ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#76

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2007 15:36
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Mein Notebook samt Tasche ist da.
AHL: Kein Vista Update drauf... Mum meinte aber es werde nachgereicht... na hoffendlich!
HL: Elektriker war da und schaffte es den Sat für den SkyDSL einzurichten... selber zu machen war wegen der Verbindungsempfindlichkeit fast unmöglich!
AHL: Son blöder Firewall blockiert angeblich den SkyDSL auf meinem PC... ich müsste da die TCP / UDP Ports freischalten... nur kein Plan wie... und der Jan is off! *grmbl*

AHL: Morgen wieder arbeiten >.<


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#77

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2007 19:29
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

AHL: Mein Weekend war zu 50% scheisse
AHL: Irgendein Depp hat den Reifen meines Fahrrads aufgeschlitzt *AAAAAAAAAAAHHHHRRRRG*
AHL: Morgen steht ein anstrengender Tag bevor
AHL: Die Deppen vom Postbank sind net in der Lage, mir eine Kontokarte per Post zu schicken

HL: Der Scheisstag ist endlich bald zu Ende


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#78

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2007 20:39
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Hastn Router oder sowas? Dann musst du das dort vornehmen. Ist wie beim Filesharing. Ansonsten wenn du ne Firewall aufm PC hast, dann musst du die einstellungen dort vornehmen.

nach oben springen

#79

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.02.2007 21:44
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ne er hat keinen Router, ist direkt mit dem Sat verbunden...

ich vermute es liegt an der Windows-Firewall... die sollte man eh ausschalten. Desktop-Firewalls bringen eh nen Dreck.


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#80

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.02.2007 00:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Naja, es heißt immer, wenn man hinter nem Router hängt bringen sie nichts. Wie das Ganze ohne Router aussieht weiß ich nicht. Der Rechner hängt dann ja praktisch schutzlos im Netz. Also ich würde da ne Firewall drauf machen. Oder du schaltest einfach einen alten Router dazwischen. kostet halt Strom... Windoof Firewall gehört in der Tat aus, is für Angreifer eh nur ein Pups.

HL: Ich habe Vista, es geht sogar, noch noch ein paar kleine Problemchen

AHL: mein Rechner wurde nur mit 3,8 eingestuft Was habtn ihr für Einstufungen bekommen? Was ich daran nicht verstee is die Festplatte, die ist nämlich mit 5,3 am schlechtesten. Dabei gibts doch garkeine schnelleren Platten als 7200 U/min außer natürlich für Server... Was is eigentlich das schlechteste bei dem Test?
zuletzt bearbeitet 21.02.2007 01:01 | nach oben springen

#81

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.02.2007 02:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

eine Desktop-Firewall bringt überhaupt nichts.. und nein, sie bringt definitiv nicht mehr Sicherheit... vielmehr sind solche Desktop-Firewalls sehr beliebte Ziele der Hacker.

viel mehr bringt es, wenn man unnötige Windows-Dienste ausschaltet und den PC vor Spyware, Viren und Trojanern absichert....


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#82

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.02.2007 13:18
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich hatte 2,0 oder 2,1.




Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#83

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.02.2007 14:47
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ja die haben offenbar die Skala umgedreht, denn bei mir wirds nach unten hin schlechter, steht auch da. Was allerdings nicht da steht ist, was das beste ist....

HL: Heute gehts zum Billy Talent Konzert

nach oben springen

#84

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 08:57
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Theroieprüfung bestanden... war allerdings haarscharf... so 10 Fehlerpunkte gehabt! *uff*
AHL: Wehe etwas vermasselt den heutigen Tag, welches erfolgreich gestartet ist!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#85

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 19:15
von Bonnie | 165 Beiträge

Also bitte Flo, so schwer ist die Theorieprüfung doch gar nicht *g* Wie schaffst du nur so viele Fehlerpunkte?? Hast gar nicht gelernt, stimmts? XD

HL: Morgen keine Schule; Notenschluss; nur noch eine Woche, dann hab ich nie wieder Schule!
AHL: Muss morgen trotzdem nochmal zur Schule, Entschuldigungs-Liste (die unvollständig ist ^^) abgeben

nach oben springen

#86

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 19:27
von [flo] | 526 Beiträge

Ich denke manchmal einfach zu logisch... das war mein Problem! *g* Kann mich schwer an Fakten halten!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#87

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 20:10
von Iceskaarj | 402 Beiträge

AHL: Die Telekom hat heute auf DSL 16000 umgestellt und mein WLAN-Router packt das nicht... sitze nun an der FH, wollte ja mit der Diplomarbeit anfangen und dann ging einfach das Internet nimmer *grummel*

HL: endlich mal wieder geiles Wetter in HD und heute noch 3 Musik-CDs im Media Markt gekauft... war ne Aktion (5,55 Euro pro CD)... sind ganz nette Alben dabei - hab "Audioslave - Audioslave", "Soundgarden - Superunknown" und "Muse - Showbiz" geholt


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#88

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 21:03
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Heute war ein Restaurator da, der mit vll ein Praktikum geben wird!
HL: Mein Fahrrad ist wieder fahrbar

AHL: Muss morgen nach Hause und darf den 1 kilometerlangen Weg hochkraxeln


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#89

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.02.2007 22:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Jan maln Firmware-Update probiert? Würd mich mal interessieren, ob du dann wirklic auch DSL 16000 bekommst. Ich hahe das nämlich auch, aber kriegen nur 12000 aufm Router angezeigt und am PC zeigt er nur 8000 an. Angeblich schlechte Leitungsdämpfung...

nach oben springen

#90

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.02.2007 07:43
von Iceskaarj | 402 Beiträge

da mein Router nicht Adsl2+-fähig ist, erübrigt sich das mit der Firmware auch schon ;)


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen