ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#721

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.09.2008 14:20
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Wer hat hier wen beleidigt?
Sie regen sich nur darüber auf, dass du nicht ganz sachlich schreibst.

Klar ist Ubuntu "anders" als Windows, aber es ist sicherlich nicht das was du behauptest: instabil, kompliziert.
Das es "schwerer" ist als Windows liegt nur daran, dass wir alle mit Windows aufgewachsen und von Microsoft manipuliert sind.

Wie dem auch sei, lasst uns hier doch wieder zum Thema zurückkommen.

AHL:Forumuser hauen sich die Birne ein wegen Lapalien
AHL:Ich bin hier im Kindergarten
HL:Irgendwie ist es auch lustig



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#722

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.09.2008 15:36
von Goldfisch | 109 Beiträge
Kann mich Dome nur anschließen.

HL: Sonne scheint.
AHL: Es ist kalt.
zuletzt bearbeitet 19.09.2008 15:40 | nach oben springen

#723

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.09.2008 17:21
von [flo] | 526 Beiträge

@Jan: Och schade... wollte scho meinen Senf geben!

HL: Wieder in meiner Bude
AHL: Restliche Räume wie immer chaotisch und ungepflegt... mein Bruder wird wohl nie ein Wertgefühl bekommen, allein wenn ich die Gegenstände sehe die überall rumliegen... zum Glück sind meine DVDs längst in Sicherheit... kam paarmal vor, dass ich meine Silberlinge überall suchen musste bevor die in die Hülle zurückkamen.


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#724

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.09.2008 08:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dome

...und von Microsoft manipuliert sind.


jetzt mach mal halblang

nur weil sie quasi ne monopolstellung haben, sind sie noch lange keine intriganten.
fehlt bloß noch, dass jemand behauptet, microsoft versuche wie die bösen bösen juden die weltherrschaft zu übernehmen... ahne, daran arbeitet google ja schon.

nach oben springen

#725

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.09.2008 13:23
von Goldfisch | 109 Beiträge

Linux wird auf vielen Servern eingesetzt ,weil es einfach besser ist als Windows. Große Unternehmen setzen immer öfters auf Linux.

LinuxWindows

nach oben springen

#726

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.09.2008 15:34
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

oh man hätte ich die Manipulation in Gänsefüßchen stellen sollen. Hole ich hier nach "manipuliert". Leute legt nicht alles auf die Goldwage und denkt ab und zu bissl mit

Nun wieder Back zu Topic.
Macht doch einen Windows vs. Linux -Thread auf



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#727

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 20.09.2008 22:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Huhuuu... bin wieda ma online!

HL: Wochenende!
HL: Meine erste Woche gut überstanden!
HL: Heut und gestern hat die Sonne IN BERN geschienen! (@ Dome ^^)
HL: Endlich den Dr. House-Staffel geholt!

AHL: Fetter Semesterplan, kaum Luft zum Atmen da
AHL: Ich vermiss meinen Schatzi :(
AHL: Musste n neuen Läppi bestellen, weil meins zu langsam für Photoshop ist *heul*

HL: Die Informatiker in der Schule werden mirs, sobald der MacBook da ist, darauf Apple UND Windows installieren!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#728

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 03:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*klugscheissermodusan*

Zitat von Croc
HL: Die Informatiker in der Schule werden mirs, sobald der MacBook da ist, darauf Apple UND Windows installieren!


du meinst wohl Mac OS X und Windows... nen apfel wird man schlecht ins laufwerk gepresst kriegen.

*klugscheissermodusaus*

nach oben springen

#729

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 11:24
von [flo] | 526 Beiträge

HL: Rock am Bach war toll
AHL: Musste aber schon um 22 Uhr gehen, da ich total hackedicht war und kaum stehen konnte. Sorry Sebbi & Dave!
HL: Keinen Kater heute... hatte ich bis jetzt auch nie! :)
HL: Geh jetzt spontan mit Addy zur Basler Automesse... die hat mich gefragt! *grins*
HL: Das beste aller beste Wrestlinggames "Fire Pro Wrestling Returns" aus Japan ist endlich per Post gekommen!

HL: Dazu freut es mich, dass Gerry einen guten Start hatte!


@Gerry: Wenn du Hilfe beim Photoshop brauchst... frag mich! ;) Ich bin mit Sicherheit hier der "Experte" was Photoshop angeht... *angeb* Ist es die neuste Version? Also CS 3?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#730

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 12:13
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Croc
Huhuuu... bin wieda ma online!

HL: Die Informatiker in der Schule werden mirs, sobald der MacBook da ist, darauf Apple UND Windows installieren!


himmel, wieso Windows? das kannst du dem MacBook doch nicht antun


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#731

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 21:03
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Soooooorry @ Markus & Ice!

Ich kenn Apple kaum, ich wusste nicht mal, wie das Betriebsprogramm heisst ^^ Dank Markus weiss ichs nun!
Und ich mach auch Windows rein, weil ich wie ja schon erwähnt, mich kaum mit Apple auskenne. Werd am Anfang also mehr mit Windows arbeiten und bei Apple erstmal rumprobieren...

@ Flo: Ich weiss auch nicht, welchen Photoshop wir haben. Muss ich mal nachfragen! Wär froh um deine Hilfe. Wir haben zwar in der Schule paar Stunden Einführung ins Photoshop, aber ich kapier das mit den Ebenen einfach net *heul*

HL: Morgen erst um 10 Uhr Schule!

AHL: Physik ist dooooooof


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#732

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 22:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@Croc
Das mit den Ebenen ist ganz einfach. Im Prinzip ist jede Ebene eine Malfläche auf der du rummalen kannst. Machste auf Ebene 1 einen Kreis und auf Ebene 2 ein Dreick. Wenn du z.b. auf einem Bild das schon gut ist was ausprobieren möchtest, so kannst du eine neue Ebene anlegen und darauf mal und bemalst dadurch nur die eine Fläche was aber im ganzen Bild sichtbar ist. Hm das hört sich jetzt komisch an, aber irgendwann wirst du das verstehn ^^.

HL: Hab grad Stirb langsam 4.0 geschaut (oder auch Die Hard 4.0) - coole Sprüche



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#733

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 21.09.2008 23:51
von Ghost Dog | 364 Beiträge

HL: Rock Am Bach war quasi ein Brüdertreffen:

Flo & Julian
Sebby & Matthias
Ich & Sammy

Festival war cool, Flo echt hackevoll und konnt net stehn aber nach dem Erbrechen heimgegangen, ohne uns mal Tschüss zu sagen, grummel. Net nätt.

HL: Heut sturmfrei gehabt, einfach mal seine ruhe haben und entspannt n gutes Buch lesen und zum Mittagessen TV gucken.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#734

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.09.2008 19:33
von [flo] | 526 Beiträge

@Dave: Tut mir auch leid! Ich hatte echt nur noch mein Bett im Kopf gehabt!

Ich frage mich echt, was mich dazu trieb Glühwein zu trinken!!! Dave hat ja gesehen wie es bei mir schlimmer wurde... als ich den traf, war ich zwar angetrunken aber noch stramm... aber der Glühwein danach... boah... ich denke ich muss dazu nix mehr sagen, oder?

HL: Fire Pro Wrestling Returs ROOOOOOOOCKT... so detailverliebt, so vielseitig, so kuhl! Die WWE Games stinken dagegen total ab!
HL: Hmmm joa... ich fühl mich gut!

@Croc: Wenn wir beide mal Zeit haben, komm ich mal vorbei und helfe dir dann!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#735

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.09.2008 23:29
von Ghost Dog | 364 Beiträge

@ Flo: Kee plm. nach ner Stunde warn mer alle auch heimgegangen. ich war auch noch angetrunken und war dann auch platt wie Flunder. hab noch angetrunken mein Buch zuende gelesen und dann poofen. Ey, besoffen ein buch lesen ist schon recht schräääg.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen