ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 03.09.2007 06:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,503457,00.html

"Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will das Waffengesetz wieder liberaler handhaben und Sportschützen unter 21 Jahren den Zugang zu Gewehren und Pistolen erlauben. Von Politikern und Polizeigewerkschaft kommt Kritik."



Aber hauptsache "Killerspiele" verbieten wollen?
Dieses konservative Pappnasenbordell CDU/CSU ist echt ne Lachnummer...

nach oben springen

#2

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 03.09.2007 07:33
von [flo] | 526 Beiträge

*seufz*

Kann es sein, dat Schäuble die CDU mit ins Grab nehmen will?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#3

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 03.09.2007 09:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
der Mann verdient nen Koppschuss aus ner grosskalibrigen Waffe, vorzugsweise deutsche Markenproduktion H&K aus Donaueschingen. Ich wette der hat Schmiergeld bekommen. So daemlich kann man doch ned sein!!!!!!
zuletzt bearbeitet 03.09.2007 09:33 | nach oben springen

#4

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 03.09.2007 14:29
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich verstehe das auch nicht. Jeder mit gesundem Menschenverstand muss doch hier merken wie paradox das alles ist. "Killerspiele" verbieten etc. aber Leute die im Schützenverein sind dürfen nun auf einmal statt mit 21 Jahren mit 18 Jahren zur Waffen greifen.

Da fällt mir nur ein Zitat ein:

Zitat von Herr Blattmann
Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen!


Traurig, aber wahr...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#5

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 05.09.2007 18:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Der Schäuble hat halt nen Riss in der Schüssel, kommt wahrscheinlich von dem Anschlag auf ihn. Wer es ned weiß: Der Typ wohnt in GENGENBACH Also hüte dich @Dome

Im Ernst: Der macht nur Politik. Immer schön das sagen was die Leute hören wollen. Ist wohl grad auf Stimmenfang bei den Schützenvereinen...
zuletzt bearbeitet 05.09.2007 18:08 | nach oben springen

#6

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 02.10.2007 00:16
von Ghost Dog | 364 Beiträge

aaah perfect! Heckler & Koch in Donaueschingen, ist nit weit von hier, gleich mal da n MP5 holen und ab nach Gengenbach....passt doch gut, dann dem nen Headshot verpassen und wieder abgeben in Donaueschingen....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#7

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 02.10.2007 13:28
von Bonnie | 165 Beiträge

Ihr labert aber auch echt Gülle. "Dem nen Kopfschuss verpassen blablabla". Sowas is unterstes Niveau! Bleibt mal am Boden mit euren Sprüchen, dass man gegen seine Politik ist, kann man auch anders ausdrücken...

nach oben springen

#8

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 02.10.2007 16:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Immerhin ist Stoiber jetzt weg vom Fenster. Einies der drei Übel...

nach oben springen

#9

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 02.10.2007 19:22
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Immerhin ist Stoiber jetzt weg vom Fenster. Einies der drei Übel...


Nur drei Übel? Ich könnte da die gesamte CSU nennen, allen voran Söder, Beckstein, Huber, Pauli usw., sind alle inkompetent und in ihrem Denken beschränkt.

Btw: Lest euch mal den Artikel über die CSU im Spiegel durch, ist echt interessant und gleichzeitig erschreckend, dass so eine Politik von der bayerischen Bevölkerung überhaupt toleriert wird.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#10

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 02.10.2007 21:02
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Welcher Artikel?

Pauli denkt doch SEHR fortschrittlich , Ich meinte jetzt erstmal Beckstein und den Schäuble aber hast scho Recht, die CSU gehört verboten und die CDU gleich mit dazu.

nach oben springen

#11

RE: Lockerung des Waffengesetzes (Schäuble inside)

in Politik 03.10.2007 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wird mal wieder Zeit für eine blutige Revolution!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen