ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#121

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.03.2007 15:10
von Iceskaarj | 402 Beiträge

pöhse, Corni...absolut pöhse!

HL: Krankenkasse hat endlich eingelenkt und das Geld für die neuen Hörgeräte überwiesen...dazu noch ca. 300 € Zinsen
AHL: der Router geht mir immer mehr auf die Eier und die Telekom-Hotline ist kaum erreichbar...


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#122

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.03.2007 22:57
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ach nu seid ma nich so Ihr wisst doch, dass ichs ned wirklich böse meine, gell Gerry Solltest du trotzdem beleidigt sein, so entschuldige ich mich natürlich herzlichst bei dir

nach oben springen

#123

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.03.2007 07:34
von [flo] | 526 Beiträge

Trotzem hat Humor SEINE Grenzen. Da kannste net immer mit "War ja nur Spaß und so" entschuldigen. Ich denke, dat Gerry das überhaupt nicht witzig fand. So wie ich sie kenne wird sie beleidigt/sauer wenn man winzelt wenn sie sich verletzt bzw. weh getan hat. Mir schon mal 2-3 mal passiert!

HL: Heute Abend mit Jan ins Kino!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#124

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.03.2007 11:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: Ich denke, dass sich Gerry schon selbst zu Wort meldet, wenn ihr was nicht passt. Sie ist ja selber groß .

AHL: Erste Absage bekommen.

HL: Ach es macht echt Spaß hier mitzulesen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#125

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 10.03.2007 14:11
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Och... es war kein schlimmer Sturz. Ausserdem ists ja nu schon zwei Tage her. Da kann ich nur noch darüber lachen. Es war so: Ich war auf dem Heimweg und bin dazu am Dreisam gefahren. Unter dem Martinstorbrücke gibt es ein kleines, enges Tünnelchen. Es war dunkel, konnte nicht richtig einschätzen, wie eng der Tunnel tatsächlich war. Erst drinnen hab ichs gemerkt, wurde nervös und hab geschwankt. Da war der Lenker an die linke Wand gekommen, und wir (mein Fahrrad und ich) rutschten dann den Hang (der war auf der rechten Seite) runter und ein Baum fing uns auf. Wenn der Baum net wäre, dann wär ich ins Wasser gefallen *uff* Glück gehabt! Hab nu eine kleine Schramme an der Hand, eine grössere auf meinem Tattoo *heul* und paar blaue Flecken an den Knien. Sonst ists mir nix passiert.

HL: Konnte endlich wieder mal vernünftig ausschlafen...
AHL: Muss mit dem Zug nach Hause fahren *grummel*

@Dome: was für ne Absage?


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#126

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.03.2007 18:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
AHL: Hab mir die linke Schulter verenkt oder ähnlich. Kann den Arm nur sehr schwer bewegen. Arzt wußte nicht genau bescheid und muß mit Kollegen sprechen... .

AHL: Und das alles wegen einem doofen Testspiel indem die erste gegen die zeite Mannschaft gespielt hat, aber wir nur14 Mann waren und so sieben gegen sieben gespielt haben...

AHL: Mit einer Hand zu tippen ist kacke.

HL: Wir gehen gleich chinesisch essen.


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 11.03.2007 18:11 | nach oben springen

#127

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.03.2007 18:42
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Dome: Das war wohl net so unsere Woche, wa?

AHL: Keine Ahnung, was ich heut Abend mit mir anfangen soll

HL: Heut wieder mal mit meinem Bro Motorrad gefahren *geeeeeeiiiiiil* (ne Hetzjagd nach meinem Tram ^^)


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#128

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.03.2007 18:47
von BTVS | 287 Beiträge

@Dome: Das muss sicher weh tun, hab mir damals in Stegen auch die rechte Schulter verrenkt und nur, weil ich mich mit dem Fahrrad beeilt habe, rechtzeitig zum Sportunterricht zu kommen... Da sag ich nur Sport ist Mord

AHL: Hab mich am Freitag aus der Wohnung ausgeschlossen und musste 50 Euronen für den Schlüsseldienst blechen
AHL: Erfahren, dass es vorerst nichts mit meiner Verbeamtung wird...

HL: Jetzt sind es schon 2 Monate, wo ich kein Fleisch mehr gegessen habe


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#129

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 11.03.2007 19:17
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hier spielt wohl irgendwer mit einer Voodoopuppe rum?!?! Auuu, mein Beileid Dome!! Fehlt nur noch, dass mir irgendwas passiert! Sport ist in der Tat Mord, BTVS

AHL: In diesem Forum is nix los immer nur die gleiche 2,3 Themen offen...

HL: Mein geliebtes Forum von dvdb.de ist endlich wieder online

nach oben springen

#130

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.03.2007 12:25
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
HL: Meine Schulter ist nicht gebrochen.

AHL: Eventuell hab ich einen Muskelriss - Mittwoch muß ich in den Kernspin.

AHL: Kann kaum was machen.

AHL: Hab diese Nacht kaum geschlafen.

AHL: Man tut des weh.

HL: Schönes Wetter.

AHL: Kann nichts damit anfangen...

HL: Schmerzen vergehen irgendwann.


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 12.03.2007 12:30 | nach oben springen

#131

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.03.2007 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Bin immatrikuliert, habe ne Bude in der Innenstadt und ein Sixpack hier rumstehen.

AHL: Geldmangel ohne Ende, zurzeit will alles und jeder Geld, und der Vertriebspartner der KfW Förderbank, die Sparkasse, lahmt rum wegen meinem Studienkredit.
Wehe der Antrag geht nicht rechtzeitig bei der KfW Bank ein dann mach ich Terror. Zum Kotzen ist das!





nach oben springen

#132

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.03.2007 21:19
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

AHL: anstrengender Tag, musste viel schwere Sachen rumschleppen und ausserdem hab ich mich an einer Kante geschnitten und nu ist schon wieder ein verletzter Finger da *hmpf*

HL: Weil ich heute eine Stunde länger arbeitete, muss ich morgen eine Stunde später zur Arbeit gehen! *hurra*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#133

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 12.03.2007 21:24
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hab ich oben vergessen:

AHL: Wenn ich Pech hab muß ich operiert werden.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#134

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 14.03.2007 17:54
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: 6h im Krankenhaus unterwegs. / Ewige Warterei.
AHL: Mehere Wochen Genesungsphase.


HL: Keine muskuläre Verletzung.
HL: Der Arm ist wieder frei -> endlich wieder auf dem Bauch pennen.
HL: Gleich gibs leckeren Auflauf.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#135

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 15.03.2007 09:33
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Heute Painballabend... juhe
AHL: Bin bissle nervös!
AHL: Einer von unserer 10 Mann Trupp fällt wohl aus, da Knieprobleme.

HL: Morgen kaum Arbeit, da die Chefs auf ne Demo gehen. D.h. ich darf scho so zwischen 10 und 11 nach Hause!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen