ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Terrorverdacht während der Flitterwochen

in Politik 07.11.2007 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Die Polizei hat das Ferienhaus eines muslimischen Paares aus Hannover gestürmt – weil Nachbarn ein „verdächtiges Verhalten“ gemeldet hatten."


http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,147712



"verdächtiges verhalten"... sind wir schon wieder soweit angelangt wie anno 33-45?

nach oben springen

#2

RE: Terrorverdacht während der Flitterwochen

in Politik 08.11.2007 08:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Peinlich für die Nachbarn. Die dachten sicher: endlich ist bei uns mal was los
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 08:04 | nach oben springen

#3

RE: Terrorverdacht während der Flitterwochen

in Politik 08.11.2007 18:29
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Peinlich für die Nachbarn???? Quatsch...die Nachbarn sind peinlich. Die ganze Bullerei zu holen und dem armen Paar die Flitterwochen zu vermiesen. "verdääächtiges Verhalten"??? Näääh, Sind wir schon USA? Ich hoffe nicht. Die machen ja gern so Gestapo- Methoden an mööööglichen "Terroristen".
Und ja Markus hat recht, Wie die Bullerei da denen die ferienbunde eingerannt hatte, sah sääähr verdächtig nach Gestapo aus, und das Ohne freundliche Worte und Durchsuchungsbefehl vom RICHTER. Scheiße, kriegen wir wieder ein "4. Reich"???
Hmm demnächst mal gaanz laut draussen im Garten nen Koran lesen, und Luftgewehr bei sich haben, mal schaun was sich da tut.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#4

RE: Terrorverdacht während der Flitterwochen

in Politik 08.11.2007 18:47
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Ghost Dog: Ich hab auch so etwa gedacht wie du... Dürfen sie ohne Durchsuchungsbefehl einfach ein Haus stürmen? Ein Richter gibt sowas doch nicht so leicht her, nur aufgrund einer Aussage?
Und neben Koran lesen 5mal am Tag gen Osten Allah anpreisen (ganz laut natürlich), etwas auf Pseudo-Arabisch murmeln und dabei das Gewehr wild herumfuchteln.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#5

RE: Terrorverdacht während der Flitterwochen

in Politik 08.11.2007 20:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Genau das meinte ich doch auch....

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aaaLyndon
Forum Statistiken
Das Forum hat 13048 Themen und 20160 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen