ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Southside 2008

in Musik 08.12.2007 03:08
von Iceskaarj | 402 Beiträge

mal wieder als Gegenstück zum RaR (und mal wieder mit dem besseren Lineup! )

schon bestätigt:

Beatsteaks · Billy Talent · Foo Fighters · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Turbostaat

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

RE: Southside 2008

in Musik 08.12.2007 12:52
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

BT wäre interessant. Den Rest kenne ich kaum, außer NoFX,,, mal schaun! Wann findets denn statt?

nach oben springen

in Musik 08.12.2007 19:16
von Bonnie | 165 Beiträge

Naja, das wirklich Interessante hab ich eh schon gesehen :P (Beatsteaks und Billy Talent...nur bei Foo Fighters find ich schade, dass die net am Ring sein werden...:(

nach oben springen

in Musik 09.12.2007 03:40
ach allein schon Radiohead lohnen sich find ich....

und ich mag Billy Talent nicht, aber Kollege meint, live wären die doch recht erträglich

ich hoff ja auf Sparta, Dredg und Biffy Clyro...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 03:42 | nach oben springen

in Musik 08.02.2008 12:09

Biffy!!!!

und Sigur Rós

aktuelles Line Up:

Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Deichkind · Enter Shikari · Flogging Molly · Foo Fighters · Jan Delay & Disko No 1 · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Millencolin · NoFX · Oceansize · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Stars · The (International) Noise Conspiracy · The Chemical Brothers · The Kooks · The Notwist · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat ·

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen