ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

[Projekt] Survival Horror

in Filmprojekte 10.02.2007 14:31
von [flo] | 526 Beiträge

Nun ja... ich hab kürzlich einen spotanen Waldspaziergang vor meinem Haus gemacht... ich ging einfach mal in den Wald hinein... und was sehe ich da... die perfekte Location für n Survival Horrorstreifen. Was hält ihr von der Idee sowas zu machen? Dazu hab ich no Wolf Creek angeguckt und man sieht wie bitter ein Film mit grad ma 4 wichtigen Darstellern sein kann... die restenlichen hatten ma Miniauftritte. Ich überlegte mir da ob wir net 4 Darsteller nehmen die einen Ausflug unternehmen, eine Panne im Wald haben und die sind net allein... da drinnen haust ein Serienmörder, der geflüchtet ist und daher im Wald versteckt. Der eine Punkt ist... er liebt das töten... und er liebt das Menschenfleisch.

Was hält ihr von der Idee?

Der Vorteil ist... es ist sehr einfach zu drehen... man könnte es in 1-2 Wochenenden abdrehen. Dazu schwebt mir vor, es am besten bei Vollmond zu machen.... so kommt ne sehr düsterne Stimmung im Wald. Und im Wald liegen sehr viele dünne Äste, welches wunderbare Spannung durch das Knacken stellen kann, dazu gibt es da stellen... zB umgeknickte abgesägte Baumwurzeln, die zB für eine "Versteckszene" ideal ist... wo der Killer im Hintergrund läuft!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#2

RE: [Projekt] Survival Horror

in Filmprojekte 10.02.2007 16:42
von Bonnie | 165 Beiträge

Meinst nicht, dass des zu sehr nach "Th Blair Witch Project" klingt?

nach oben springen

#3

RE: [Projekt] Survival Horror

in Filmprojekte 11.02.2007 14:18
von [flo] | 526 Beiträge

Nö... weil es eben null Horroranteil hat... es soll realitisch sein... und es wird net durch diese Himselfcameratechnik gefilmt... sondern schlicht einfach normal im dunkeln, damit es beklemmender rüberkommt... oder wäre es spannender, wenn n Serienkiller die leute am hellichen Tage jagt?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen