ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 08.07.2007 01:25
von [flo] | 526 Beiträge

Jo... jan und ich haben grad über den kürzlichen Abiball in Stegen unterhalten und gemerkt, dat mal wieder recht wenige ehemalige da waren von daher kam ich auf die Idee einfach mal n Ex Stegner Fete bei mir zu machen. Denn ich hab n recht großen Outdoorplatz. Jan schlug vor, dat die vierte Augustwoche am besten wäre und was hält ihr von der Idee? Ideen?

Übrigends... es muss net zwingend ne Exstegner Fete sein... es können gern auch noch welche die no in Stegen verstauben kommen und es wäre doch einfach schön, wenn man mal wieder alte Kollegen und so auf einem Haufen wieder sieht!




"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#2

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 08.07.2007 08:46
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Die Idee finde ich echt cool. Würd mich auch freuen, wenn man mal alle auf einem Haufen hätte. Hoffentlich haben da auch viele Zeit.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#3

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 08.07.2007 19:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Naja, das lag vorallem daran, dass sie ned eingeladen waren. Allerdings finde ich das auch etwas komisch.

Ich finde die Idee ansich auch gut, nur kenn ich dich halt persönlich eignetlich ned ... wäre daher besser wenn das ned von nem einzelnen organisiert werden würde sondern von mehreren, dann kommen auch mehr Leutz. Wo wohnsten du? Bei mir gehts im August ned sogut, erst zieh ich um und dann mach ich 2-3 Wochen Urlaub...

nach oben springen

#4

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 09.07.2007 09:35
von [flo] | 526 Beiträge

Aber vom sehen kennste mich!

Najo hab auch net erwähnt, dat ich es organisiere und hab eh schon mit Jan besprochen, dat es am besten wäre wenn die aktiven Mitglieder von diesem Forum organisieren, dann wir alle haben unsere Kontakte zu bestimmten Exler. Dazu wohne ich im der Pampa von nähe Titisee-Neustadt.

August ist theroetisch das beste, denn laut Jan sind da Semesterferien und Schulurlaub! ;)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#5

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 11.07.2007 03:26
von Iceskaarj | 402 Beiträge

also vom 24. bis 26. August meinst? jo warum nicht.... müssen dann halt noch kräftig die Werbetrommel rühren


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#6

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 11.07.2007 18:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja vom sehen natürlich :-)

Die Zeit passt prima zwischen meine zwei Urlaube. Am 22. komme ich aus Nizza zurück, am 27 geht der Flieger nach Rumänien (mit Eltern)

Organisierst du ne Schaummaschine?

Titisee-Neustadt is ja nur n Katzensprung von hier aus!

Ja wir müssen ordentlich Werbung machen, denn hier aus dem Forum kenne ich nur die wenigsten richtig gut! Meine Freunde lassen sich leider ned vom Forum begeistern

Was soll ich machen?
zuletzt bearbeitet 11.07.2007 18:49 | nach oben springen

#7

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 11.07.2007 19:31
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Schaummaschine bei Flo? Dann geht ja der ganze Schaum in den Tal flöten...

Und ich würd nicht wirklich sagen, dass es zu ihm nach Hause n Katzensprung ist. Er hat ja erwähnt, dass er in der Pampa wohnt (ist wirklich so), also kein leicht zu erreichbarer Ort

@Corni: Deine Freunde müssen ja nicht im Forum dabei sein, sie einfach einladen zu der Party!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#8

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 11.07.2007 20:00
von [flo] | 526 Beiträge

Hab ja gemeint, dat die wo es organisieren aus dem Forum kommen, wegen der Planung und so... Rest u.a. Gäste sind natürlich all mögliche Leute!

Und ich hab ja diesen großen Bierzelt, welches man auch zumachen kann... perfekt für ne Schaumparty! Wenn du mir net glaubst Croc... dann besuch mich ma wieder und guck es dir an... der steht im Moment rum, als Lager... da die Werkstatt umgebaut wird!


Naja... wenn man den Spitzen hochfährt, dann kann man wirklich von einer Schwierigkeit reden, aber von Neustadt aus ises piepe zu erreichen! Und die meisten Gäste die uns allg. besuchen nehmen ja net umsonst diesen Weg!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#9

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 12.07.2007 11:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Naja aber im Vergleich zu vielen die weiter weg wohnen gehts ja noch. Ja schon klar, dass ich die dann einlade Finds halt nur schade, dass hier im Forum so wenige sind!

Ich weiß aber ned ob man im Zelt ne Schaumparty machen darf?! Immerhin versickert das ganze Zeug dann... Ich kenne auch keine Firma die solche Maschinen verleiht aber wirds wohl geben...

nach oben springen

#10

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 12.07.2007 16:39
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Warum sollte man denn keine Schaumparty im Zelt machen dürfen. Die meisten Zelte bestehn doch aus Kunstoff...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#11

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 12.07.2007 20:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich weiß ja ned was ihr fürn Zelt habt, aber die meisten Zelte haben ja keinen Boden...da würde dann also jede MEnge potentiell giftige Seife versickern. Das mein ich. Aber wie gesagt da müsste man sich halt mal schlau machen. Wahrscheinlich ist das auch garkein Problem. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

nach oben springen

#12

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 13.07.2007 07:13
von [flo] | 526 Beiträge

Äh lol... Zelte sind für den Outdoor geschaffen und Partyzelte sowieso... daher ist es logisch, dat da nix durchsickert! Und für dem Boden kann man Planen drauflegen... also?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#13

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 18.07.2007 13:29
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wie siehts denn jetzt aus? Machen wir das oder nicht? Viele wohnen weit weg und die kommen ned hier runter, wenn wir das ned vorher geplant haben.

Wie gesagt ich steht bereit zu helfen wenn es was zu helfen gibt.

nach oben springen

#14

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 18.07.2007 14:44
von [flo] | 526 Beiträge

Da ich nicht der Arsch vom Dienst bin und alles selber mache, tät ich gern wissen ob mer es nun am August machen oder eher auf nächstes Jahr verschieben? Mir wäre es egal und der Vorteil nächstes Jahr wäre, dat die Gäste dann früh genug wissen und dementsprechend darauf vorbereiten!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#15

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 18.07.2007 18:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hat ja auch keiner gesagt, dass du alles machen sollst!

Ich fände eignetlich auch nächstes Jahr besser. Jetzt hat doch die Hälfte schon was vor im August. Ist einfach zu kurzfristig. Lieber ne große Feier richtig planen wo dann auch viele kommen als jetzt schnell was auf die Beine stellen. Wobei man das dann vielleicht auch etwas ausdehnen könnte, vielleicht ein ganzes WE, am Abend grillen, dann vielleicht in den Europa-Park?
Oder noch in FR/Neustadt in ne Disco?

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen