ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Lieblings Games

in Spiele 13.09.2006 23:00
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Blondine???
------------------------------
bin hier niemand.....


nach oben springen

#32

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 11:57
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
nach oben springen

#33

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 19:37
von michi | 56 Beiträge

ne ich bin keine blondine und blöd bin ich auch net!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#34

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 19:58
von [flo] | 526 Beiträge

Welche blöde Blondine gibt sowas schon zu?!

Wir schweifen vom Topic ab !
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#35

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 21:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ja das tut ihr und mitlerweile in fast allen Foren...aber ihr seid eben noch jung und unerfahren und noch navi, was kann ich da schon machen außer die zig Post löschen um danach noch doof angemacht zu werdem -> eben nichts. Hoffe ihr rafft des bald.

Und nun zum Topic:

Am 13. Oktober hab ich ein neues Lieblingsspiel: Gothic3


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#36

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 21:43
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Es gibt doch n PC-Spiel, da kann man die Evolution mit irgendwelchen Viechern spielen...
Wie heisst das Spiel und ist es schon draussen? Wenn nicht, wann dann?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#37

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 21:47
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Was du meinst ist "Spore". Dieses Spiel macht einen sehr guten Eindruck, allerings kommt es nicht vor 2007.
Also musste dich noch gedulten...


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#38

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 21:54
von BTVS | 287 Beiträge

Ja, auf Gothic 3 freue ich mich auf schon wie ein Schnitzel, und das schon seit verkündet wurde, dass es einen dritten Teil gibt
Hoffentlich wird das besser als Oblivion, das hat mich doch ein wenig enttäuscht durch einige Features im Spiel, die den Spielspass verdorben haben.

Zur Überbrückung hab ich mir ein paar Spiele gegönnt:

- Dreamfall - The Longest Journey (schon durch)
- Geheimakte Tunguska (auch schon durch)
- Riddick
- Splinter Cell Trilogie (Teile 1-3)

Wenn Splinter Cell nur annähernd so ist wie Thief 3, gehört das auch definitiv zu meinen Lieblingsgames.



---------------------------------------------------
"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen

#39

RE: Lieblings Games

in Spiele 14.09.2006 22:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Heute LEGO STAR WARS 2 gekauft!

Werd dann am Wochenende zu Mike dümpeln und mit ihm im Coop-Modus das Game durchzoggn!

Hoffentlich hält mein Notebook das aus, die ganze Nacht durchzocken...


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 22:37 | nach oben springen

#40

RE: Lieblings Games

in Spiele 16.09.2006 12:23
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Seit wann hast DU denn ein Notebook? Warst doch immer dagegen, weils ned zum Spielen taugt.... bzw.sich ned aufrüsten läßt :-)


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#41

RE: Lieblings Games

in Spiele 16.09.2006 14:16
von [flo] | 526 Beiträge

ER hat es geschenkt bekommen!
Und ist komischerweise jetzt vernarrt danach!

Hmm ich setze mal des GBA Spiel Advance Wars 2 auf die Liste, dies zocke ich bei der Arbeit immer wenn Pause ist, fertig bin oder mir langweilig ist. Dank Emulator!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#42

RE: Lieblings Games

in Spiele 17.09.2006 12:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mensch Markus, ich dachte immer du seiest ja so KONSEQUENT


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#43

RE: Lieblings Games

in Spiele 17.09.2006 23:18
von michi | 56 Beiträge

Sogar michi spielt spiele!!!!
Ich hab mir mal des syberia2 gekauft...des ist echt cool....und sims 2 hab ich auch...häuser bauen und einrichten macht spass!!!wär wohl was für gerry wenn sie raumausstattung machen will!!


nach oben springen

#44

RE: Lieblings Games

in Spiele 17.09.2006 23:29
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Kleine Korrektur: ich mache nix mit Raumaustattung, sondern möchte Restauratorin werden... Ist ein RIESENunterschied!

Ausserdem HASSE ich Sims! Es mag das Spiel einigen Leutz gefallen, aber ich finde es inhaltslos und einfach nur zum Einschlafen...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#45

RE: Lieblings Games

in Spiele 18.09.2006 00:17
von michi | 56 Beiträge

aso.....dann hab ich wohl falsch gelesen..ich weiß...jeder den ich kenn hast sims.....trotzdem..ist wie mit barbies spieln


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen