ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#616

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.04.2008 12:37
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich hatte sogar in Stegen NIE ne Zecke gehabt... Und dann am Sonntag war auf einmal ne Zecke da am Bein, bin aber nicht im Wald gewesen, bin auch nicht über ne Wiese gelaufen oder so... seltsam.

AHL: Bin krank. Verdacht auf Anitbiotika-Allergie *grummel*

HL: Was gibts denn für Highlights, wenn man krank ist?????


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#617

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.04.2008 15:15
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Dass man nicht arbeiten muss z.B. ^^

nach oben springen

#618

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 22.04.2008 23:04
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hm... weiss nicht, den ganzen Tag zu Hause rumzuhocken, ist auch net grad toll.

aber ein Highlight hab ich trotzdem anzubieten:

ich werden in Köln zu den Prüfungen zugelassen!!!! *YEEEEAAAAAAAAAAAH*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#619

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.04.2008 09:59
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Huch, eine Schweizerin in Kölle Was ist das denn für eine Prüfung?
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 10:00 | nach oben springen

#620

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.04.2008 12:09
von [flo] | 526 Beiträge

Glückwunsch Gerry... dat is ja ma ne echt tolle Nachricht! :)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#621

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.04.2008 17:52
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Gurki: Das hab ich hier im Forum bestimmt paar Mal erwähnt, was für Prüfungen das sind. Es handelt sich um Aufnahmeprüfungen sowie auch Eignungsprüfungen, bei erfolgreichem Abschluss bekomm ich n Studienplatz.

@ Flo: Danke ^^


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#622

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 23.04.2008 22:43
von BTVS | 287 Beiträge

HL: Werde von der Stadt bald geehrt wegen Blutspenden, ich wusste doch, dass es sich irgendwann mal auszahlt. Gibt sogar ne Ehrennadel in Gold, nur schade, dass es nur einen minimalen Goldanteil haben wird, sonst hätte man das bei den aktuellen Goldpreisen wunderbar verkaufen können.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#623

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.04.2008 08:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Wieviele Liter haben sie dir denn abgezapft?
Ich war noch nie blutspenden, weil mir beim Blutabnehmen immer kotzübel wird

AHL: Dieses Semester wird richtig viel...
HL: Aber ich bin hochmotiviert
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 08:28 | nach oben springen

#624

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.04.2008 17:17
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

HL: Hab jetzt auch von Bern die Zulassung zu den Prüfungen bekommen! *jucheeeeeee*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#625

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 24.04.2008 21:43
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
AHL: Die inoffizielle Feier ist an einem Montag Werde wenn überhaupt nur kurz kommen können. @13er: ne mach euch keine Vorwürfe, geht ja ned anders wenn euch die Schule rauswirft... Nur bissel blöd ist es halt.
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 21:43 | nach oben springen

#626

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.04.2008 00:38
von BTVS | 287 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Wieviele Liter haben sie dir denn abgezapft? Ich war noch nie blutspenden, weil mir beim Blutabnehmen immer kotzübel wird


Mittlerweile 13 mal, bei jeder Spende wird ein halber Liter genommen. Habe eigentlich nie Schwierigkeiten danach gehabt, außer leichte Schmerzen am Arm. Solange man nicht hinschaut gehts, kann eigentlich auch kein Blut oder Nadeln sehen.

HL: Endlich wieder bald Wochenende.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#627

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.04.2008 06:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BTVS
HL: Endlich wieder bald Wochenende.


gut so, dann kannste ja mal im icq online kommen :D

nach oben springen

#628

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 25.04.2008 19:53
von Goldfisch | 109 Beiträge

HL: War heute auf ner Messe in Karlsruhe
AHL: Die Zugfahrt war ne Katastrophe.

nach oben springen

#629

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.04.2008 12:05
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

AHL: Nächstesmal bitte etwas vorher Bescheid sagen
HL: Bierchen war gut

nach oben springen

#630

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 26.04.2008 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: die rasur mit dem 34c wird immer besser, bis auf einige stellen perfekt und mittlerweile ohne schnitte! (ja corni, die nase ist immer noch dran)
HL: klopapiervorrat wieder aufgefüllt! wurde schon nervös...
HL: diese woche von mama eine tolle bosch bohrmaschine bekommen inkl. bohrer und werkzeug, endlich kann ich es den scheiss stahlbetonwänden mal heimzahlen!

AHL: zeitung kam heute mal wieder nicht, wetten am montag liegen wieder 2 exemplare im briefkasten... kack post mal wieder, erst 2 päckchen verschlampen, nun auch noch die zeitungen nicht ausliefern...
AHL: muss noch putzen

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen