ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 23.04.2007 23:50
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Machen wir hier doch auch ein ähnlicher Thread wie bei DVD

Hab grad bestellt:

Die Happy - No Nuts No Glory

Disgroove - Three

Ich kapier nur net, wie das bei Amazon laufen soll... Wo soll ich das Geld nu überweisen? *heul*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#2

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 24.04.2007 10:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ähm, normal machen die doch immer Lastschrifteinzug... Auf Rechnung kostet es mehr soweit ich weiß. Da musst du einfach mal auf der Rechnung gucken!

nach oben springen

#3

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 26.06.2007 20:51
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab wieda neue CDs ^^

"Summer Wine" von Villi Valo und Natalia Avalon

"My December" von Kelly Clarkson

Kauft ihr denn keine?


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#4

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 26.06.2007 22:02
von Bonnie | 165 Beiträge

nee wir sind alle böse Raubkopierer ^^

nach oben springen

#5

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 27.06.2007 07:38
von BTVS | 287 Beiträge

Meine letzte selbstgekaufte CD liegt schon über ein Viertel Jahr her (Die Happy - Bitter to better), lade mir in der Regel die Sachen immer runter, wenn sie auch verfügbar sind.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#6

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 27.06.2007 08:49
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich kaufe durchaus auch CDs, bloß höre ich halt eh ned soviel Musik. Glaube die letzte war Keith Urban - Be Here! Find finde das einfach besser was in der Hand zu haben also nur MP3s auf der Platte :-)

nach oben springen

#7

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 27.06.2007 10:10
von BTVS | 287 Beiträge

Klar ist es besser, eine richtige CD mit Booklet zu haben, aber oft fehlt halt das nötige Kleingeld, um sich das auch mal zu leisten. Da ist es schon bequemer und billiger, sich die MP3s auf seinen Ipod zu laden.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#8

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 28.06.2007 09:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Naja ich finde wenn man kein Geld hat kann man auch mal die Musik hören, die man schon hat... Muss ned immer neues saugen. Und ich nutze die CDs eigentlich auch kaum mehr, ich hab die auch alle digitalisiert, ist halt bequemer. Aber im Regel siehts gut aus und es ist ne schöne Erinnerung. Hat eigentlich jmd schon mal die neuen Dienste probiert, welche ungeschützte mp3s verkaufen?

Mal ne Frage, kennt jmd ein Programm welches zumindest halbautomatisch die Coverbilder lädt, damit das im Windows Media Player / Explorer auch gut aussieht . Mit ID3 Tag It geht das soweit ich weiß nicht, oder? Übrigens ein sehr empfehlenswertes Tool, falls ihr eure Musiksammlung mal richtig schön sortieren wollt!!!
zuletzt bearbeitet 28.06.2007 09:42 | nach oben springen

#9

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 01.10.2007 22:03
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Ahaaaa, welch geiler Thread

Habe zuletzt gekauft: Rob Zombie - Past, Present & Future.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#10

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 02.10.2007 11:05
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Und ich mir das neue Album von den Strokes Kelly clarkson hab ich auch eene. Weiß nur den Titel nimma.

nach oben springen

#11

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 03.10.2007 16:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ludwig van Beethoven - CD Box mit allen 9 Sinfonien!
Apocalyptica - Cult Special Edition

nach oben springen

#12

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 03.10.2007 18:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich will mir mal eine von Perry Farrell holen, habe den ja letztens live erlebt. Irgendwelche Empfehlungen?

nach oben springen

#13

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 06.10.2007 16:50
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Hmmm Ämpfääääählungen???

Was höre ich zur Zeit neues? hmmm...schwer zu sagen, bin immer noch ein Metalhead mit Hang zu Alternative und Grunge und so weiter. Aber gute Mucke gibts: Dire Straits (für Stromgitarrenfetischisten was feines). ansonsten höre ich viel alte Musik, nicht viel neues...Led Zepplin, Deep Purple, o.ä.

Gern haben wollen ist das neue Album von den Gods Of Metal: METALLICA! ansonsten kommen mir noch keine anderen neuen Alben ausser Velvet Revolver - Libertad, oder das neue Foo Fighters Album. Das wärs auch.

Josh Groban ist mit sicherheit sehr interessant, ein Tenor der aber so in Richtung Popmusik arbeitet.
"To Where You Are" ist sicher eines seiner besten Songs.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#14

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 06.10.2007 18:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich meinte eigentlich Empfehlungen speziell zu Perry Farrell, aber trotzdem danke, ich höre ja auch gern ältere Musik. PF kennt wohl keiner, daher hier ein absolut geiles Video. Allein diese Frau im Glitzerbikini
[url=[/url]
Habe mir jetzt Ultra Payloaded von The Satellite Party (mit Perry Farrell)
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 18:29 | nach oben springen

#15

RE: Zuletzt gekaufte CDs

in Musik 18.10.2007 18:25
von BTVS | 287 Beiträge

Nirvana - 15 Classic Songs

Good ol' Kurt Cobain


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen