ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 17:09
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Nun hier stelle ich euch mein gerade erstelltes Bild per Photoshop vor und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Also wie gut wie schlecht es ist, oder einfach was man vieleicht anderst machen hätte können. Wieviele Punkte es von zehn eurer Meinung nach hat etc. Desweiteren könnt ihr auch eure Bilder hier rein setzen und euch der gleich Schmach unterziehen ;).

Edit:
noch schnell ein zweites hinzugefügt.
Angefügte Bilder:
Wasser.jpg
feuer.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 13.02.2007 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 18:21
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hmm, das Wasser sieht schon ganz oassabel aus, aber beim Feier fehlen mit die zündelnden Flammenspitzen, welche immer in eine Richtung gerichtet sind.
Wasser: 6/10
Feuer: 4/10

Ich denke des ist fair, ich habs jetzt mal auf die Grundlage je realistischer desto besser gestellt.

nach oben springen

#3

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 19:42
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Also, ich find das Wasser gut gemacht.. mir gefällts 7/10.
Aber das Feuer ist komisch... ohne die Schrift hätt ichs gar net erkannt, hätte das eher für Gehirnmasse gehalten -> 3/10


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#4

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 21:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Mal ein Wasserupdate und des Feuer mach ich neu, war damit auch nicht zufrieden.

Edit:
anderer Versuch um Feuer zu machen.
Angefügte Bilder:
Wasser2.jpg
feuer2.jpg
feuer3.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 13.02.2007 22:00 | nach oben springen

#5

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 22:29
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ach hier noch mein Bild des ich unter leichtem alkoholeinfluss gemalt habe.

Angefügte Bilder:
high.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#6

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 13.02.2007 22:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von Dome
Ach hier noch mein Bild des ich unter leichtem alkoholeinfluss gemalt habe.


Ich kann das Bild net mehr sehen -_-

Das macht irgendwie aggressiv!!
zuletzt bearbeitet 13.02.2007 22:42 | nach oben springen

#7

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 25.04.2007 15:17
von Darksylver | 95 Beiträge

Wasn des für n Programm?

nach oben springen

#8

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 25.04.2007 19:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Des war mit Photoshop - geht aber auch wunderbar mit GIMP.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#9

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 26.04.2007 18:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hast du die Güte mir zu erklären wie?

nach oben springen

#10

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 26.04.2007 19:24
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Einmal hilft google weiter und zum Anderen die Probierfreudigkeit. Einfach rumspielen und du wirst schon bald nette Bilder haben .



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#11

RE: Selbstgemachte Bilder

in Grafikprogramme 02.05.2007 09:27
von [flo] | 526 Beiträge

Richtig... hab PS selber vor 5 Jahren bekommen und selber rumprobiert... heute kenne ich mich damit sehr gut aus und bin immer wieder überrascht welche neue Funktionen ich bei der Arbeit dazu lerne! PS ist wahnsinnig komplex!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen