ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Was hört ihr den gerade?

in Musik 06.10.2007 16:57
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Ich mach mal den Anfang: hmm erst mal Win Media Player starten....*klick* *klickediklick*
dann meine Creatives anmachen *klack*

nur welche Playlist??? *aussuch*

War ja leicht: meine Metallica Playlist

Uuuuund ich höre grad "Whiskey In The Jar"

Und jetzt hör ich die Live Shit Alben von denen, nach Ennio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" jammen Metallica den Anfang mit "Enter Sandman" zwischendurch härt man James sprechen ^^


HAIL METALLICA!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 17:06 | nach oben springen

#2

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 06.10.2007 18:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Aha. Dann weiß ja MS genau, welche Raubkopien du hast Ich nutze den so gut wie nimmer den WMP, ist auch nhe Spaßbremse das Ding. Ich bin grade mit dem Programm JaJuk sehr zufrieden, das macht die Playlists auch automatisch (und ziemlich gut)

nach oben springen

#3

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 07.10.2007 18:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Du Penner, immer gleich so zu denken. MS weiß gar nix, dürfen das ja nicht mal machen.
Ja klar was du bist, ....

Ich möchte mal wissen was du alles an so ungewöhnlichen "Kopien" hast! Mein WMP macht gar keine Probs. Eher hab ich das mit den anderen wie Win Amp oder das da, was du hast, was nicht mal Win vertifiziert ist.

Hier gehts darum was du gerade hörst, ich hab in keinster Weise musikalische, dubiose "Kopien"...ich ünterstütze die Musiker mit CD- Sammeln, davon hat man mehr. Als im gegensatz von DVDs, davon halte ich ab. wenn ich was gutes gucken will geh ich lieber ins Kino. und von einer CD- Sammlung hat man mehr bei den Mädels beispielweise, schindet mehr Eindruck als eine DVD- Sammlung, was dich als Couchpotato hinstellt (PUNKT!)
Gurkenkrieger, STFU und mach dein Zeug!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#4

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 07.10.2007 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr habt Probleme

Legal, illegal, scheissegal!

Na was höre ich denn gerade? hmmm... my old friend Ludwig van Beethoven, 9. Sinfonie ftw!

nach oben springen

#5

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 08.10.2007 00:58
von BTVS | 287 Beiträge

Hm, ich höre grade Tegan & Sara, zwei kanadische Schwestern.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#6

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 08.10.2007 09:13
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ich finds schon erbärmlich wenn man meint, mit ner CD-Sammlung bei den Mädchen Eindruck schinden zu müssen...

man sammelt die Sachen ja generell für sich selbst... und da hat jeder so seine Vorlieben, sei es Bücher, DVDs, Musik etc.

aber zum Eindruck schinden?


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#7

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 08.10.2007 11:04
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Zitat von Ghost Dog
Gurkenkrieger, STFU und mach dein Zeug!


Sowas gehört nicht in ein Forum!

Und wer was zum abspielen seiner Songs benuzt ist doch auch vollkommen egal...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#8

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 08.10.2007 12:59
von Ghost Dog | 364 Beiträge
@ Iceskaarj: erbärmlicherweise macht aber ne DVD- Sammlung wirklich keinen guten Eindruck. Ich weiß das von meiner, welche sich auch nicht mehr in meinen Räumlichkeiten befinden. Aber ne Musiksammlung macht was her, da kommen Leute auch Freunde von meinen Eltern und gucken:"Hey, was hast du für eine interessante Sammlung, die Bands kenn ich ja gar nicht." so etwa. Meine Meinung....für mich kauf ich keine DVDs mehr, is für mich uninteressant geworden. Nur Musik- CDs und Bücher...

aber jetzt back to topic:

was ich grad höre: Audioslave - Show Me How To Live

@ Dome: hast ja recht, gehört nicht rein, aber der Gurkenkrieger geht mir auf die Nerven, lass mir das nicht gefallen mit: "jajaja, dann weiss MS was ich alles an illegealem drauf hab." Darum gings und nicht um Wiedergabegeräte...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 13:01 | nach oben springen

#9

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 10.10.2007 07:47
von Goldfisch | 109 Beiträge

Was ich gerade höre? ähh... Musik glaube ich ^^

nach oben springen

#10

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 11.10.2007 12:12
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja Dome, hier spammen noch mehr!!

Ich entdecke zur Zeit gerade lauter Zeugs, was ich nie in meiner Sammlung vermutet hätte. Unglaublich was ich da habe. Seit ihr eigneltich auch solche Ordnungsfetischisten wie ich oder knallt ihr die Songs einfach irgendwo rein und lasst die Namen wie sie sind?

Mein Fav ist zur Zeit das neue Album von den Black Eyed Peas...Mal was ganz anderes.
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 12:23 | nach oben springen

#11

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 11.10.2007 16:04
von Iceskaarj | 402 Beiträge

hör grad ma wieder das Album "Songs for the Deaf" von Queens of the Stone Age durch... Knüller

möchte mir demnächst das Album "Later that Day" von Lyrics Born holen... geiler Underground Funk-Hiphop mit ner Prise Rock.... und ne geile Rap-Stimme hat der ^^


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#12

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 11.10.2007 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
hör grad ma wieder das Album "Songs for the Deaf" von Queens of the Stone Age durch... Knüller
möchte mir demnächst das Album "Later that Day" von Lyrics Born holen... geiler Underground Funk-Hiphop mit ner Prise Rock.... und ne geile Rap-Stimme hat der ^^


echter "Underground" ??
so richtig nur erhältlich in der Szene? Null-Kommerz und richtig "true"?
Oder vllt nur "Independent" und unabhängiger von den großen Labels als reiner Kommerz?

also so underground kanns ja net sein wenns das album bei amazon sogar gibt


also isses independent, jawolll!!!

nach oben springen

#13

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 11.10.2007 19:24
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ne das ist echter Underground... und zwar so krass, dass nur ich als einzige Person seine Musik kenne..

habs mir nun bestellt, mein erstes Hip Hop Album


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#14

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 22.10.2007 14:16
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Fall Out Boy - Sugar, We're goin' down
noch mal FOB- This Ain't A Scene, It's An Arms Race


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#15

RE: Was hört ihr den gerade?

in Musik 22.10.2007 14:19
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Wenn ihr was sucht was richtig true ist und echt underground, dann ist das Bands wie FOTZ (Far Off The Zoo) Punkrock vom Feinsten und auch ganz schräge Freiburger sind das. Hab die bei RAB gsehen. Geile Band....
für 5 Ocken kann man ihr ALbum kaufen, die machen Musik um der Musik willens und nicht um Geld zu scheffeln, genauso wie Twice A Day, ebenfalls Punkrock.
Das nenne ich true!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen