ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#106

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 18:42
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Und wieso stört es dich dann, dass die nicht mehr ausgestrahlt werden? tz tz tz Wenn alle Fans das so machen wie du wundert mich das auch nicht wirklich


ach ja, dann erzähl mal wie du hier sonst ans US-TV kommen willst?


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#107

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 18:53
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge
US-TV bei uns, wär echt praktisch... rund um die Uhr Untertitelung ^^

AHL: Sooo wenig Untertitelung hier im deutschsprachigen Raum
HL: hab hier eh kee TV

If today was perfect there would be no need for tomorrow
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 18:54 | nach oben springen

#108

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 19:54
von [flo] | 526 Beiträge

@Jan: Yo... das interessiert mich auch.... Wohl n Eigentor geschossen, Herr Corni!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#109

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 20:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich habe Thomas' Beitrag so verstanden, dass es zwar hier gesendet wurde, aber zu ner unmöglichen Zeit... Daher hat er sichs runtergeladen

nach oben springen

#110

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 20:44
von Iceskaarj | 402 Beiträge

in Amerika läuft schon die dritte Staffel, während hier nur die erste Staffel im TV mal lief... abgesehen davon würde ich mir nie die Synchro antun... (ach das gilt bei mir nun für alle Filme und Serien)


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#111

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 20:55
von BTVS | 287 Beiträge
Ok, das Missverständnis ist jetzt geklärt, aber Jan hat schon recht, selbst wenn eine Serie oder ein Film zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen käme, würde ich das trotzdem lieber auf DVD oder am PC anschauen.

So, Back to topic.

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
zuletzt bearbeitet 28.02.2007 21:45 | nach oben springen

#112

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.03.2007 09:01
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Früher beim Sport Feierabend gehabt und daher +45 min Pause.
HL: Stecke mitten in Paintballplanungen... so am nächsten Do (15.03) soll es mit einer 10 Mann Truppe starten!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#113

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.03.2007 09:28
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Bin so müde, dass ich bei der Arbeit fast einpenne, da hilft selbst der stärkste Kaffee nichts.
AHL: Muss meine Einkommenssteuererklärung machen, d.h. in den nächsten Tagen meine ganzen Belege zusammensuchen,
die überall verstreut sind
HL: Werde mein Radio bei der GEZ abmelden, zahle doch nicht für etwas, das ich so gut wie benutze. Mal schauen,
wie lange es dauert, bis die das gefressen haben.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#114

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 07.03.2007 18:56
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Guter Arbeitstag, waren unterwegs bei verschiedenen Kunden.
HL: heute geht ins Kino!

AHL: Ich bin heut sooo müde, gestern ging das Geburtstagsessen von meinen Gesellen länger als ich dachte
AHL: Bin so gut wie pleiteeeee


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#115

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.03.2007 17:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

HL: Heute mal was kapiert, an dem ich schon lange rumkaue
HL: Nachher noch ne Wohnungsbesichtigung

AHL: Meine Traumwohnung wurde abgesagt Wird überhaupt fast nur abgesagt

nach oben springen

#116

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.03.2007 22:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Corni: Ziehst du um?

HL: Heut war früher Feierabend, schon um 15 Uhr *juchui*

AHL: Hatte heut n Sturz vom Fahrrad gehabt und wär fast in den Dreisam gefallen
AHL: Auf meinem Tattoo ist jetzt ne Schramme *heul*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#117

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 08.03.2007 22:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ach deswegen kam da der Rettungshubschrauber

Ja ich würde gern aber ich krieg nur Absagen...die suchen alle nur Mädchen. Muss man denn hier n Transvestit sein um ne Wohnung zu kriegen!?!?!

nach oben springen

#118

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.03.2007 07:18
von [flo] | 526 Beiträge

@Gerry: Wie ist das denn genau passiert? :/


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#119

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.03.2007 11:47
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Warn wohl die Hormone in Wallung wegen dem früheren Feierabend

nach oben springen

#120

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 09.03.2007 13:19
von [flo] | 526 Beiträge

@Corni: Humor hat auch seine Grenzen und die hast den deutlich überschritten! Ich drückte beim ersten Witz noch ein Auge zu, aber das zweite war schon zuviel!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen