ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#91

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2007 12:28
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hab den Thread mal verschoben ;).

HL: Hatte heute frei.
AHL: Muß den Tag aber am 1.März nachholen.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#92

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2007 12:50
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Ich sterbe fast vor Langeweile bei der Arbeit.
HL: Bald ist Feierabend


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#93

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.02.2007 18:49
von Bonnie | 165 Beiträge

HL: Erdbeerhimbeerkuchen *yammi*, Erdbeerorangencocktail *schlürf*, und viel mehr *freu*

HL: Gestern Schokofondue gehabt.....boaaaaaaah *drinbadenkönnt*

AHL: Bald alles wieder rum

nach oben springen

#94

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.02.2007 14:22
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Endlich die Daten von meinem PC auf den Notebook übertragen.

AHL: Jan ist net online und mein Handy ist akkumäßig leer... so gibt es keine Möglichkeit abzuklären wann mer zusammen mit dem per RE hochzufahren... schade!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#95

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 20:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Endlich wieder mal a bissl shoppen gegangen... *tut der Frauenseele gut*

AHL: Den GANZEN Tag nur Kanten geschliffen *da kriegt man Vögel*
AHL: Bei der Postbank gibts die normalen Überweisungen nemmer, muss nu Online-Banking machen und hab kee blassen Schimmer wie das geht *grübel*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#96

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 20:47
von [flo] | 526 Beiträge

Dad fragen?

HL: N Steve-O DVD mit Kumpels reingezogen... musste viel Lachen... tat meiner Seele gut, da ich heut gefrustet war... genaueres beim AHL Spalte.

AHL: Hab echt kein Bock mehr auf Winnenden. Die Kacke die ich da erlebe, dampft rüber. Erstens... die Internatregeln sind schlimm... man hat da kaum Freiheiten, sogar Notebooks sind verboten. 23 Jährige zB müssen die gleichen Regeln wie 16 Jährige Kiddies befolgen. Dazu sind eigene hier naja... absolut unter meinen Niveau... größenteils BILD Leser/innen, Möchtegernnazis... n paar Hools und so weiter. Okay dies hielt ich noch aus, aber die Sache heute mit dem Chef hat mich absolut gefrustet. Klar tu ich etwas nicht erlaubtes... und surfe ab und zu im Internet während der Arbeitzeit, da ich mal von den Aufträgen kurz ablenken will um meinen Kopf wieder frei zu kriegen und motivierent zu bleiben. Allerdings interessierte dies dem Chef nicht als ich mit ihm diskutierte. Das lustige ist... die anderen tuen genau das gleiche wie ich (u.a. labern & zocken), aber der Chef geht immer zu mir und lässt den Ärger an mir raus, die anderen bleiben verschohnt. Ich erklärte ihm den anderen au zu sagen und net immer mir... wenn ich was besseres als diesen Scheiß finde, werde ich gehen. Mir reichts!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#97

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 20:51
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Was machst du dort eigentlich wo du bist? Internat? Wenn man fragen darf

nach oben springen

#98

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 21:01
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Er macht in Winnenden ne Ausbildung zum Mediengestalter und dazu wohnt er im Internat...

@Flo: kannste net ausziehen und in ne eigene Bude ziehen?


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#99

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 21:06
von [flo] | 526 Beiträge

Hätte ich längst gemacht, wenn ich es könnte... muss bis Sommer abwarten. Aber ich hab gehört, dat da auch Notebooks verboten sind... hallo? Nene... ich kümmere mich ma ernsthaft darum was in Freiburg zu finden und hau ab... hab echt kein Bock!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#100

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 21:25
von Ghost Dog | 364 Beiträge

aaaaaaaaaaaaaalso.....

AHL: Hausaufgaben vor mir...Kopp is aber leeer.
AHL: School sucks, Leute mir zu depperig
HL: Letters from Iwo Jima angucken am Weekend
HL: Endlich mal wieder Heidelberg ^^


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#101

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 27.02.2007 22:04
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Gerade eben registriert, dass meine geliebte Serie einen Monat keine neuen Folgen bringt und Platz für "Highlights" wie The Pussycat Dolls, Wannabes oder Wrestling macht... So tötet man fahrlässig eine innovative und kreative Serie

AHL: Hab mich bei kränkelnden Kollegen in der Abteilung angesteckt.

HL: Bald ist wieder Zahltag


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#102

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 17:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@BTVS: Welche Serie denn?

HL: Habs nu kapiert, wie Online-Banking geht! *hurra* Ist sogar recht einfach

AHL: Schon wieder n fader Arbeitstag... Kanten zu Ende geschliffen und dann die so 40 Teile geölt... Meine Finger schmerzen nur noch...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#103

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 18:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Nur leider auch recht unsicher, mache das nur am eigenen PC, man weiß ja nie was da im Internetcafe gespeichert wird. Und checke regelmäßig auf Keylogger...

HL: Bin wieder in Freiburg
AHL: Jetzt muss ich mehr oder weniger mal lernen!!!


nach oben springen

#104

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 18:07
von BTVS | 287 Beiträge

@Croc:

Die kennst du wahrscheinlich nicht, sie heißt Veronica Mars. Kam mal kurz im deutschen Fernsehen, aber zu völlig ungünstigen Zeiten. Ich lade mir immer die aktuellen Folgen runter, die in den USA ausgestrahlt worden sind.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#105

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 28.02.2007 18:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Und wieso stört es dich dann, dass die nicht mehr ausgestrahlt werden? tz tz tz Wenn alle Fans das so machen wie du wundert mich das auch nicht wirklich

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen