ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#586

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:41
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich habs: Wir setzen ihm Bettwanzen ins Bett. Die bringen mich nämlich zur Zeit um den Schlaf. Zum Glück kommt bald der Kammerjäger.

nach oben springen

#587

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Ich habs: Wir setzen ihm Bettwanzen ins Bett. Die bringen mich nämlich zur Zeit um den Schlaf. Zum Glück kommt bald der Kammerjäger.


IIIHHHH!!!!

hat dich schäuble verwanzt?! pass auf, die hören alles mit, mach sie tot!!!

nach oben springen

#588

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Mist, ich finde grade dieses Foto nicht, dass wir mal von Mike gwmacht haben, als er nicht aus dem Bettchen wollte





meinste das?

nach oben springen

#589

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 20:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja genau. Einfach genial dieser Blick

Nein, nicht Schäuble. http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cimex_lectularius.jpg Aber ist schon schlimm. Habe mir jetzt ums ganze Klebestreifen rumgeklebt.

HL: Weil Physik richtig gut ausgefallen ist.
AHL: Weil Mathe vermutlich sehr mies ausfallen wird.
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 20:01 | nach oben springen

#590

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar



putzig!

nach oben springen

#591

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 21:55
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wer macht eine Fotomontage

nach oben springen

#592

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 23:57
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Bettwanzen... klingt ja igitti. Ich hatt letzte Woche Milbenkot in meinem Bett gefunden und meine Beine waren auch übelst gerötet. (etwa 10 Milbenbisse) Hab mir SOFORT ein Milbenspray geholt und nu sind (hoffentlich) alle tot! *jawoll*

HL: Wochenende!
HL: Ich hab ein längst vergriffenes Buch, das ich für die Aufnahmeprüfung brauche, gefunden! Für 35 Euro (bei Amazon kostete das gleich glatt 200 Euro. Diese Halsabschneider...

AHL: Mein Freund pennt seit 20 Uhr (alte Pennbacke)
AHL: Papa und Bro sind ausgeflogen, und ich hab keine Ahnung, wo sie sind und sind auch nicht erreichbar.
AHL: Das Praktikum ist laaaaaaangweilig geworden, ich freu mich schon, wenn der Juni rum ist.


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#593

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 10:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Milben kann man nicht sehen. Milbenkot auch nicht Außerdem beißen Milben nicht. Ich denke wenn dann hast du auch Bettwanzen. Les mal den Artikel bei Wikipedia. Die Viecher verbreiten sich zur Zeit wieder Und wenn man die einmal hat hilft fast nur noch der Kammerjäger.

nach oben springen

#594

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar
ich empfehle allen untermieter-geplagten DIESEN film: http://german.imdb.com/title/tt0116707/

seid doch froh, dass ihr gesellschaft habt und euch ihrer bewusst sein könnt! so unnütz könnt ihr also garnicht mal sein!


btt...

HL: neuer dovo merkur 34c rasierhobel mit personna und merkur klingen kam heute dazu gabs noch 2 gratisproben von arschteurem eau de toilette
HL: gleich getestet und obwohl ich probleme mit der handhabung hatte, war das ergebnis sehr gut. nie wieder billige systemrasierer von gillette und co. mit diesen ekligen glibber-vitamin-streifen!
AHL: es regnet!
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 18:01 | nach oben springen

#595

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 18:55
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Zitat von Markus
HL: neuer dovo merkur 34c rasierhobel mit personna und merkur klingen kam heute

Pass auf, dass du die Nase dranläßt

@Dome: Was ist denn mit dem verdammten Quote los?
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 19:02 | nach oben springen

#596

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Zitat von Gurkenkrieger
Zitat von Markus

HL: neuer dovo merkur 34c rasierhobel mit personna und merkur klingen kam heute

Pass auf, dass du die Nase dranläßt
@Dome: Was ist denn mit dem verdammten Quote los?



ne keine angst, die nase ist noch dran hab mich sogar mal mit einer shavette rasiert (=quasi rasiermesser mit auswechselbaren klingen) und lebe bis heute noch.

nach oben springen

#597

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 19:08
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
@Grukenkrieger:
Das Zitieren über das Symbole "quote" tut wunderbar,
aber das Zitieren über "Diesen Beitrag zitieren" spackt noch rum - bin grad dabei...

HL: Mathe kapiert
AHL: Quote tut net
UPDATE:HL: Zitieren über "Diesen Beitrag zitieren" tut nun auch (Problem gefixt in 3min )
UPDATE2:HL: Zitieren über "Diesen Beitrag zitieren" tut nun auch ABER nur wenn der Beitrag kein Zitat enthält - bin dabei...


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 19.04.2008 19:15 | nach oben springen

#598

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 19:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Bis heute noch, ja... Mein Opa hat sich mit so einem Ding mal geschnitten...hat geblutet wie ne Sau. Daher verstehe ich nicht was du daran so toll findest.

nach oben springen

#599

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 19:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Bis heute noch, ja... Mein Opa hat sich mit so einem Ding mal geschnitten...hat geblutet wie ne Sau. Daher verstehe ich nicht was du daran so toll findest.


die gründlichkeit eines rasiermessers sollte man halt schätzen und ehren können! leider hab ich gerade keine 200-300 euro für ein gutes rasiermesser inkl. zubehör, daher steige ich ja auf hobel um. die sind, wenn man die richtigen klingen kauft (die es im supermarkt NICHT gibt) genauso gut wie rasiermesser und auf dauer günstiger als die systemrasierer. außerdem sind diese glibberstreifen nicht immer verträglich, ich jedenfalls mag die dinger nicht.

hab eben ansprüche an eine rasur, gute (alkalische) rasierseife bzw. rasiercreme und einen guten rasierpinsel aus dachshaar braucht natürlich auch einen guten rasierer!




@dome: wäre es möglich, dass man auch im nachhinein noch seine älteren beiträge editieren bzw. löschen könnte und nicht nur solange niemand geantwortet hat? oder gilt da immer noch das motto: steht zu dem was du gesagt hast vor x-jahren?

nach oben springen

#600

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.04.2008 19:40
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@Markus: nöööö, das geht leider net - glaub mir ist besser für alles so

AHL: Zitieren von Zitaten die Zitate beinhalten will noch net ... und nun bin ich weg in der Generalversammlung.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen