt wirds lustig Klamotten müssen doch immer zum eigenen Stil passen. Markus zB. würde bei H&M einfach nix finden

(habe außerdem ein rotes hemd von H&M, das mittlerweile dank 20 kg weniger auf den rippen ganz gut passt!!!)

elendige nörgler!

nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 18:24
von [flo] | 526 Beiträge

*markusknuddl*

Alles halb so wild!

Du hast abgenommen... zeig das denen auch... zeig denen wo der Hammer hängt!
Um net komplett Marki in Schutz zu nehmen, werde wagen zu sagen, dat Markus nie und nemmer leichter als ich wird!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 19:45
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von [flo]
...dat Markus nie und nemmer leichter als ich wird!

mal schauen!

nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 20:22
| 403 Beiträge

"hey!! was fällt dir ein, über Jul zu lästern!! isch bring disch um du pennÖr!!!!"

Wer hat mit nörgeln angefangen?

Und um leichter als Flo zu sein, müsstest du schon magersüchtig werden...

Aussserdem find ich H&M gar nich schlecht, aber bei Jeans find ich dort einfach nix gescheites

nach oben springen

in Lifestyle 30.01.2008 20:27
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc

Und um leichter als Flo zu sein, müsstest du schon magersüchtig werden...

hmmmm afaik wiegt der flo was um die 70 kg rum, also 10 kg sind sicher noch machbar

nach oben springen

in Lifestyle 31.01.2008 10:39
von Bonnie | 165 Beiträge

@Markus: Der wiegt doch mit Sicherheit weniger als 70 Kilo...hätt auf 60-65 kg getippt...Außerdem bist du größer als der Flo, werd jetzt bloß net zur Bohnenstange! :)

@Gerry: Das gleiche Problem hab ich auch! Oberteile find ich dauernd im H&M, aber Hosen...nee geht gar nicht. Da muss ich auch immer zu teureren Marken greifen...und die Hosen sind IMMER zu lang!!

nach oben springen

in Lifestyle 31.01.2008 13:08
von Iceskaarj | 402 Beiträge

jo so um die 65 kg haut schon hin... und der Flo ist echt schon spindeldürr!

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen