ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 20.04.2007 19:18
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Hier ist ein Video, das nichts für schwache Nerven ist. Ich habs vid gesehen. Tränen kamen hoch und noch dazu ne Stinkwut in mir.

http://www.glumbert.com/media/dolphin

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 20.04.2007 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 20.04.2007 21:08
von BTVS | 287 Beiträge

Dieses Video ist Teil der Dokumentation "Earthlings", was schon vor ca. 3 Monaten hier gepostet wurde. Kannst es ja mal anschauen, dort kommen z.T. noch krassere Dinge, übrigens ein Grund dafür, dass ich mich seit 3 Monaten völlig fleischlos ernähre.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#3

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 21.04.2007 01:55
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Fleischlose Ernährung, soso. Ich geh net vom alten weg ab. wenn alle vegetarier oder Veganer werden würden. Wird der Boden noch mehr belastet, es wird mehr bodenfläche zum Anbau von Nahrungspflanzen gebraucht, damitr verdrängen wir Wälder und Lebensräume von Tieren. Auch nicht besser. zudem würde da die Gentechnologie an Nutzpflanzen massiv gefördert werden. Glaubt ihr, Tiere essen Tiere, weil sie hunger haben? ja sie haben hunger, aber sie machen das mit system. um das Ökosystem in Balance zu halten. Wir tun das nicht, wir zerstören die Balance. Der Mensch hat keine natürlichen Feinde ausser sich selbst. nun ja....Okay, ihr wollt fleischlos essen. An die Frauen: Kosmetik....alles für die Schünheit....wird an Tieren getestet, dabei sterben diese auch. An Hunden, Katzen, Ratten, Mäuse, Affen...
Selbst für Kleidung müssen Tiere Sterben, lederklamotten, Pelzmäntel (für die reichen Tussen (*kotz*)), Jacken, Hemden, Schuhe...etc. Es ist einfach viel Mehr als nur dass Tiere geschlachtet werden um gegessen zu werden, nein sie werden auch vür anderes und vieles verarbeitet.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#4

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 21.04.2007 01:59
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Ach ja, die Doku hat einen entscheidenden Fehler...beim Vergleich der Menschen mit den Tieren:

Wir würden die welt genauso wie die Tiere verstehen. das ist falsch...Tiere zerstören die Umwelt nicht um zu überleben. Sie Erhalten sie um in dieser Welt zu leben, sie sind ein Teil der Natur. Der Mensch stutzt die Natur auf seine Bedürfnisse zurecht. nicht weil wir überleben wollen, sondern weil wir es komfortabel haben wollen. Wir verstehen die Funktionsweise der Welt nicht richtig oder auch gar nicht.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#5

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 21.04.2007 02:16
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Heißt es nicht ungefähr so: "Wenn wir die Welt mit den Augen der Tiere sehen würden, dann..." ?

Oder welche Stelle meinste?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#6

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 21.04.2007 02:22
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Ghost Dog
Fleischlose Ernährung, soso. Ich geh net vom alten weg ab. wenn alle vegetarier oder Veganer werden würden. Wird der Boden noch mehr belastet, es wird mehr bodenfläche zum Anbau von Nahrungspflanzen gebraucht, damitr verdrängen wir Wälder und Lebensräume von Tieren. Auch nicht besser.


ahja, dann schau mal bitte hier rein:

http://veganleben.info/economic.html#Nahrungsmittel


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#7

RE: Delfinmassaker...[FSK 18]

in Sonstiges 21.04.2007 11:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Es ist ja auch so, dass die Fleischproduktion viel mehr CO2 ausstößt als die Pflanzen. Wenn du mal eine Rinderfarm in Amerika gesehen hast weißt du warum. Das sind abertausende Tiere auf winziger Fläche.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen