ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 21.04.2008 19:48
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Iceskaarj
Zitat von Iceskaarj
Zitat von Ghost Dog
ach ja Ice, dann wären ja alle Olympiade-in-China-Boykottierer allesamt Egomanen oder was?

was sonst??!?!

na für das übergeordnete wohl! für frieden und menschlichkeit! für liebe und eintracht! freude und eierkuchen!

nach oben springen

in Autos und Tuning 22.04.2008 23:01
von Ghost Dog | 364 Beiträge

@ Ice: Auch die Streiks auf den Straßen, die in gewisser Weise Boykotts sind, sind von Egomanen bevölkert?
du würdest bestimmt irgendwann ein Verbot von indizierten Filmen auf Blu-Ray auch boykottieren, falls es mal dazu kommen sooooollte

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Autos und Tuning 05.07.2008 20:00

Jetzt gehts mal wieder um die Fortbewegung auf Rädern und Motor...

Mein Traumauto ist und bleibt ein VW T3 Bus. Bin ich selbst schon einige Male gefahren. Sein Fahrverhalten, Die Fahrerkabine auf der Vorderachse (sitzt praktisch über der vorderachse und recht weit vorn) und dass er so überaus praktisch ist, ist KULT! quasi der letzte Bulli und damit auch der letzte Bus mit Heckmotor. So hat nun Porsche in Deutschland allein das Monopol auf die Heckmotorbetriebenen Autos.

Dieser Bulli auf dem Bild ist ein VW T3 Syncro, ein Allradgetriebener Bus mit 16" Fahrwerk. Offroad-tauglich und damit reif für Afrika-Reisen oder so...schwäärm!

Angefügte Bilder:
190999015_37e0d6681b.jpg

"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 07.07.2008 00:46
von BTVS | 287 Beiträge

Momentan mein Lieblingsauto, vor allem aus Sicht der Wirtschaftlichkeit ist der Toyota Yaris. Dazu sieht er auch noch gut aus.

Angefügte Bilder:
19852.jpg

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Autos und Tuning 08.07.2008 11:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Rund, guckt süß, groooße Augen typisches Frauenauto

nach oben springen

in Autos und Tuning 08.07.2008 15:10

Ich finde, es gibt eigentlich keine Frauenautos. Aber Autos, die von Frauen gefahren werden gibts massig.
Gibt ja fast nur Männerautos, und das ist auch Männersache *vorurteil an* *klugscheiß*

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 09.07.2008 00:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich dachte, Frauenautos gibt es einige... zB. finden viele Männer den New Beetle hässlich, aber Frauen finden den "süss". Ausserdem hab ich gehört, dass die Autosindustrien Interesse haben, Frauenautos herzustellen

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Autos und Tuning 09.07.2008 09:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Bei Männern soll ein Auto halt nicht süß aussehen sondern aggressiv...

nach oben springen

in Autos und Tuning 09.07.2008 11:33

Gurki: Stimmt nicht ganz...aggressiv nene, das ist heutzutage in Mode gekommen, du siehst das vll an den Scheinwerferdesigns von heute, ja, diese wirken immer so wie pööhse dreinguckende Gesellen. Aber früher wars anders, da hatten klassische Sportwagen eher Designlinien aus Der Tierwelt, wie beispielweise die 69er Chevrolet Corvette Stingray hatte Designelemente in der Form vom Makohai übernommen, häufig war es bei sportwagen, dass mann die Kurven einer Frau mit tollen Maßen aufs Blech übertragen hat. Dafür gibts viele beispiele, wie der 57er BMW 507.
Es gab auch Autos, die zwar nicht wirklich aggressiv wirkten, aber durch ihre auf muskulös getrimmte Karosserie wirkten sie wie Muskelprotze (Muscle Cars zum Beispiel). Aber ich denke, einfach nur weil das Auto aggressiv wirkt, ist es gleich ein Männerauto. Eher hab ich das gefühl, das männliche Werte auf Autos übertragen werden und diese somit bei Frauen erfolgreich werden und das ist dann im Design das muskulöse, mit bösem Blick usw.

@ Croc: der New Beetle ist eigentlich ein Retro Car, das leider nicht erfolgreich war. Weil er einfach nicht an seinen Urahnen rankam, dem seligen alten VW Käfer, der damals eher von Männern gefahren wurde.
Allerdings gibt es Autos, die wie Frauenautos wirken, z.B. der Daihatsui Copen, ein knuffiger Sportwagen, sehr leicht aber nicht einfach fahrbar, wgn. der Fahrdynamik. Nun ja es gibt schon Herstellerideen, Frauenautos zu bauen, aber viele Frauen fahren irgendwie gerne SUVs hab ich so das gefühl...

Ausserdem, nebenbei gesagt, im Rennsport sind Frauen immer noch in der Unterzahl und das Gravierend. Motorsport ist einfach immer noch die Männerdomäne...

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 09.07.2008 19:01
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Rund, guckt süß, groooße Augen typisches Frauenauto

Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Ich hab auch schon Ausdrücke wie Reisschüssel und sonstiges gehört, aber mir ist das völlig egal. Möglicherweise fahren viele Frauen auch dieses Auto, aber solange man damit gut fahren kann und es keine Probleme gibt, macht das ja nichts.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Autos und Tuning 15.07.2008 11:55

Mittlerweile glaube ich zu wissen, was ein Frauenauto ausmacht. Es spielt keine Rolle, wie das Auto aussieht, sondern was die Frauen damit anstellen.....
Ein Beispiel hierfür:

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 26.09.2008 13:50

Hab was für Iceskaarj:

Ein Mitsubishi Lancer Evo 9, also Darth Vader auf Rädern. ^^

oder als normalen Mitsubishi Lancer Sportback

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 01.10.2008 16:13
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Evo X, wenn ich bitten darf! ;)

und den habe ich vor einigen Wochen hier schon mal gepostet

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Autos und Tuning 02.10.2008 15:45

Zitat von Iceskaarj
Evo X, wenn ich bitten darf! ;)

und den habe ich vor einigen Wochen hier schon mal gepostet

Sorry Ice, Mitsubishi Lancer Evo X, hast recht. Aber dein Liebling bekommt Konkurrenz und Subaru haut da kräftig auf den Putz mit dem aktuellen Impreza WRX Sti.

Grad den Bericht zu dem Wägelchen gelesen und dachte mir:"Des ist ne echte Informatiker-Karre" (bitte nicht als Angriff gegen die Informatiker unter uns bewerten, sondern weil das wägelchen so viele Steuerprogramme und damit genügend Einstellmöglichkeiten, daher würd es zu Informatikern passen.)
Für mich hörts sich schon spektatulär an, aber meiner Meinung nach einfach zu viel Elektronik im Auto. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die an den Knöpfen des Fahrzeugs rumfummeln alles erst mal einstellen wollen, bevor sie das Auto in Gang bringen können. Ich wart auf ein Auto mit Microsoft Betriebssystem......ihr versteht schon was ich mein....Da frag ich mich mal, wo bleibt das konventionelle Auto. Traurig, traurig...Die Autos von heute werden zu fahrenden iPods und Laptops.

die Amis bauen noch Autos mit wenig Elektronik. ein gutes Beispiel ist die Chevrolet Corvette Z06 (C6-Modell), deren V8 ein halbes Jahrhundert lang nur wenig verändert wurde von der Technik her. Auch das Fahrwerk dürfte es nicht mehr geben, da eigentlich veraltet. Dennoch setzt sich die Corvette durch und lehrt europäischen Sportwagen das Fürchten. schneller als n mittlerer Ferrari (nicht die Über-ferraris, die zum abfackeln und zerbrechen neigen) billiger und verbraucht sogar am wenigsten Sprit von den ganzen Sportwagen, aber das beste ist immer noch ihr 6,1 liter V8, der im 4 gang vom stand bis 273 km/h bolzen kann...das ist elastizität pur.

Hier in meinem Dorf fährt jemand eine Corvette C5 als Alltagswägelchen, interessant was? seh den Wagen recht häufig, aber leider höre ich den oft mit kaltem motor, da kriegt man noch wenig vom V8-geblubber mit.

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 21.10.2008 23:12

Was gibts geileres als mit nem Fullsize durchs Städtchen zu cruisen. Letztens einen Caprice der 90er Jahre gesehn. Mann ist das eine Dicke Karre. Aber im LAPD Look oder so gefällt sie mir besser. mit nem 350er V8, der hat dann ordentlich Bullenleistung.

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen