ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 09.02.2008 20:11
von Iceskaarj | 402 Beiträge
Zitat von Ghost Dog
Immerhin stimmt da die Soundquali, was in vielen Wohnzimmern selbst bei DS- Anlagen nicht immer der fall ist.

ahja, und was ist mit Soundsystemen wie das Teufel Theater 10? Kann man das auch sinnvoll in Autos einbauen? Abgesehen davon ist die Soundqualität bei Heimkinosystemen generell besser als Soundsystemen im Auto. Zudem ergeben sich beim Heimkino dank dem Platz mehrere Möglichkeiten, während man beim Auto durchaus eingeschränkt ist.

Und ich schaue Filme durchaus gerne allein, vor allem bei ruhigen Filmen wie 2001 oder Blade Runner. Gibt leider zu viele Leute, die nen Müll dazwischen labern und einem damit auf den Wecker gehen...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 19:00 | nach oben springen

in Autos und Tuning 09.02.2008 22:49
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Dann wäre ein Auto doch was für dich :D Das kannste irgendwo in den Wald stellen und DVD gucken Ich stelle mir gerade vor, was zufällig vorbeikommende Spaziergänger dann denken

nach oben springen

in Autos und Tuning 10.02.2008 12:09
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Weia, n autosoundsystem brauch ich zum rocken und nicht zum DVD gucken, könnt höchstens Musikvideos gucken, wie das in PMR gemacht wird.
@Ice: Naja, von Heimsondsystemen versteh ich nix. Aber theoretisch kannst du ein Heimsoundsystem in ein Auto einbauen und das funktionert dann. Brauchste dann vll n Winnebago-Wohnmobil, also son 10m Teil.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Autos und Tuning 10.02.2008 16:46

Ich glaube aber das ist nicht so der Bringer. Das Metall des Autos vibriert mit und das macht den Ton kaputt. Ist genauso wie beim PC, da verstärkt das Gehäuse ja auch durch Resonanz das Lüftergebrumme.

nach oben springen

in Autos und Tuning 14.02.2008 12:03
von Uncle SAM | 102 Beiträge
nimm ihr dies doch mit, das sehr umweltfreundlicher ist.

zuletzt bearbeitet 14.02.2008 12:04 | nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 00:15

Aktuelles Lieblingsauto:

Mitsubishi Lancer Evolution X

Absolutes Hammerteil.... sieht schön aggressiv aus

Ich glaub auf den spar ich mal...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 10:44

Ich kaufe keine Autos bei den Japsen. Weil diese Leute nicht auf den Walfang verzichten wollen. Daran ist auch die Firma Mitsubishi beteiligt.

nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 11:35

Na dann gib mir mal einen Link, wo Mitsubishi Motors an den Walfängen beteiligt sein soll? (Bedenke: die Mitsubishi-Firmen sind trotz Namensgleichheit rechtlich voneinander unabhängig)

Und wenn du japanische Autos alleine wegen den Walfängen boykottieren willst, bist aber schön blauäugig... aber was red ich da, soll ja auch Leute geben, die wegen der Ausrottung sämtlicher Wolfs- und Bärenbestände keine deutschen Autos kaufen....

nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 11:39

Das ist ja nun schon bisschen was anderes... Das war eine andere Zeit. Und die Japaner behaupten ja, sie würden die Tiere für wissenschaftliche Zwecke fangen. Das ist eine reine Lüge. Ok, mag vielleicht etwas blauaugig sein, aber ich finde man sollte sowas einfach boykottieren Klar, wirklich bringen tut das nichts. Aber deutsche Autos sind ja eh die besten

nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 13:22
von [flo] | 526 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Ok, mag vielleicht etwas blauaugig sein, aber ich finde man sollte sowas einfach boykottieren Klar, wirklich bringen tut das nichts. Aber deutsche Autos sind ja eh die besten

Gehts noch widersprüchlicher?

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 17:51
von Gelöschtes Mitglied

an alle boykottierfreunde: egal was ihr kauft, fast jedes unternehmen hat dreck am stecken!
apple beutet die chinesen aus, nike arme indonesische kinder, siemens ist auch ein drecksverein und hat zur NS zeit kräftig mitgemacht, die bahn sollte man auch meiden da sie einst juden deportiert haben, ebenso werden für bücher und zeitungen arme bäume zersägt und wer geschützten sex hat ist ein kindermörder!!
und wer biosprit tankt, ist eh ein umweltsünder, der die abholzung von tropenwald UND sogar die steigenden preise für grundnahrungsmittel mitzuverantworten hat, wodurch in dritte-welt-ländern arme arme menschen sterben!!

also wenn ihr schon boykottieren wollt, weil ihr ein gutes gewissen haben wollt, dann müsst ihr alles boykottieren und euch in die einsame pampa in hinterusbekistan einmotten. und vorallem heute, dank globalisierung, verwächst alles, sowohl internationale politik als auch wirtschaft etc. wenn irgendwo was klemmt, hat es für alle auswirkungen. also wenn du corni japanische autos boykottierst, dann gehts der japanischen wirtschaft schlecht und die japaner werden ärmer und es gibt revolte und es kommen dann immer weniger japaner mit photoapparaten zu uns, die schloß neuschwanstein knipsen etc.

schlimmstenfalls verhängen sie ein exportverbot für manga, was meinste wie traurig da der flo drüber wäre!

also immer schön fleißig konsumieren corni! damit die arbeitsplätze sicher sind!

(vorsicht, dieser text enthält schwachsinn bzw. und/oder ironie! vielen dank!)

nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 18:01

genau...Leute, die boykottieren, wollen nur ihr eigenes Ego damit befriedigen! dann hat man ja kein schlechtes Gewissen, ne...

nach oben springen

in Autos und Tuning 19.04.2008 18:14
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Iceskaarj
genau...Leute, die boykottieren, wollen nur ihr eigenes Ego damit befriedigen! dann hat man ja kein schlechtes Gewissen, ne...

genau, daher fühle ich mich z.b. als vegetarier auch allen menschen überlegen! mein gewissen ist reiner als hitlers arisches blut!

nach oben springen

in Autos und Tuning 21.04.2008 15:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge

ach ja Ice, dann wären ja alle Olympiade-in-China-Boykottierer allesamt Egomanen oder was?

@Corni: Schlecht für die Werkstätten, wenn deutsche Autos soo gut geworden sind. Bedeutet weniger Pannen und damit weniger Arbeit für die KFZ-Mechatroniker. Und lass dem Ice seinen Spaß, von seinem Mitsubishi Evo X zu träumen bzw. den anzusabbern. So wie ich die spritfressenden Ungetüme und Urviecher von Fahrzeugen aus der westlichen Hemisphäre ansabbern tue. die geupdatede Dodge Viper: 612 PS 760 Nm...Werte, wobei mir da das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und die Amis könnte man ja boykottieren wegen Kriegstreiberei. Aber die sind ja infrastrukturell am absaufen, bei den Schuldenbergen, Bankenkollapsen, Dollarschwächen und mit 500 Mrd. Dollar das Militär finanzieren...Da helf ich den Amis lieber und kauf denen n paar Spritfresser ab. Besonders günstig bei dem aktuellen Dollarkurs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Autos und Tuning 21.04.2008 19:03

Zitat von Ghost Dog
ach ja Ice, dann wären ja alle Olympiade-in-China-Boykottierer allesamt Egomanen oder was?

was sonst??!?!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen