ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 21.03.2007 23:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
wegen der Sache mit Olli durfte Gerry nicht kommen... da ham sich einige extremst lächerlich gemacht. naja wenn man schon so feige ist...no comment



lächerlich ist kein Ausdruck

nach oben springen

#17

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 22.03.2007 09:29
von [flo] | 526 Beiträge

Najo dazu gebe ich kein Comment... sonst werde ich als Staatsfeind durch die Welt gejagt!

Hba grad nachgeguckt... am 28ten hab ich Berufsschule... ob ich da frei bekomm.... hmmm kA! Bei mir sieht es eher mies aus... schade!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#18

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 22.03.2007 10:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das sind ja seltsame Leute ... und die maqchen jetzt Abi Habe das auch nur so hintenrum gehört, dass es was mit Oli zu tun hat. Ich hab am Freitag auch Vorlesung, aber die sind ja ned Pflicht

nach oben springen

#19

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 23.03.2007 17:28
von Bonnie | 165 Beiträge

Wer ist denn noch in der Stufe, wer ist weggegangen und wer ist sitzengeblieben? Also bei einigen weiß ich das ja, aber würd mich drüber freuen, wenn mich noch ma einer informieren könnte :)

nach oben springen

#20

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 23.03.2007 20:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Oh Gott, ich fang mal an, ihr könnt mir ja ergänzen:

Lester, Johannes, Marco, Elke, Oli, Julia, Harm, Hannah... mehr fallen mir jetzt nicht ein

nach oben springen

#21

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 23.03.2007 23:43
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Nur noch den Jan, Roy und Lukas noch.... Malu, Adrienne, Steffi und Hriso sind sitzengeblieben. Anna ist ja weg. Ich weiss nemmer, wer noch in deiner Klasse gewesen ist.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#22

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 24.03.2007 12:11
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
11 Leute, das ist die kleinste Klasse seit Sebbels Klasse! Na hoffentlich schaffen alle das Abi, denn bei einigen scheint es ja ziemlich knapp zu werden...

Wenn die jetzt wieder anfangen dich auszuschließen, dann kommste einfach trotzdem @Croc. Es ist ne öffentliche Feier!
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 12:13 | nach oben springen

#23

RE: Inoffizielle Abifeier in Stegen

in Wiedersehen 25.04.2007 14:40
von Darksylver | 95 Beiträge

Juhu, bin auch mal wieder da =)...

Also ich werd, wie jedes Jahr, dabei sein. Ob man was verpasst oder nicht, ist jedermanns Sache, denn Lustig ist es meistens so oder so, egal ob Ärger gibt oder nicht... =)

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen