ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 03.02.2008 00:17
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

200 l/min? Viel Spaß beim schwimmen
Wo wir grad beim Thema Bildschirme sind
Nää, also was die da bei Pimp my Ride zeigen, ist sowas von unnötig. Dann hat man im Auto ne größere Glotze als im ohnzimmer und was bringts wenn du keinen Sprit mehr hast? Ist meiner Meinung nach eh nur ne Marketing-Show, die kurbelt die Verkäufe an. Früher war MTV echt besser. Ned so durch und durch Kommerz.

nach oben springen

in Autos und Tuning 04.02.2008 13:27
von Ghost Dog | 364 Beiträge

@ Gurkenkrieger: Glotze in Autos hat doch fast jedes Auto, ist doch des Navi. Da kannst auch sendungen glotzen oder Filme vom iPod. Es ist Geschmacksache, mensch. Jedem das seine und Pimp My Ride ist just for Show. Dein Bier wenn du ein stinknormales Auto haben willst. ICh persönlich würde mein Auto individualisieren, damit es sich abhebt von der grauen Masse an Autos.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

in Autos und Tuning 04.02.2008 15:15

Eben das mein ich ja, ist nur Show und diese Autos wird man kaum jemals im Straßenverkehr sehen. Zwischen einem Navi und einer Glotze (aus PmR) besteht für mich vorallem ein größenmäßiger Unterschied

nach oben springen

in Autos und Tuning 05.02.2008 19:58

@Gurki: guck dir mal die aktuellen Audi Navis an, die sind mehr als nur n Navi, sind Kombiinstrument, Bildschirm für Rückfahrkamera und DVDs kann man darauf glotzen (bei dem Bose-Soundsystem im S6 bestimmt ein vergnügen). kann es bestätigen da ich zur zeit ein Praktikum bei Audi als KFZ-Mechatroniker mache...

Hab meinen neuen Liebling gefunden: Audi A5 3.0 TDI (240 PS) als quattro in schwarz. er ist betörend: Breit, Flach und guckt böööse.

Ein Gran Tourisimo der aussieht wie ein altes amerikanisches Muscle Car aus den End60ern,nur eleganter und nicht so grobschlächtig. Sein Dach wirkt wie gechoppt (dachholme verkürzen, Dach absenken). die Karosserie gestreckt und große Räder hat er auch dran.

Kurzum, er ist einfach sexy... http://www.autospies.com/images/users/om..._audi_a5_11.jpg

"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 05.02.2008 20:23
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Halte auch nichts von Heimkino im Auto... erstens ist es nicht so komfortabel wie ein Sofa daheim... und dann noch die Bildschirmgröße...also einen Film würde ich nicht gern auf nem Navigationssystem sehen ...

und Bildschirme als Felgen? loool, soll man sich dann am Straßenrand hinhocken und da auf die Räder glotzen? total bescheuert so was... das würde dann noch getoppt werden, wenn man Blu-Ray Filme damit angucken könnte: um eine HD-Auflösung sinnvoll nutzen zu können, sollte es schon ca. mindestens 80 cm Diagonale haben (es sei denn man drückt beim Gucken das Gesicht an den Bildschirm)... und welches Auto hat schon so große Reifen?

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Autos und Tuning 05.02.2008 22:10
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich dachte, es ist wichtig, beim Fahren auf die Strasse zu gucken...

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Autos und Tuning 06.02.2008 00:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Croc
Ich dachte, es ist wichtig, beim Fahren auf die Strasse zu gucken...

man kann Autos auch abstellen, zur Info

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Autos und Tuning 06.02.2008 08:06
von Gelöschtes Mitglied

mal wieder zeit für mein auto-bashing! es geht nunmal nix über das gemütliche blubbern einer harley!

nach oben springen

in Autos und Tuning 06.02.2008 21:31
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Naja, Fernseh gucken im Zimmer ist doch gemütlicher als im Auto. Und wenn man woanders ist, dann will man doch nicht grad dort n DVD gucken, oder?

Was mich interessieren tät: Wie die Autos, die vor einem Jahr beim "Pimp My Ride" aufgepimpt wurden, jetzt aussehen. MTV kann diese Autobesitzer ja wieder besuchen gehen ^^

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Autos und Tuning 07.02.2008 00:28
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Croc
Naja, Fernseh gucken im Zimmer ist doch gemütlicher als im Auto. Und wenn man woanders ist, dann will man doch nicht grad dort n DVD gucken, oder?
Was mich interessieren tät: Wie die Autos, die vor einem Jahr beim "Pimp My Ride" aufgepimpt wurden, jetzt aussehen. MTV kann diese Autobesitzer ja wieder besuchen gehen ^^

ich wette die halten sicher nicht soooo lange. aus schrott kann man nunmal schlecht gold machen.
bei uns müssten die karren eh zuvor noch zum tüv zum schecken ob die gepimpten dinger auch straßentauglich sind.

nach oben springen

in Autos und Tuning 07.02.2008 15:17

Gibts in Amiland denn keinen TÜV? *koppschüttel*

Ich wage auch zu Bezweifeln, dass die lange halten. Könnte sein, dass die Vibrationen der ganzen Elektronik ned gut tun. Navis mögen ja darqauf ausgelegt sein, aber normale TVS eben ned.

Dat ist echt totaler Irsinn. Die ganze Elektronik geht ja nur mit laufendem Motor. Das heißt du musst dann 2h den Motor laufen lassen um DVD zu schauen. Bekloppt, nich Ganz zu schweigen davon, dass dem Motor der Leerlauf ned gut tut.

Also wenn ihr mich fragt sollen die sich lieber ein neues, sauberes Auto kaufen, als diese Umweltsauerei mitzufinanzieren. Aber Amis ticken ja nunmal anders.

nach oben springen

in Autos und Tuning 08.02.2008 17:19

@ Gurkenkrieger: Ouuu mann, ich hab schon mal in einem Mercedes Benz CL55 AMG Tagesschau geschaut auf dem Navi, das hat ne hervorragende Bildschirmqualität. Nur währrend der Fahrt schaltet sich der Schirm ab und das bild ist weg, du hörst nur noch die Stimme des Sprechers. Wenn du das bescheuert findest, DEIN Problem. Immerhin stimmt da die Soundquali, was in vielen Wohnzimmern selbst bei DS- Anlagen nicht immer der fall ist. Und ich bin auch schon nicht mehr so der große DVD-Gucker mehr. Kaufen nur seeehr selten mal welche. Wenns mich wirklich interessiert. Ich sammle lieber Musikcds, und da macht ne dicke Soundanlage im Auto was her. Ausserdem betreffend der Elektronik, muss ich dir, Gurki anmerken dass du vll was von PCs verstehst, aber von Allgemeiner Elektronik wohl nicht viel. Es gibt batterien on Autos. und Du kannst ne Wattstarke Soundanlage im Auto mit der einen Batterie laufen lassen ohne dass die Batterie leer wird, es gibt noch die Lima dazu die den Strom für die batterie herstellt. Bauste halt noch eine Lima ein oder ne zweite Batterie und dann biste auf der sicheren Seite. Ja die Deutschen sind auch net besser mit ihrem unnötigen Schnickschnack wie Klimaanlage und so weiter. Alles vollgestopft mit Elektronik. Ne Sauerei ist das.

Klar Pimp My Ride ist totaler schwachsinn, da ist aussen alles hui aber wirklich innen alles pfui. Die Technik wird da fast komplett ausser Acht gelassen. Croc, gibts wirklich wo man die Autos nach nem Jahr wieder gesehn hatt, da waren welche auch wieder zu Schrott.

Auf der Couch DVD gucken macht was her, aber nicht allein und ohne Bier und Fluppen.

Ja in Amiland gibts schon nen TÜV, aber der ist halt so lasch, selbst in England kannst du ein Sofa in ein Fahrzeug verwandeln und zulassen, gar kein Problem. Nur die Deutschen haben ein Problem mit dem TÜV. Viel zu streng. Und dazu noch Umweltauflagen. Paaaah!

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)

nach oben springen

in Autos und Tuning 08.02.2008 22:10
Dat mit der Batterie habe ich mal gesehen bei jemand. dEr Musste zum Musikhören den Motor laufen lassen. Da dachte ich halt das sein immer so. Und das war noch ne vergleichsweise kleine Anlage. Aber jut

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 22:11 | nach oben springen

in Autos und Tuning 09.02.2008 16:02
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in Autos und Tuning 09.02.2008 19:44

Da braucht man keinen Beifahrer mehr. Wohin auch mit ihm Es gab bestimmt schon die ersten Unfalltoten, die mit dem Kopf im Fernseher gefunden wurden

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen