ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 06.02.2007 17:02
von [flo] | 526 Beiträge

Nee... ist sogar gut so... wir leben jetzt ja im 16:9 Zeitalter und die Cam die ich mir kaufen will, ist auch 16:9... sollen wir dann diesen Motiv erstmal nehmen?

Nun ja Mond und Sterne... und so... hab ich mir scho überlegt, aber dann wäre es zu voll... es soll einfach schlicht und aussagekräftig sein.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#17

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 06.02.2007 20:45
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ach, das Motiv kann auch missverständlich sein... Man könnte auch glauben, dass die Filme von "Hanging Productions" so grottenschlecht sind, dass man sich nachher einfach erhängen muss! *huahuahua*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#18

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 06.02.2007 21:14
von [flo] | 526 Beiträge

Net mein Bier... da die durch Eigenverantwortung erhängen!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#19

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 06.02.2007 21:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von
Net mein Bier... da die durch Eigenverantwortung erhängen!


Nope, da die SICH durch Eigenverantwortung erhängen!
Sie erhängen nicht andere durch Ei... sondern SICH selbst!!
Wär sonst bedenklich!

nach oben springen

#20

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 09:33
von [flo] | 526 Beiträge


Ups... net bemerkt!

Ok... nun zurück zum Logo... hab den alternativen dritten Logo wieder geändert... hab versucht im 16:9 Format zu machen... klappte nicht, weil da sonst wieder zuviel schwarz wäre, deshalb hab ich einfach oben abgeschnitten und einen leichten 3D Effekt eingehaucht... nun eure Meinungen dazu?



"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#21

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 14:13
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ohne 3D-Effekt sieht es meiner Meinung nach besser aus, da es nicht so "kitschig" und somit "härter" wirkt.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#22

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 15:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ich habe mich auch mal an des Logo ranngemacht und mal rumpobiert.

Ich habe es absichtlich schön dunkel gelassen, damit die "Gruselstimmung" besser rüber kommt.
Angefügte Bilder:
hp_logo.jpg
hp_logo2.jpg
hp_logo3_1.jpg
hp_logo3_2.jpg
hp_logo4.jpg
logo_hp.jpg
l2.jpg
l2_2.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 07.02.2007 15:26 | nach oben springen

#23

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 16:44
von [flo] | 526 Beiträge

5 und 7 sehen nett aus... Rest ist mhhm net mein Fall.
Was meinen die anderen zu dem 3D Effekt??? Ich fand des ohne etwas zu platt, darum hab ich es mit n 3D Effekt versucht um einen etwas realitischeren Touch einzufügen... und es springt auch n bissl ins Auge!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#24

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 17:57
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

3D find ihc nicht gut, es sollte schön 2D bleiben, 3D lenkt zu sehr ab.... Licht kann man ja auch 2D- darstellen und ich finde die Bilder alle bis auf das ohne Licht viel zu dunkel. Logos müssen einprägsam sein und wenn es so dunkel ist, dann fragt man sich erstmal was das denn sei soll?

nach oben springen

#25

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 18:53
von BTVS | 287 Beiträge

Ich schließe mich Cornis Meinung an, das 3D-Bild passt irgendwie nicht, 2D wirkt klassischer und einprägsamer. Die 7 vorgeschlagenen Bilder sind etwas zu dunkel und hat zu wenig Kontrast.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#26

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 19:21
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Habt ihr die Bilder auch in "groß" angeschaut, denn da ist es alles gut zuerkennen? - Ok bis auf den Schriftzug, aber des kann man ja ändern.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#27

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 19:50
von [flo] | 526 Beiträge

Ok... dann bleiben wir bei dem 2D Bild! Angenommen es soll animiert sein... wie soll es aussehen und was für ne Musik soll da sein?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#28

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 19:53
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Blöde Frage... Die Leiche soll mit dem Wind hin und her schwappen und natürlich Trauermarsch als Mukke! *hähähähä*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#29

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 07.02.2007 21:34
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ok, in groß gehts eignetlich, man könnte es ja so machen, dass da eine Animation kommt (3D) und zum Schluß wird das weiße Logo eingeblendet... Ich weiß, ist aufwändig!

nach oben springen

#30

RE: Logo & Namenvorschläge der Produktion

in Filmprojekte 08.02.2007 11:58
von [flo] | 526 Beiträge

Mit dem richtigen Programm ises net schwer... außerdem hab ich kein Problem damit per Photoshop die einzelnen Frames, was das baumeln angeht herzustellen.

Nun hier das (hoffendlich) entgültige Logo!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen