ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Online Gaming

in Spiele 27.01.2007 18:57
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Da es mit der LAN-Party ja so schnell nichts wird jetzt die Frage, ob wr uns nicht einfach mal online zum spielen treffen könnten? Hätte irrsinnig Lust auf ne Runde FarCry oder sowas Könnten ja hier immer Im Vorraus nen Termin ankündigen an dem wir uns treffen!

Gruß Corni



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#2

RE: Online Gaming

in Spiele 28.01.2007 00:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich zocke eh nur noch Guild Wars online mit Dome.




"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#3

RE: Online Gaming

in Spiele 29.01.2007 08:28
von [flo] | 526 Beiträge

Und ich als Ex-WoWler verzichte mit schweren Herzens auf den Add-on! Will net rückfällig werden!

Dazu interessieren mich imo Warhammer Online, Age of Conan und Left 4 Dead!!! Ma schaun wie die werden, vor allem Left 4 Dead dürfte für zwischendurch viel Laune bringen!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#4

RE: Online Gaming

in Spiele 29.01.2007 16:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Heidenei, ist denn keiner hier, der auch mal ältere Spiele zockt? Habe kein Geld dafür und lohnt sich auch ned, da ich ein Gelegenheitsspieler bin! Habe gefragt, ob ihr mal Lust hättet online zu spielen und ned was ihr grade so spielt

Also ich hätte online Bock auf FarCry, UT 2004, Earth (egal welches), Counterstrike, Age of Empires 2 gibt natürlich noch mehr



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#5

RE: Online Gaming

in Spiele 29.01.2007 16:56
von [flo] | 526 Beiträge
Ich hätt Bock auf StarCraft und CS Source... aber imo kein DSL!



Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 16:56 | nach oben springen

#6

RE: Online Gaming

in Spiele 29.01.2007 18:37
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wo wohnst du denn? Gibts doch inzwischen fast überall zumindest per Satellit oder so...

Starcraf hab ich ned aber CSS wär gut!



Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#7

RE: Online Gaming

in Spiele 29.01.2007 19:33
von [flo] | 526 Beiträge

SKY-DSL hab ich... Verbindung is da... trotzem alles problemmatisch. Und frag net weiter, weil ich eh kein Bock hab des zu erklären!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen