ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 09:27
von meeresglitzer | 41 Beiträge

ist mein einziger und letzter kommentar


nach oben springen

#32

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 14:43
von tom | 12 Beiträge

Markus ist halt eindeutig ein absoluter Liebhaber und Gönner von Psychotherapeuten. Jetzt könnte man diese Liebe natürlich analysieren. Entweder nach dem Motto er hat einmal schlechte Erfahrungen gemacht oder er konnte die Wahrheit aus der Mund des Therapeuten nicht akzepttieren....

Obwohl so ein freiwilliges Versuchskaninchen hat schon was oder @meeresglitzer, aber da müsste erst die Chance einer Besserung - ich wage nicht das Wort Heilung in den Mund zu nehmen - bestehen.

Ich glaube wir müssen uns rüsten, dass wir wenn meeresglitzer fertig mit dem Studium ist, gegen ihr psycho Waffen unverwundbar sind oder sollen wir uns auf das Psycho spiel einlassen

zuletzt bearbeitet 12.09.2006 14:48 | nach oben springen

#33

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 16:53
von [flo] | 526 Beiträge

Ich bin gerüstet und bereit! *strammsteh*

Welche Methoden bevorzugst du eigendlich... Glitzerchen?
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#34

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 18:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

awa.. Sie wird dich mit ihren langen Fingernägel deinen Rücken wund kratzen, dich in der Mikrowelle rösten, dich als Packesel für einen 18-Stunden Shopping hernehmen (und sie kauft mit ihrem Supilohn natürlich viel ein) und dich auf Kakteen schmeissen. Viel Spass! -----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#35

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 18:17
von Iceskaarj | 402 Beiträge

alles außer mit ner weiblichen Person shoppen zu gehen sollte schon zu ertragen sein...




nach oben springen

#36

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 18:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Was ich damit wohl sagen will?...
Bitte konzentriert euch wieder auf des Thema...
(ja es ist schlimm wenn man was schreiben will aber nichts zu einen passendem Thema hat...)



Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#37

RE: crazy

in Studium und Beruf 12.09.2006 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Zitat von meeresglitzer
ist mein einziger und letzter kommentar



Zitat von [flo]
Ich bin gerüstet und bereit! *strammsteh*
Welche Methoden bevorzugst du eigendlich... Glitzerchen?
-----
Faulheit ist der Grundstein für Genialität!
Mein Filmdatenbank


Sie bevorzugt Psychoterror Erst wird sie dich so lange psychisch fertigmachen und dir Dinge vorhalten, bis du vor lauter Selbstzweifel depressiv wirst und an Selbstmord denkst, dann musst du ihr erzählen und schwören, dass es alles deine Schuld ist, weswegen du Probleme hast!

Letztendlich darfste ne Menge Kohle blechen,und du gehst dann in die weite Welt hinaus, diesmal aber mit noch mehr Problemen als zuvor.


"Open your eyes, open your mouths, close your

zuletzt bearbeitet 12.09.2006 20:28 | nach oben springen

#38

RE: crazy

in Studium und Beruf 13.09.2006 14:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Das ihr euch nicht ganz so gut versteht ist uns allen klar, aber deswegen muss dieser Thread hier nicht zur persönlichen Streitaustragunsstätte mutieren! Ich verstehe ja Humor und das ist wohl allen bekannt, aber langsam kann ich hier die Grenze zwischen Humor und Ernst nicht mehr erkennen. Klar wenn man die Hintergründe nicht kennt kommt es einem noch ein ganz klein wenig lustig vor.

@Untertopic (Psychater):

Nun da sein nur eines gesagt Es gibt sie und manche brauchen sie und alle die sie nicht brauchen sollen drüber vor sein und na klar: es gibt gute und schlechte. Und unsere angehende Psychaterin ist noch keine.
Um alle Zweifel und Fragen zu klären würde ich allen die es wirklich wissen wollen raten in ca. 8 Jahren einen Termin bei ihr auszumachen.
Aber ich gehe bestimmt nicht freiwillig zu ihr (zumindest nicht "beruflich" )



Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#39

RE: crazy

in Studium und Beruf 16.09.2006 12:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
@Dome du bist auch gut, verbietest denen das men, machst dann aber selber weiter?! Ich kapiere nichts von dem was ihr da schreibt, wie vermutlich alle anderen außenstehenden auch

Jetzt macht doch bitte mal wieder weiter mit dem ursprünglichen Thema, das fand ich viel interessanter! Es geht darum wer was nach seinem Abschluß in Stegen gemacht/erlebt hat und was er/sie für berufliche Ziele hat.

Danke für eurer Verständnis

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 12:34 | nach oben springen

#40

RE: crazy

in Studium und Beruf 16.09.2006 13:56
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Ich glaub ich spinne! Du, ich und men? Erstens habe ich die Leute aufgefordert das Spammen zu lassen. Und zweitens Gehe ich auf meeresglitzer Studium ein und versuche die aus dem Ufer gelaufene Diskusion hier zu schlichten. Ich weiß nicht ob du des weißt, aber das Studium gehört zum zukünftigen Beruf!
Du bist nicht Admin und zudem ist dein Post wenn man es ernst nimmt auch Spam - wo ist denn was zum Thema. Ich will jetzt auch keine Erklärung von dir (Gurjenkrieger)!

@Alle : Ich denke das Thema Psychater ist hier genug "diskutiert" worden (aber das hab ich ja auch schon im Beitrag vor Gurgenkrieger angesprochen). Meldet euch hier nochmal falls ihr was neues macht, oder Neue die der Welt mitteilen wollen, was sie nun machen.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 18:27 | nach oben springen

#41

das ist kein spam

in Studium und Beruf 17.09.2006 17:07
von meeresglitzer | 41 Beiträge

1.gurkenkrieger,langsam nerven deine ständigen tipps und deine besserwisserei.du bist in DIESEM forum leider nicht der admin,also verhalte dich bitte auch so

2.lieber admin,wozu hab ich einen nick, der nicht mein name ist?

3.sieht so aus,als wäre mein zukünftiger(:-)) beruf hier abgeschrieben. also, leute, stellt eure vor!!

zuletzt bearbeitet 17.09.2006 17:08 | nach oben springen

#42

RE: das ist kein spam

in Studium und Beruf 17.09.2006 21:32
von Bonnie | 165 Beiträge

Ja ich glaub, ich hab schonmal erzählt, dass ich Tiermedizin studieren will.

Und wenn ich fertig bin, kann ich mich um eure Wehwehchen kümmern..


nach oben springen

#43

@hero of france

in Studium und Beruf 18.09.2006 10:35
von mari | 50 Beiträge

he frankreichheld, hab da mal ne frage zu deinem studium.
du machst kunst als hauptfach, ist es pflicht, noch ein 2. fach zu belegen/lernen. oder gibts die möglichkeit, nur kunstlehrerin zu studieren?? das würd mich brennend interssieren...

______________

nieder mit der Vernunuft - es lebe der Blödsinn!

(Karl Valentin)


nach oben springen

#44

@Bonnie:

in Studium und Beruf 18.09.2006 16:49
von [flo] | 526 Beiträge

Bonnie... wir sind menschlich gesehn keine Tiere, da wir einen so komplexen System haben, zB Denkvermögen, Emotionvermögen, Körpereigenschaftenvermögen... blablabla. Nur ein Hauch Tiere zB Affen können teils den Menschen mithalten.
Okay, wir haben zwar in den Genen noch tierische Eigenschaften, welches besonders bei Sexualität heraussticht!

Ach du redest von Medizin... hmmm jo... wir haben einen nicht unähnlichen Körperaufbau wie eigene Tierwesen. Daher kannst du schon um unsere Wehwehen kümmern. Aber unterlass gottgültiger bitte das Kastrieren!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#45

RE: @Bonnie:

in Studium und Beruf 18.09.2006 21:15
von Bonnie | 165 Beiträge

ich könnt ja jetzt ne Diskussion vom Zaun brechen, von wegen ob Tiere denken und fühlen können, aber das wäre offtopic...sonst hätt ich dir was gegeigt. Aber es gibt eine hübsche Weisheit: "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken."

Und Kastration wäre doch das erste, was ich bei euch machen würde hähä...achwas mir tun sogar die Tiere schon leid, die ihre Männlichkeit verlieren müssen.


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen