ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Southside/Hurricane 2007

in Wiedersehen 09.02.2007 18:37
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Auf Befehl der lieben Kathi hier ein Extra-Thread zum anderen Festival.

das Lineup:

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt!

bin noch unentschlossen wo ich hingehe... kosten wird das ca. 80 € und das Southside ist am 22. – 24. Juni in Neuhausen ob Eck (welches auch nicht so weit weg von Freiburg ist)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

RE: Southside/Hurricane 2007

in Wiedersehen 09.02.2007 19:17
von [flo] | 526 Beiträge

Wäre ne Überlegung wert... das geht dann ins Geld!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Wiedersehen 09.02.2007 20:46
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Diesmal kein Adam Green? Schade!! Bin da letztes mal durchgefahren, als das war, obwohl eignetlich gesperrt war War ganz lustig mit den Besoffenen

nach oben springen

in Wiedersehen 10.02.2007 13:14

Hm hätte auch mal Lust, obwohl da nix dabei ist was mich wirklich interessieren würde... Aber warum nicht mal probieren.

nach oben springen

in Wiedersehen 28.02.2007 22:00

Lineup wurde erweitert:

Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Ohrbooten · Pearl Jam · Queens Of The Stone Age · Snow Patrol · Sonic Youth · The Hold Steady · Virginia Jetzt!

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Wiedersehen 28.02.2007 22:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

bhööö... da auch kee Maroon 5... wo stecken diese faulen Socken bloss?

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Wiedersehen 28.02.2007 22:59
Ja und ich will Adam Green und Billy Talent!!!

Aber ich würde auch so hingehen. Wie siehts denn bei euch aus? Schon um einmal Marilyn Manson gesehen zu haben Kann ich dann später meinen Kindern erzählen

Was kosten die Karten? Muss man dann 3 Tage dort ausharren oder gibts auch Karten für einen Tag?
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 22:59 | nach oben springen

in Wiedersehen 01.03.2007 11:46
von Bonnie | 165 Beiträge

Wenn du Billy Talent sehen willst, musst du auf Rock am Ring gehen :P

nach oben springen

in Wiedersehen 30.03.2007 17:57

Lineup erweitert:

Aereogramme · Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Datarock · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · Snow Patrol · Sonic Youth · Super 700 · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Sounds · Virginia Jetzt!

also wenn genug Leute mitkommen, würd ich gern da hingehen...sagt bitte Bescheid :)

zum RaR geh ich nicht, da mir das Lineup hier deutlich besser gefällt.

nach oben springen

in Wiedersehen 30.03.2007 19:55
von [flo] | 526 Beiträge

Hmmmmm verlockend.... aba 80 € und so... dazu zwischen RaR und Wacken... maybe!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Wiedersehen 30.03.2007 20:00

sind nun leider 109 €

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen