ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

ROCK AM RING 2008

in Musik 06.12.2007 16:14
von Bonnie | 165 Beiträge
YEAH, die ersten Bands wurden bestätigt...neben den

Toten Hosen
Metallica
und Rage Against The Machine
kommen
Sportfreunde Stiller
Nightwish
Motörhead
Babyshambles
Bullet For My Valentine
In Flames
Dimmu Borgir

sowie
The Hellacopters

Ich bin definitiv dabei! Freu mich wie ein kleines Kind!!! Und wer ist von euch am Start?
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 16:16 | nach oben springen

RE: ROCK AM RING 2008

in Musik 06.12.2007 16:19
von [flo] | 526 Beiträge

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Metallica & Motörhead

Will dabei sein, will dabei sein, will dabei sein!

Warum ist RaR 08 nicht in Pfingsten... waaaaaaaaaaarum???? AAARGHHH

%$§/&%$

Sorry für den Ausraster, aber der ist absolut berechtigt! Und blaumachen kann ich nicht, da Blockschule und n verdammt wichtiger!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Musik 06.12.2007 17:26
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Bonnie
YEAH, die ersten Bands wurden bestätigt...neben den
Toten Hosen
Metallica
und Rage Against The Machine
kommen
Sportfreunde Stiller
Nightwish
Motörhead
Babyshambles
Bullet For My Valentine
In Flames
Dimmu Borgir

sowie
The Hellacopters
Ich bin definitiv dabei! Freu mich wie ein kleines Kind!!! Und wer ist von euch am Start?

gähn! nix für mich
naja, dimmu borgir vllt, aber wacken und vorallem rock area festival in losheim sind eher meine kragenbreite

vorallem die excrementory grindfuckers sind da am start, das lass ich mir nicht entgehen!

nach oben springen

in Musik 06.12.2007 17:47
Wacken geh ich nächstes Jahr vllt auch...mal schaun..sind ja n paar recht geile Bands dort...

Flo: Ich bin mir auch noch net sicher, was für Termine wegen der Uni und so anstehen, aber ich geh einfach hin, koste was es wolle..Prüfung wird da bestimmt net sein und das Praktikum is auch nur unter der Woche...also am WE wirste doch wohl frei ham?? Fährste halt Fr nach der Schule los und So-Nacht wieder zurück...so wie dieses Jahr :D
Und falls du Prüfung schreibst: Scheiß drauf. Kann man doch zur Not wiederholen, außerdem hab ich auch schon gelernt aufm Ring...hab mich damals einfach in mein Auto gesperrt und ne Weile gepaukt :D
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 17:48 | nach oben springen

in Musik 06.12.2007 18:32
von [flo] | 526 Beiträge

Neee son dämlichen Stress wie letztes Jahr will ich nemmer... das nächste mal, wenn überhaupt will ich von Anfang bis Ende dabei sein und net nur n Teil erleben. Und wenn Markus und du mit zu Wacken gehen, dann hab ich n dicken Trost! ;) Ich könnte den Ärger mit feinsten Metal gut wegblasen!

Mir hat letztes Jahr schon das Herz geblutet, die Ärzte nicht erlebt zu haben und wenn ich wieder son geilen Band wegen der Schule/Arbeit wieder passen muss, dann ramm ich mir n Dolch in den Bauch. Da bleibe ich lieber ganz fern und gehe zu Wacken (was auch zu 100% fest ist).

Ich will RaR als ganzes erleben und nicht nur n Stück Kuchen servier bekommen! Und Wacken ist MITTEN in den Sommerferien, deswegen werde ich schon ein Tag vor Eröffnung losfahren und meinen alten Kumpel in Neumünster besuchen und mit dem dann zu Wacken gehn... umso schöner wenn ihr auch mit dabei seid!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Musik 06.12.2007 18:39
von Iceskaarj | 402 Beiträge

und wo bleiben die guten Bands bitte?

(Spässle)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Musik 06.12.2007 21:52
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Pfff... diesmal gar keine Bands dabei, auf die ich scharf wäre. Mich könnt ihr vergessen (und ich spare 110 Euro, hi hi hi)

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Musik 06.12.2007 22:05
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
Pfff... diesmal gar keine Bands dabei, auf die ich scharf wäre. Mich könnt ihr vergessen (und ich spare 110 Euro, hi hi hi)

hab beim ersten mal doch tatsächlich "mich könnt ihr vergasen" gelesen...

aber gute entscheidung, RaR is eh was für weicheier, der echte metaller besucht Wacken und wer so richtig "true" ist, kleine kaum bekannte festivals!

kennt einer von euch das summer breeze festival? liegt an der grenze zwischen bayern und bawü.

wär doch mal was für uns schnuckel-flo oder?

nach oben springen

in Musik 07.12.2007 08:04
von [flo] | 526 Beiträge
Summer Breeze kenn ich, klar!!! Aber nächstes Jahr würde ich nicht hingehen sondern 2009. Und das aus 2 guten Gründen... erstens WACKEN!!!! Und zweitens hat Summer Breeze die traurige Tradition alle 2 Jahre einen Tief zu haben. Des hab ich von mehreren Summer Breeze Besucher/innen gehört, die schon mehrmals dort waren. Da will ich lieber nichts riskieren!

Und Gerry... ich dachte es kostet 125 Kröten? :P

Najo was solls... RaR 2008 ist für mich Geschichte (leider), dafür konzentriere ich verstärkt auf Wacken 2008... auch wenn mein Neid vorerst hochkochen wird, wenn ich dann bei StudiVZ die Bilda von RaR 08 erblicke. Egal... ich werde ein paar Bands wohl iner Glotze sehn! *mecker**jammer*

zuletzt bearbeitet 07.12.2007 08:09 | nach oben springen

in Musik 07.12.2007 21:53
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

125 Euro? Na, dann spar ich ja noch mehr!

Ich finds komisch, dass ein Konzert, an denen harte Bands auftreten, Summer Breeze heisst. Der Name klingt doch eher nach Hippies, Flowerpower usw.

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Musik 08.12.2007 14:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich habe auch ned vor hinzugehen. Die Hosen sehe ich eh am 14.12.2008 in Freiburg und das wäre für mich ansonsten der einzige TopAct bei RaR. Zudem kostet das Konzert in FReiburg nur 30 € und ich zahle keinerlei Fahrt- und VErpfelegungskosten.

nach oben springen

in Musik 01.02.2008 13:50

Sind neue Bestätigungen eingegangen!

Alter Bridge
Bad Religion
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Disturbed
Fettes Brot
HIM
Incubus
Justice
Kate Nash
Pete Murray
Roisin Murphy
Simple Plan
The Cavalera Conspiracy

The Prodigy

Yay!!!

nach oben springen

in Musik 01.02.2008 17:52
von [flo] | 526 Beiträge

Kein Kommentar!

nach oben springen

in Musik 01.02.2008 19:05
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ach Flo, kommst dann mit aufs Southside ;)

muss sagen dass ich ne Menge dieser Bands noch gar nicht kenne... mal durchhören :)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Musik 07.02.2008 17:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Also Rock am Ring klingt wirklich sehr gut.
Alter Bridge,
Babyshambles,
Bad Religion,
Bullet For My Valentine,
CSS,
Culcha Candela,
Danko Jones,
Die Toten Hosen,
Dimmu Borgir,
Disturbed,
Fettes Brot,
HIM,
In Flames,
Incubus,
Justice,
Kate Nash,
Metallica,
Motörhead,
Nightwish,
Pete Murray,
Rage Against The Machine,
Roisin Murphy,
Simple Plan,
Sportfreunde Stiller,
The Cavalera Conspiracy,
The Hellacopters,
The Prodigy

Da überlege ich mir auch ob ich hingeh. Wer geht denn von euch? Bis zum ersten März gibt es die Tickets noch "verbilligt" für 125 €. Danach kosten sie 135 €. Seltsam ist nur, dass man bei Eventim jetzt schon auf 135 € kommt (mit Verarbeitungsgebühren). Dafür gibts dann einen Amazon-Gutschein...

Und hier zum Southside:
Beatsteaks, Billy Talent, Deichkind, Foo Fighters, Maximo Park, Millencollin, NoFX, Panteón Rococó, Radiohead, Rise Against, Shantel & Bucovina Club Orkestar, The Kooks, The Wombats, Turbostaat u.a.

Meiner Meinung nach nicht so attraktiv wie RaR. Dafür auch näher und billiger.
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 18:54 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen