ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 30.07.2007 13:25
von Darksylver | 95 Beiträge

Also, wenn ich da mitreden darf...

Ich fänd es auch besser, wenn die "Party" nächstes Jahr stattfindet. Denn dann kann auch jeder einladen, bzw. Jeder sagt jeden Bescheid, so dass viele ehemalige kommen. Abe ihr wisst ja, bzw. Flo, du weisst, dass das dann ne Menge Leute sind. Kannst du die alle unterbringen? Auch übernacht? Ich hätt nämlich keine Lust, nach der Party wieder nach Hause zu fahren. Schon gar nicht, wenn Alk im Spiel ist ^^

Diesen Monat bzw. In 3-4 Wochen ist es alles zu kurzfristig. Und da haben schon so viele ihren Urlaub bestimmt gebucht, u. a. wie ich. Und den werd ich sicherlich nicht umbuchen, denn dabei wäre ich gern...

Greetz

nach oben springen

#17

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 31.07.2007 21:17
von [flo] | 526 Beiträge

Ich sag nur soviel.... Zelt mitschleppen... hab genug Outdoorfläche. Wenn ihr kotzen musst, dann bitte schön den eigenden Zelt oder an den Waldrand rennen und dort übergeben... das Haus bleibt tabu!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#18

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 07.09.2007 11:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Habe mal mit Goldfisch darüber diskuttiert. Er hätte auch nen Platz wo man das vielleicht machen könnte, falls es bei Flo nicht klappen sollte.

Wir sollten mal einen Termin ausdenken und dann Listen erstellen, auf denen sich die Leute eintragen können. Denn wir brauchen ja ne Vorstellung wieviele kommen wollen.

Wegen dem Termin: Nach der Abifeier nächstes Jahr wäre sinnvoll, wir wollen denen ja ned die Abifeier versauern (da sonst da weniger kommen werden). Ich würde vorschlagen Anfang oder Mitte August. Man müsste es halt so früh ankündigen, dass die Leute da noch ned alle Urlaub gebucht haben. Die Liste könnte man ja online hier auf dem Forenwebspace ablegen @Dome? Da könnte sich dann mal jeder eintragen.

nach oben springen

#19

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 27.07.2008 19:41
von g11er | 5 Beiträge

da ich ja mittlerweile auch nicht mehr in stegen bin wollt ich mal fragen wies mit der ex stegener party aussieht!!

nach oben springen

#20

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 27.07.2008 21:06
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wer bist du denn?

nach oben springen

#21

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 28.07.2008 01:04
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Gurkenkrieger - so was kannst du ihn/sie doch echt per pm fragen und zudem ist das unhöflich. Und auf seine Frage haste auch nicht geantwortet...

@g11er:
So wie es aussieht ist da nicht mehr viel los - da müsste jemand wohl Initiative ergreifen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#22

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 28.07.2008 18:58
von g11er | 5 Beiträge

naja wenn da meine eltern nicht wären könnt ichs bei mir machen aber dome ich wohn nich weit weg von dir vll könnten wir das zusammen machen... vll weisst du ja wer ich bin

nach oben springen

#23

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 28.07.2008 20:45
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

ich weiß wer du bist, bin ja Admin . Bei mir hier ist kein Platz wobei der Ort wohl weniger das Problem sein wird wie die Wahl des Datums an dem das ganzen von statten gehen soll.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#24

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 29.07.2008 01:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Es lohnt sich einfach nicht.

Viele kommen zur Abifeier oder zur V11er-Party. DAs ist allen bekannt. Kaum einer wird direkt davor oder danach den weiten Weg nach Stegen nehmen. Damit wären die Sommerferien schonmal weg und ansonsten sieht es eh düster aus: Da haben manche Prüfungen und andere kriegen keinen Urlaub etc. etc. Ich habe das schon gemerkt, als ich unser Klassentreffen machen sollte. Für 5 Leute lohnt sowas ja auch nicht. Mein Vorschlag wäre wenn dann mal was zur V11er Party beizutragen oder ähnliches.

@Dome gut, dass du es sagst ich bin ja auch Admin. Habe mich nur gewundert, dass er nicht mehr in Stegen ist...
zuletzt bearbeitet 29.07.2008 01:01 | nach oben springen

#25

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 30.07.2008 23:30
von Goldfisch | 109 Beiträge
Also zur Abifeier und V11er Party kommen immer weinger Ehemalige ,da sie auch immer weniger Leute kennen. Man wird wohl kaum Ehemalige treffen die z.B 2001 oder 2002 abgegangen sind.

Als oich hätte da ne Möglichkeit für nen Ehemaligentreffen. Ich schlage den Martinsberg vor in der nähe von Tuttlingen. Nun, meine Verwandtschaft hat dort nen Bauernhof der zur Zeit an die Uni Hohenheim vermietet ist. Ich könnte ja aber mal fragen ob ich den für 1-2 Tage haben könnte. Also das Gelände jedenfalls. Er ist sehr groß. D.h soviel Platz brauchen wir fast gar net. Dort kann auch gezeltet werden. Bzgl. Organisation für Essen und Trinken wäre ich dabei .

als Termin würde ich den 3. Oktober vorschlagen. Da ist langes WE. Am Freitag den 3. Oktober ist eh Feiertag und danach dann gleich WE. Wobei des jetzt für ne planung zu kurzfristig ist.
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 23:32 | nach oben springen

#26

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 31.07.2008 00:30
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Es ist wohl zu kurzfristig für dieses Jahr, aber dennoch kann man ja für nächstes planen. Deine Ideen klingen schon mal gut. Nur ist auch leider die Frage wie viele Leute denn kommen könnten - ein Fest für 4-5 Leute zu organisieren ist ja auch doof. Dazu müsste man dann auch Werbung machen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#27

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 31.07.2008 14:15
von Goldfisch | 109 Beiträge

Also ich wäre für den 3. Oktober 2011. Da ist wieder langes WE. Das mit dem Hof müsste ich natürlcih noch klären.
Und viel braucht man für so ne Feier net . Außer was zum Trinken ,dan ndas übliche Buffet, ( am besten jeder Bringt nen Salat mit ) , Baguette vom Aldi und Bierbänke vom Getränkemarkt. Für die Musikanlage kann ich sorgen. Hab daheim Mixer und Vertärker und Boxen.
Nur DJ mach ich net.

nach oben springen

#28

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 31.07.2008 22:55
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

2011 ist zu lange hin. Ich würde sagen nächstes Jahr irgendwann. Weiß jemand nen Termin? Muss nichtmal n langes WE sein... Ich schlage mal das WE 31.7. - 2.8. 2009 vor. Da kann man im Gegensatz zum Oktober auch mit schönem WEtter rechnen. Und alle haben Ferien.

Dann wäre der nächste Schritt mal ein Plakat zu machen mit Termin, Ortsangabe und dazu eine Webseite mit einer Liste wo man sich eintragen kann. Kannst du sowas hier auf der Webseite irgendwie machen @Dome? Müsste mit PHP gehen denk ich. Also dass man sagen kann ich komme mit x Personen und y Zelten. Dann können wir schonmal abschätzen mit wievielen Leuten wir rechnen müssen. Und gut wäre natürlich wenn man sieht wer bereits eingetragen ist, denn das dürfte die Attraktivität steigern. Nur falls du PHP kennst. Ich werde sonst mal PHP lernen und das machen.

Und auf das Plakat sollten wir draufschreiben http://www.exbbz-treff.de ist auch ne gute Werbung. Das hängen wir dann in Stegen auf und geben es natürlich per Mail weiter.

Soweit meine Überlegungen....

nach oben springen

#29

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 01.08.2008 00:27
von Goldfisch | 109 Beiträge

Kann mich da dem Corni nur anschließen. Ein Plakat ( ohne drolliger SChrift und ohne schwules Rosa), und ne WEbsite.
Ok, nächstes Jahr wäre auch ok.

nach oben springen

#30

RE: Ex-Stegner Party

in Wiedersehen 01.08.2008 01:16
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hm jo ne Webside bekomm ich hin ^^. PHP kann ich eigentlich nicht - wobei ich so ein kleines Gästebuch schon mal gemacht hab(sprich Eintrag auf der HP und dann irgendwo abgespeichert).
Plakat mach ich.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen