ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#61

RE: ...

in Studium und Beruf 06.12.2006 23:51
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Klappe zu da hinten!


nach oben springen

#62

RE: ...

in Studium und Beruf 07.12.2006 13:59
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

An alle die sich erhoffen durch Mini-"Beiträge" auf den nächsten Rang zukommen muß ich hier enttäuschen: der nächste Rang nach "kleiner Poet" ist bei allen noch meilenweit entfernt .

@Topic:
Obwohl des alle wissen: Ich jobbe und mache nun nebenher noch nen Nebenjob und werde stink reich .


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#63

RE: ...

in Studium und Beruf 07.12.2006 14:25
von Iceskaarj | 402 Beiträge
die Anzahl meiner Posts ist mir doch schnuppe!

ich schlage vor, wir ernennen Corni zum braven, ordentlichen Streber. Ein moralischer Zeigefinger als Avatar wär natürlich auch Pflicht, wir wollen ja ehrlich sein: seine Mitmenschen sollten schließlich seinem positiven Beispiel folgen. Einer hier weiß genau, was ich meine

zuletzt bearbeitet 07.12.2006 14:26 | nach oben springen

#64

RE: ...

in Studium und Beruf 07.12.2006 14:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
"Einer hier weiß genau, was ich meine "



Oh yeah!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#65

RE: ...

in Studium und Beruf 08.12.2006 09:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich bin entsetzt, dass ihr mich für nen Streber haltet

Denkt mal an meine Chemienoten oder dass ich die komplette Abiprüfung verschossen habe! Nur weil man was lernt ist man noch kein Streber!

Die Zahl der Posts ist mir übrigens auch schnuppe! Außerdem: was bringts eigneltich wenn wir alle "kleine Poeten" sind, wo bleibt da die Abwechslung?

@Dome: klappts denn mit ebay?
-----
Ja, jetz ist die nervige Signatur wieder weg!

zuletzt bearbeitet 08.12.2006 09:03 | nach oben springen

#66

RE: ...

in Studium und Beruf 18.01.2007 16:28
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Sodele... back to topic!

Hab nu ein Praktikum bei einer Schreinerei... Die Stelle hab ich bis Ende April fix, vielleicht gehts länger, vielleicht muss ich mich dann auch was nach anderem umsehen. Aber bin jedenfalls wieder mal in Freiburg *oh schreck*
hähähähä....
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#67

RE: ...

in Studium und Beruf 19.01.2007 20:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hast ja eh mal gesagt, dass du nach Deutschland auswandern willst

Was machst du nochmal für ne Ausbildung? Restaurateurin, oder?



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#68

RE: ...

in Studium und Beruf 26.01.2007 18:49
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Noch was: Hab noch ein zweites Praktikum in einem Konservierungslabor!!! (in Liestal, in der CH) *hurra* *hüpf hüpf* Fängt Jan 08 an und dauert 6 Monate... Jetzt muss ich nur noch was für 3 oder 4 Monate finden und dann ab in die Fachhochschule!

@Corni: Ja, ich möchte Restauratorin werden. Ist aber keine Ausbildung, dafür muss man an der Fachhochschule studieren.



If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#69

RE: ...

in Studium und Beruf 26.01.2007 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich darf nun erstmal auf Antworten der Unis warten.



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#70

RE: ...

in Studium und Beruf 23.04.2007 22:43
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Sodele... Nun bin ich nur noch diese Woche in der, Schreinerei. Ich bin schon froh, dass es endlich vorüber ist, aber andererseits find ich auch schade, dass ich schon gehen muss, denn es gefällt mir wirklich da (naja, abgesehen von den Verletzungen, die ich da andauernd bekomme). Im Mai hab ich frei, und dann werde ich ab Mitte Juni/Anfang Juli ein weiteres Praktikum bei einem Möbelrestaurator in Freiburg machen. *juchu*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#71

RE: ...

in Studium und Beruf 02.09.2008 12:15
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Nachdem hier schon so lang tote Hose herrscht, sag ich auch mal was dazu...

Ich studier seit 1 1/2 Jahren in Heidelberg an der PH Sonderpädagogik mit Schwerpunkt Hörgeschädigten- und Sprachbehindertenpädagogik.


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen