ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

AR-15 zum Kaffee...

in Politik 22.09.2007 02:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://stern.de/politik/ausland/:Waffenh...fee/598276.html


"In Europa bekommt man meist einen Keks zum Kaffee. In den USA ist es gleich ein Sturmgewehr: In der texanischen Einöde bieten hochtoupierte Kellnerinnen in als Cafés getarnten Waffenshops die Dinger zum Kauf an. - Normaler Alltag in Bush-Country."


nach oben springen

#2

RE: AR-15 zum Kaffee...

in Politik 22.09.2007 11:06
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber das ist ja mal wieder typisch Amerika. Ob unsere Hinterwäldler auch so drauf sind?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#3

RE: AR-15 zum Kaffee...

in Politik 23.09.2007 20:41
von BTVS | 287 Beiträge

Naja, wer weiss, was so in Bayern abgeht. Würde gerne mal in die Heimatstädte von Stoiber, Beckstein und Huber gehen, da wird es sicherlich auch nicht angehehmer sein als in Crawford, Texas.

Es ist schon traurig, wie beschränkt manche Leute sind, wie z.B. diese Kellnerin, die hat wohl in ihrem ganzen Leben noch die die Stadt verlassen...


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#4

RE: AR-15 zum Kaffee...

in Politik 24.09.2007 11:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Tja die tut mir auch leid. Da merkt man was passiert wenn man nichts von der Welt sieht und immer schön das glaubt was die anderen erzählen. Klar goibts bei uns auch so einfach gestrickte Leute! Aber ich glaube bei uns ist solches Denken doch eher die Ausnahme während das in Texas wohl die Regel ist.

Ob der Dame überhaupt mal in den Sinngekommen ist, dass SIE von sonder Waffe erschossen werden könnte?

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen