ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

[Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 31.01.2007 20:30
von [flo] | 526 Beiträge
Bereits vorhandelne Ideen:

Zitat von Flo
- Sonst hab ich ne Idee was "Funsplatter" angeht... ich fände ein schräger, ekliger Zombiesplatterfilm nicht verkehrt... Waffen sind Alltagsgegenstände und Humor soll rabenschwarz sein. Und ja wir sollen versuchen "Handlung" (!!!) einzubauen mit ein paar netten Wendungen.

- Ich hab da scho ne Idee...

Der Trailer soll so aussehen... der Darsteller liegt im tiefen Schlaf total kreuz und quer im Bett... das Wecker klingelt... er haut auf den Wecker und pennt weiter... dann hoert er ein Klingeln an der Haustuere... er zoegert aufzustehn... dann steht er doch auf und torkelt total muede zur Haustuer... er oeffnet die Tuer und sieht haufenweise Zombies am Garten... er schlaegt sofort hellwach die Tuer zu und drueckt von der Rueckenseite aus an der Tuere und guckt verwirrt hin und her... ausblendung... titeleinspielung!


Zitat von Dome
- Unser Hauptdatsteller ist Ugly (Name ist nur beistpielhaft - wobei er passend ist), der Zombie. Wir beschreiben das Leben des armen Zombie. Er muß zusehen wie haufenweise seiner Kollegen niedergemacht werden von Menschen, oder auch durch dumme Umstände sterben.
Ugly lebt so in den Tag hinein und erlebt viele verrückte Sachen, was genau müßte man noch überlegen.

Ich stelle mir grad vor, dass er seine Freundin sucht die er beim Meeting am morgen verloren hat, da sie einen Abhang heruntergerutscht ist und dann in nen Fluß gestüzt ist...
Des ganze sollte natürlich nicht durchdacht wirken - er ist ja ein Zombie, aber denoch sollte ein Handlung entstehen, quasi als passives Element.

Es sollte ein Satire höhster Güte werden. So würde man die Zombiewelt neu kennenleren.





Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 01.02.2007 00:04 | nach oben springen

#2

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 12:59
von [flo] | 526 Beiträge

Hier mal n genialer Look eines Filmzombies. Sollen wir diese Look übernehmen?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#3

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 13:19
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Sieht ansich ganz gut aus, aber die Haare sehen dann doch arg gepflegt aus für nen Zombie .



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#4

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 13:46
von [flo] | 526 Beiträge




Und die beiden da?

Bild 1

Bild 2


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#5

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 14:00
von [flo] | 526 Beiträge

Hab noch ein paar Tipps wegen Filmblut gefunden...


- Wasser, Stärke, Kakaopulver und rote Lebensmittelfarbe richtig mischen.


- Tomatensoße. Und gebratenes Hackfleisch oder kleingeschnittene Champignons darin geben prima Gehirnmasse ab.


- Oder mische einfach Lebensmittelfarbe mit Himbeersirup.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#6

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 16:11
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das mit dem Hackfleisch find ich ned gut, extra Tiere töten fürn Film, das ist ja wie in Hollywood wo man richtige Tierfriedhöfe hat für die ganzen toten Filmtiere.

nach oben springen

#7

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 19:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Dann halt Champignons. Das ist gut so! Weg damit! *Pilze platttritt*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#8

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 08.02.2007 20:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was haste denn gegen Pilze schmecken voll lecker

nach oben springen

#9

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 21.03.2007 19:33
von Ghost Dog | 364 Beiträge

IIIIIH! Piiiilze! weg damit, Croc hat recht, weg damit. Sowas gehört net auf meinen Teller. Ich muss kotzen......


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#10

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 21.03.2007 20:24
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ich mag nur Pilze aus dem Glas


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#11

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 21.03.2007 20:45
von [flo] | 526 Beiträge

Depp

Hmmm... wie wärs wenn mer die Story ändern und einen vergessenden WW II Soldantenzombie auf die Jagd schicken? Oder Jans Vorschlag nehmen und einen Vieh ala den Chatterer auf die Jagd schicken?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#12

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 21.03.2007 20:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Huch? Welche Story? Wir haben doch nur Ansätze oO. Ich schreib vieleicht mal ein "Drehbuch" zu meiner Idee. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber des ist gar nicht so einfach.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#13

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 21.03.2007 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [flo]
Depp
Hmmm... wie wärs wenn mer die Story ändern und einen vergessenden WW II Soldantenzombie auf die Jagd schicken? Oder Jans Vorschlag nehmen und einen Vieh ala den Chatterer auf die Jagd schicken?


Davon gibts bereits nen Trashfilm! Tote Wehrmachtssoldaten die innem Sumpf verrotten und irgendwie auferstehen als Zombies und Leute killen!

nach oben springen

#14

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 22.03.2007 09:25
von [flo] | 526 Beiträge

Egal... diesesmal ises n Einzelgänger der einfach nur vergessen wurde und so voller Hass erfüllt ist! Ein bissle Charakterstudie einbauen plus viel Splatter!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#15

RE: [Projekt] Funsplatter

in Filmprojekte 22.03.2007 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [flo]
Egal... diesesmal ises n Einzelgänger der einfach nur vergessen wurde und so voller Hass erfüllt ist! Ein bissle Charakterstudie einbauen plus viel Splatter!


Das kenn ich doch irgendwoher!! Diese Story geht mir sehr ans Herz. Ich sehe da irgendwelche Parallelen zu mir!!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen