ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Le Tour de Dope *hust* France

in Sport 20.07.2007 17:12
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ihr habt es ja mitbekommen, dass die ARD und das ZDF die Übertragung auf Grund eines erneuten Dopingfalls eingestellt haben. Wie seht ihr das ganze? Ist es gut so etc?

Im Anhang befindet sich das neue Logo der Tour.
Angefügte Bilder:
Tourdedope.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 20.07.2007 19:49 | nach oben springen

#2

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 20.07.2007 17:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich finde die Reaktion gut! Auch wenn jetzt Sat.1 den Effekt zunichte macht. Ich finde den Radsport schon lange nicht mehr attraktiv, weil dort gedopt wird. Solange der Radsport im Fernsehen kommt und populär ist wird auch weiter gedopt. Weil das Risiko aufzufallen offenbar immer noch so klein ist im Vergleich zu dem Geld was damit verdient wird.

nach oben springen

#3

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 20.07.2007 20:43
von [flo] | 526 Beiträge

Es interessierte mich net und wird wird au so bleiben! Außerdem is Radsport net das einzigste was mit Dping zu tun hat... ich freu mich scho auf die Reaktionen wenn gedopte Fussballer auspacken!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#4

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 20.07.2007 21:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Klar! Aber ich denke beim RAdsport ist es besonders wirksam. Fussball ist auch viel Taktik und Hirn, Radsport da brauchste nur Ausdauer und Muskeln. Da die kann man halt gut dopen.

nach oben springen

#5

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 21.07.2007 15:08
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@flo: Es haben schon gedopte Fußballer bzw. Trainer ausgepackt, aber im Fußball ist das Doping nicht so "unfair" wie im Radsport.

Ich selbst bei kein Radsportfan, das für mich dieser Sport zum zuschauen keinen Reiz hat, aber dennoch finde ich diesen Dopingskandal schlimm und die Reaktion von den Öffentlichen gut - aber was ich auch nicht so gut finde ist die angebliche Überraschung, dass so viel gedopt geworden ist. DIese Leistung die diese Sportler an den Tag legen ist doch schon meist unmenschlich. Meiner Meinung nach sind sogut wie alle Radfahrer in der Klasse gedopt, da sie sonst diese Leistung gar nicht bringen könnten.

Aber ich glauber ehrlich gesagt auch nicht daran, dass man alle Fälle bzw. die ganze Tragweite einsehen wird. Die dahinter stehende Farmerindustrieen sind viel zu mächtig. Wenn allerdings das Interesse am Radsport auf Grund des Dopings zurück geht dann sinken auch die Einahmen etc und die Industrie merkt eventuell das hier kein Geld mehr zu holen ist, aber bis dies geschieht vergehen noch ein "paar Tage" und es gibt ja immer noch Dopingsender wie Sat1 ...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#6

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 21.07.2007 21:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Naja, ich denke wenn alle Sportler gedopt wären hätten wir das Problem nicht. Allerdings wäre die ganze SAche dann auch völlig unsinnig.

Die Frage ist nur wie harmlos das Ganze ist. Schon normale Sportler haben mit 40 dann kaputte Gelenke oder nen Hirnschaden (Boxer). Wie sieht das erst aus wenn man gedopt hat? Leistungsport ist eben doch Mord.

nach oben springen

#7

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 22.07.2007 03:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Drogen! Doping! *sabber* *stammel*

nach oben springen

#8

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 22.07.2007 20:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

?

nach oben springen

#9

RE: La Tour de Dope *hust* France

in Sport 22.07.2007 20:21
von Iceskaarj | 402 Beiträge

!


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kanika
Forum Statistiken
Das Forum hat 13055 Themen und 20167 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen