ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Smileys

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 29.08.2006 22:27
von Hero_of_France | 113 Beiträge

hrhrhr egal ist auch so zu verstehen -----
Love your illusions

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 30.08.2006 16:19
von Bonnie | 165 Beiträge

Ihr seid alle so böse!

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 30.08.2006 16:27
von Iceskaarj | 402 Beiträge

böse? wo wie was?

zum Thema: leider isses immer noch etwas fehlerhaft... bei einigen neuen Smilies werden texte/andere Smilies, die rechts daneben geschrieben wurden, nicht mehr angezeigt. erst beim Zeilenumbruch gehts wieder

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 30.08.2006 16:29
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Diese Problem haben wohl nur Operabenutzer. Für sie gilt einfach Leerzeichen einfügen zwischen Smileys und Smileys bzw. Smileys und Text.

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 30.08.2006 16:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

bin grad mit Firefox drin, dasselbe Problem

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 30.08.2006 16:47
| 577 Beiträge
Test:

Bei mir geht alles problemlos. Hab wie man oben sieht alle aufgelistet und aneinandergehangen. Es gab nur Problem mit dem [hmm]-Smiley, aber diese hab ich nun entfernt.

Test Smiley an Text.

Das ist ein Testtext Hm es geht nicht stimmt. Da kann ich jetzt grad nichts machen. Dann gilt halt leider Smiley = Zeilenumbruch...
Sorry.

Gruß
Dome

zuletzt bearbeitet 30.08.2006 17:07 | nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 14.09.2006 11:52
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Kannst du nicht dne Text, der durch Smileys ersetzt werden soll, einfach mit Leerzeichen speichern?
++++++++

Meine DVD-Sammlung

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 14.09.2006 13:42
| 577 Beiträge
So hab das Problem gefunden und nun geht alles wie es soll. Man kann nun auch wieder nach einem Smiley weiterschreiben.
Hier der Beweiß: Das ist der Testsatz und nun geht alles wieder - Viel Spaß mit den nun funktionierenden Smileys .

Gruß
Dome

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 13:44 | nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 14.09.2006 16:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Noch ein Tipp: Kannst du die Smileys vielleicht besser anordnen, indem du sie in eine Tabelle setzt? Wenn es schon in einer Tabele ist, habe ich mich getäuscht, sorry!

Fänds gut, wenn sich die Smileys über die ganze Breite des Eingabefelds verteilen würden, dann würde sich dasselbe auch nicht nach unten verschieben.

Gruß, Corni

Meine DVD-Sammlung

nach oben springen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 14.09.2006 17:12
| 577 Beiträge
Werde schauen was ich machen kann. An deinem Tipp mit dem Leerzeichen hat es aber nicht gelegen - das Problem war ein anderes...hab die Smileys zum Teil nicht abgeschlossen gehabt und deswegen der Fehler, aber nun geht es ja . Und die Sache mit der besseren Anordung: Ist mir auch klar das es so besser wäre und ich bemühe mich - ich weiß wie was besser aussieht, aber danke für die Info...

Gruß
Dome

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 22:43 | nach oben springen

Dark och Nike Air Max Reflekterande kollektionen kommer att finnas

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 10.10.2014 12:44
von Harrod112 | 1 Beitrag

För talang att synas - på planen, rida på vågorna, Nike Air Max 90 Glow in the Dark sverige på domstolarna - du måste visa det. Du måste synas. Denna efterfrågan på uppmärksamhet har inspirerat Nikes nya Sejamax (Be Max) kampanj i Brasil.

Professionell fotbollsspelare David Luiz, Nike Air Max 90 Glow in the Dark herr billigt världsberömd surfare Pedro Scooby och beachvolley mästare Maria Clara och Carol Salgado representerar de brasilianska idrottare som har anammat sina "Sejamax." Deras "Sejamax" berättelser kommer att utvecklas under de kommande veckorna på Nike.com/Brasil.

Sejamax firar ankomsten av två speciella Nike Air Max 90 Glow in the Dark dam Billiga kollektioner som hjälper Brasilians stå ut: Nike Air Max Glow in the Dark och Nike Air Max Reflective.Since inrättades 1987, Nike Air Max har varit en symbol för den som vill sticka ut .

Nike Air Max 90 Glow in the Dark billigt , kan idrottsmän ses i ett ännu mer slående sätt. De tre modellerna, Air Max 1 Premium Tape, Air Max 90 CMFT Premium Tape och Air Max Thea Premium är helvit med glöd-in-the-dark detaljer i den inre delen av lädret och i sulan.

Nike Air Max 90 Glow in the Dark Billiga Reflekterande kollektion är perfekt för natt lopp då löpare behöver synlighet. Denna linje har reflexdetaljer på utsidan av läder och har sex alternativ i Brasil: Air Max 1 i grönt eller blått, Air Max 90 i grönt eller blått och Air Max 95 i svart eller yellow.The Nike Air Max Glow in the Dark och Nike Air Max Reflekterande kollektionen kommer att finnas i Brasil början 5 november.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen