ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 08.02.2007 13:17
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Das sieht gut aus. Aber mal ne andere Sache: Woher hast du des Bild, wenn du es nicht selbst erstell hast, könnten wir irgendwann mal Probleme mit dem Hersteller bekommen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#32

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 08.02.2007 13:35
von [flo] | 526 Beiträge

Probleme werden wir wohl kaum bekommen da es "grob" nachgezeichnet ist!

Hier mal das Orginal.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#33

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 21.03.2007 20:02
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Musik beim logo??? Hmm Windgeräusche mit einem leisen traurigen Mundharmonikaspiel... Wind so dass da die kleider rascheln und der Ast knarrt...Oder?


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#34

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 21.03.2007 20:44
von [flo] | 526 Beiträge

*notier*


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#35

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 13.06.2007 16:11
von [flo] | 526 Beiträge
Hab mal wieder hingehockt und den Kopf zerbrochen wie zukunfttauglich der Titel und der Logo sei... dabei fiel mir was ein, welches vll. besser im allgemeinen sei!

Und zwar SWEET SKULL, bei den Logos ist die Fontart nur Platzhalter... keine Sorge

Logo 1


Logo 2 (Knuddelfaktor)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 16:17 | nach oben springen

#36

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 13.06.2007 19:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mir gefällts schonmal gut, aber ich finde es sollte etwas markanter sein irgndwie... paar mehr Detais?

nach oben springen

#37

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 13.06.2007 22:24
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

jup, wie wärs mit Dreadlocks? *kicher*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#38

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 14.06.2007 07:47
von [flo] | 526 Beiträge

Mehr Details? Also bitte... es soll so schlicht wie möglich sein... ich finde da würden zusätzliche Details den Begriff "Sweet" zerstören!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#39

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 14.06.2007 16:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Finde ich ned, sweet... das kommt doch von den Augen. Natürlich sollst du nicht einen normalen Totenkopf hinmachen, aber ein weißer Kreis mit zwei schwarzen Flecken muss doch auch nicht sein. Du verstehst was ich meine?

nach oben springen

#40

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 14.06.2007 21:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hmm der Kopf erinnert mich eher an nen Octopus

nach oben springen

#41

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 15.06.2007 07:08
von [flo] | 526 Beiträge

Es ist n verniedlicher Kindertotenschädel, falls ihr es nicht gemerkt habt! Mehr Herz für Verniedlichung bitte :P


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#42

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 15.06.2007 22:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [flo]
Es ist n verniedlicher Kindertotenschädel, falls ihr es nicht gemerkt habt! Mehr Herz für Verniedlichung bitte :P


*sabber* ...kleine Kinder!.... *sabber*

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen