ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

V11er Party

in Wiedersehen 09.08.2007 00:05
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hallo @ all, merkt euch schon mal die 3. bzw. 4. Woche nach den Sommerferien vor. Da wird vermutlich die V11er Party stattfinden.

nach oben springen

#2

RE: V11er Party

in Wiedersehen 09.08.2007 01:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

werden wohl leider nur wenige ehemalige erscheinen bis auf jahrgang 2007 ;)

nach oben springen

#3

RE: V11er Party

in Wiedersehen 09.08.2007 21:53
von [flo] | 526 Beiträge

Korrekt... die meisten aus unserem Kreis sind scho längst von Stegen weg... langsam löst sich unsere Generation in Stegen auf!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#4

RE: V11er Party

in Wiedersehen 09.08.2007 23:55
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hab ich mir fast gedacht. ^^
Aber nur der Info halber stelle ich das mal rein.

nach oben springen

#5

RE: V11er Party

in Wiedersehen 14.08.2007 00:20
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich geh hin, wohn ja in Freiburg. Allerding habe ich gehoert, dass es in der zweiyrn Woche stattfindet...


Sorrz fuer etwagige Tippfehler, franyoesische Tastastaturen sind kacke, zumal man besoffen ist *g*

nach oben springen

#6

RE: V11er Party

in Wiedersehen 14.08.2007 02:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Ich geh hin, wohn ja in Freiburg. Allerding habe ich gehoert, dass es in der zweiyrn Woche stattfindet...
Sorrz fuer etwagige Tippfehler, franyoesische Tastastaturen sind kacke, zumal man besoffen ist *g*



nach oben springen

#7

RE: V11er Party

in Wiedersehen 24.08.2007 16:59
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Gibt es hier noch jemand der außer Gurkenkrieger zur Feier kommt?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#8

RE: V11er Party

in Wiedersehen 24.08.2007 22:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dome
Gibt es hier noch jemand der außer Gurkenkrieger zur Feier kommt?



Nö!

nach oben springen

#9

RE: V11er Party

in Wiedersehen 28.08.2007 22:04
von m4cc | 13 Beiträge

lol^^ mein erster beitrag hier^^(wird aber auch ma zeit)

für alle die es interessiert^^ ich bin dabei wenn es sich einrichten lässt....

(hört sich ja ma echt vielversprechend an...*lach*)

nach oben springen

#10

RE: V11er Party

in Wiedersehen 31.08.2007 14:53
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Hey Leute,

ich hab gehört, dass es gestern in 3 Wochen sein soll - also laut Kalender am 20. September... Könnten die, die in Stegen sind ja mal genauer in Erfahrung bringen, oder?


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

#11

RE: V11er Party

in Wiedersehen 02.09.2007 19:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Es soll doch 2 Wochen nach Schulanfang sein! 20 September is ned gut, da stehe ich vor der MATHEPRUEFUNG!!!

nach oben springen

#12

RE: V11er Party

in Wiedersehen 03.09.2007 14:04
von Goldfisch | 109 Beiträge

In der ersten Woche sind die V11er in Breitnau und die G11er in Neapel mit Herrn Walter.

nach oben springen

#13

RE: V11er Party

in Wiedersehen 03.09.2007 14:59
von m4cc | 13 Beiträge

Zitat von Goldfisch
In der ersten Woche sind die V11er in Breitnau und die G11er in Neapel mit Herrn Walter.



und was bringt uns das jetzt? Du bist doch in der Stufe der Veranstalter? wisst ihr noch gar nicht wann ihr die macht???

nach oben springen

#14

RE: V11er Party

in Wiedersehen 03.09.2007 19:36
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich hab von einer Freundin gehört, die jetzt auch in der G13 ist, dass die Feier am 20. Sept. stattfindet.

@m4cc: Was das uns bringt? Er hat uns nur erklärt, warum sie die Feier erst am 20. September machen, weil Gurki ja gefragt hat, warum sie so spät stattfindet... Wenn ich mal Markus zitieren darf: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#15

RE: V11er Party

in Wiedersehen 03.09.2007 22:53
von m4cc | 13 Beiträge

hehe, dann solltest du dich ma dran halten ;)
goldfisch hat nirgends geschrieben das sie am 20. stattfindet, es war nur eine vermutung von salatschleuder und goldfisch hat es bis jetzt noch nicht bestätigt ;)

Darf ich Markus jetzt auch zitieren??

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen