ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 20:58
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Mein Traumauto: ein uralter, klappriger Safari-Jeep mit wenig Benzinverbrauch!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#17

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 21:05
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

uralt + klapprig + Jeep und wenig Benzinverbrauch ist eigentlich ein Widerspruch in sich!

nach oben springen

#18

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 21:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Es ist halt mein TRAUMauto... und träumen darf man ja doch, oder?

In real ists mir sonst wurscht... hauptsache, es fährt!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#19

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 21:23
von [flo] | 526 Beiträge

Und was ist mit dem Landrover Defender 90 Dingsda?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#20

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 21:25
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Jup, das hat der Ghost Dog mir auch grad vorgeschlagen... Prima, mein Traumauto gibts auch in Real! Wenn ich ein eigenes Auto kaufen will, dann dieses, und wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss!
Der Benzinverbrauch ist auch jut... so bei 11 Liter auf 100 km.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#21

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 20.03.2007 21:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich habe des perfekte Auto für Gerry gefunden:







Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#22

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 24.03.2007 15:54
von Ghost Dog | 364 Beiträge
@ dome, ach dome, wie willst du bit dem kaktusbesetzten end 50er Chrysler (grob geschätzt) fahren können? geschweige denn, dass da ein Motor drin ist.

Meine Traumkarre: 1968 Dodge Charger R/T Hemi
Angefügte Bilder:
1968_dodge_charger_440_bullitt.jpg
bulllitt_charger_3.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 15:58 | nach oben springen

#23

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 25.03.2007 16:07
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Ghost Dog: Umso besser, dann verbrauche ich kein Benzin


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#24

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 25.03.2007 16:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich hasse diese amerikanische Federung, das ist doch furchtbar, wenn ein Auto so hoppelt

nach oben springen

#25

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 25.03.2007 23:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von Gurkenkrieger
Ich hasse diese amerikanische Federung, das ist doch furchtbar, wenn ein Auto so hoppelt


Schonmal damit gefahren? Wenn nein, dann woher willste das wissen?

Ich finde diese Federung einfach geil, egal in welchem Zustand die Straße ist, man bemerkt fast nix, ob Schlaglöcher oder Unebenheiten, man fährt wie auf ner Wolke, sanft, geschmeidig. Ganz im Gegensatz zu dieser harten Federung, grausig wenn man das Gefühl hat, in einem Auto zu sitzen, das jede Unebenheit in der Straße mit einem heftigen *rums* mitteilt. Bei Sportwagen ist sowas ok, schliesslich ist das für die Straßenlage und Bauart des Autos notwendig, aber ein Straßenkreuzer wie ein Chevy Caprice mit weicher Federung! Es gibt nix besseres!
zuletzt bearbeitet 25.03.2007 23:42 | nach oben springen

#26

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 26.03.2007 11:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ja sind mal in sonem Taxi gefahren, aber richtig stören tut mich das in den Spielen Die Amischlitten kommen immer ins Rutschen und Hoppeln

nach oben springen

#27

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 26.03.2007 14:34
von [flo] | 526 Beiträge

@Markus: Dann wirst du Muttis Jeep hassen. Der humpelt bei jeder Vertiefung. Okay... Jeeps müssen ja auch so sein, sonst wären die keine Jeeps!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#28

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 03.04.2007 17:07
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Och Flo, ich muss mir mal ne bemerkung fallenlassen über den Nissan, für einen Geländewagen hat dieser eine zu steife federung, ist ja schlimm genug wenn du damit über deftige Schlaglöcher im Gelände rumpelst.
der ist wohl eher auf die Straße ausgerichtet. Generell haben Jeeps kein hartes FW sondern eher ein weiches, beinahe schwammiges fahrwerk, macht sich auf der Straße bemerkbar, weil für offroad konzipiert. Der Defender schaukelt richtig auf der straße beim bremsen und du bemerkst auch jeden gangwechsel durch ein mäßig starkes Nicken des Autos.

@Gurkenkrieger: Traumhafte Fahrwerke haben die Amis, das bemerkt man noch bei den neueren, der Chrysler Sebring GTC Convertible war nicht straff gefedert was sich auf langen etappen als segen erweist. unsere Autos wie der E39 BMW sind derb straff gefedert, dazu ist noch die bestuhlung auch net gerade bequem. unangenehm, wenn du deinen Arsch immerwieder im Sitz neupositionieren musst und das auch kaum kannst, und dazu noch die harten stöße bei spurrillen reinziehen, das haut aber aufs gemüt auf dauer. oder n 76er Mercedes...ojj, geiles fahrwerk, butterweich, schaukelt bei den gasstößen zum 5 zylinder diesel (der ja so schön blubberte (fast wie n ami V8)) sowie beim gangwechsel durch die wandler ATM. kann markus gut verstehen. die Sitze sind bei Amis auch bequemer und größer, mann muss die Autos auch net wie Sportwagen rumprügeln, man kann auch cruisen (love cruising bei guter Rockmucke). *hach* bin mir sicher, dass ich mir nen Ami hole, mit durchgehender Sitzbank vorn wärs optimal, da freundin ankuscheln kann. am besten so n 57 Chevy Bel Air Coupé aber mit ordentlich bums unter der Haube, zum Gummiverbrennen ^^ ansonsten würd ich auch nen Dodge Magnum fahren wollen, oder den allmächtigen Dodge Ram...die Muscle Cars sind auch bequem, bieten viel platz, haben mächtig bums unter der haube und lassen sich recht sportlich fahren.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#29

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 03.04.2007 17:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Meine liebe Güte du bist ja n richtiger Autofetischist... Also mir macht das überhaupt nix aus wenn ich die Spurrillen spüre, weil ich grundsätzlich nicht 8 h fahre sondern den Zug nehme, da kann man im Gegensatz zum Auto sogar schlafen!

nach oben springen

#30

RE: Was ist euer Lieblingsauto?

in Autos und Tuning 04.04.2007 19:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von Gurkenkrieger
Meine liebe Güte du bist ja n richtiger Autofetischist... Also mir macht das überhaupt nix aus wenn ich die Spurrillen spüre, weil ich grundsätzlich nicht 8 h fahre sondern den Zug nehme, da kann man im Gegensatz zum Auto sogar schlafen!


Was für ein Argument, toll Corni! Total für die Tonne...

Du fährst keine 8 h mitm Auto? Schön für dich, aber viele Amis nunmal, und da die meisten Strecken immer schön geradeaus gehen, will man nicht auf nem Brett sitzen. Als ich nach Trier gefahren bin wegen Wohnungssuche, war ich froh als ich meine Beine austreten durfte, so weh hat mir mein Arsch getan nach 3,5 h Fahrt in einem Mazda. BtW: Mitm Zug brauch ich 6 h bis nach Trier!! Da wünscht man sich manchmal ein Auto.

Und nein, Dave ist kein Fetischist, aber er kennst sich mit Autos nunmal sehr gut aus, im Gegensatz zu dir ;)
zuletzt bearbeitet 04.04.2007 19:28 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen