ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#571

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.03.2008 19:13
von BTVS | 287 Beiträge

AHL: Mistwetter, macht meine miese Laune nicht gerade besser.

AHL: Ein neues Kapitel in Sachen Vandalismus: ein Autoreifen wurde zerstochen an meinem Auto. Jetzt ist Krieg, den nächsten, den ich auf frischer Tat ertappe, landet im Krankenhaus und bleibt da auch erstmal eine Weile. Wenn er Glück hat, habe ich mich bis dahin etwas beruhigt.


Mich würde auch interessieren, warum hier grade nichts los ist...


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#572

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 17.03.2008 21:46
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Och... bei mir passiert in letzter Zeit halt nichts Weltbewegendes...

HL: Dokumentation FAST fertig!
HL: Mein Schatzi ist in den vier freien Tagen bei mir und wir ham sturmfreie Bude! *händereib* *harharhar*
HL: Bewerbung nach Bern abgeschickt!
HL: Meine Kunstmappe für Köln FAST fertig!

AHL: Auf dem Gemälde heute wimmelte es nur so von Schimmel! Musste Vollgasmaske tragen! Und die doofe Maske ist auch noch angelaufen und hab nimmer viel gesehen! *grrrr*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#573

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.03.2008 16:02
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

War der Schimmel gemalt oder echt

@BTVS. Wenn du ein Fenster auf die Straße hast, stell doch eine Webcam dort auf und programmiere den PC so, dass er zu den fraglichen Stunden aufnimmt. Musst dein Auto ja nicht unbedingt im Blick haben, die Bullerei kann damit auch schon was anfangen, wenn da verdächtige Typen zu sehen sind. Gab vor langer Zeit mal einen Artikel in der c't wie man das einstellt. Oder kauf die eine Alarmanlage. Möglicherweise gibt es da Modelle, die sowas registrieren.

nach oben springen

#574

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.03.2008 19:28
von BTVS | 287 Beiträge

@Gurkenkrieger:
Danke für den Tipp, ich habe auch schon an sowas ähnliches gedacht, nur hat es bis jetzt an der technischen Umsetzung gefehlt. Ich werde mich mal im Urlaub damit beschäftigen.
Am besten wäre natürlich eine Selbsschussanlage, Strom oder ein Flammenwerfer, wie es in Südafrika gibt (sic!) aber ich bezweifle, dass das hier durch den TÜV kommen würde.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#575

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.03.2008 21:38
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Das Auto unter Strom stellen, solangs parkt... das wär ne Idee ^^

Das Schimmel ist ECHT! *heul* Wär ja nur zu schön, wenns nur gemalt wäre... Kannst ja unsere 1000nde Nährböden bewundern. Ich tue sie zweimal in der Woche zählen, da gabs schon welche mit 100 Schimmelsporen hehehe

AHL: Heut war ein stinknormaler Tag, es gab keine HLs *sniff*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#576

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 19.03.2008 11:31
von Ghost Dog | 364 Beiträge

jau...so sdiiiinknormal der Tag heute...das wetter isso miiiiies, das sind AHLS. und das HL ist, dass es ein AHL gibt, damit meine ich dass es keine HLs gibt.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#577

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 30.03.2008 21:05
von Ghost Dog | 364 Beiträge

HL: Waaou neuer Look vom Forum...ganz schön düüüüster, gefällt mir, viel schwarz dabei. Muss mich noch ein bissel hier zurechtfinden, da ist noch was anderes geändert worden. die Threads usw.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#578

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 30.03.2008 21:18
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Die Threads sind jetzt alle dort, wo sie thematisch hinpassen

Schön, dass es dir gefällt!

AHL: Single sein ist , wenn man die ganzen Pärchen im Park sieht
HL: Dafür heute mal ordentlich gelernt
AHL: Arbeitsvertrag wird nicht verlängert. Nicht wegen mir, sondern weil es einfach zu wenig zu tun gab. Also wieder was neues suchen. Dann aber mit etwas mehr Gehalt...

nach oben springen

#579

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 30.03.2008 21:23
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

AHL: Doof das alle das langweilige Layout drin hatten.
HL: Dunkler Horizont ist nun Standartlayout (für alle die das andere (dunkel blaue) wollen *klick*
HL: Endlich mal wieder was im Forum gemacht,
AHL:hab da zulange zu wenig gemacht



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#580

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HL: Termin für Vorstellungsgespräch erhalten
HL: Flo hat die OP überstanden
AHL: Flo hat die OP überstanden
AHL: Mike, der olle schlaffe Sack, kann sich erst am Sonntag melden. Dafür werd ich ihn mit SMS zubomben!!

nach oben springen

#581

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 10:20
von [flo] | 526 Beiträge

Hier melde ich mich wieder!!!

HL: Wie Markus sagte, OP überlebt!
HL: Hab Internet... so wird es net langweilig!

AHL: Dafür bis Mo-Di in der KLinik gefangen... tz


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#582

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 17:25
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Zitat von Markus

AHL: Mike, der olle schlaffe Sack, kann sich erst am Sonntag melden. Dafür werd ich ihn mit SMS zubomben!!


Also bei mir hat er sich gestern gemeldet Wer hätte das gedacht, er war sogar zu müde in den Walfisch zu schlurfen. Dabei is der ja nu wirklich nebenan für ihn
zuletzt bearbeitet 18.04.2008 18:07 | nach oben springen

#583

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Zitat von Gurkenkrieger
Zitat von Markus

AHL: Mike, der olle schlaffe Sack, kann sich erst am Sonntag melden. Dafür werd ich ihn mit SMS zubomben!!

Also bei mir hat er sich gestern gemeldet Wer hätte das gedacht, er war sogar zu müde in den Walfisch zu schlurfen. Dabei is der ja nu wirklich nebenan für ihn


Wenn er sich wenigstens mal per ICQ melden würde, ich habe keine Lust jedesmal ellenlange SMS zu verschicken wenn ich ihn endlich mal fragen will, wann ich ihn besuchen kommen könnte. Also solch einen Schlaffsack hab ich noch nie erlebt. Es gibt Leute, die müssen auch Arbeiten, haben aber trotzdem noch Zeit, andere Dinge zu tun als dann zu pennen. Auch ich war oft kaputt als ich während Ferienjobs den ganzen Tag nur gerackert habe, aber ich hatte meist 1 h Zeit für ICQ, man muss ja seine Kontakte pflegen.

Aber Mike kann man ja bald garnicht mehr erreichen, wenn man sich nicht vorher 1 Monat anmeldet. Selbst sein Festnetztelefon, dessen Nummer er mir so stolz mitgeteilt hat, ist nutzlos da er nie rangeht. Selbst Jul, die kein Internet hat sondern von PH aus mailt, kontaktiert mich öfters als diese Pappnase von Michael!

nach oben springen

#584

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:37
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mist, ich finde grade dieses Foto nicht, dass wir mal von Mike gwmacht haben, als er nicht aus dem Bettchen wollte Hat das noch jemand?

Vielleicht sollte man Mike mal auf diesen Text aufmerksam machen

Wie wärs denn damit: Wir treffen uns mal nachts um 3 bei Mike und klingeln ihn aus dem Schlaf.

nach oben springen

#585

RE: Anti-/ Highlight

in Offtopic 18.04.2008 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Mist, ich finde grade dieses Foto nicht, dass wir mal von Mike gwmacht haben, als er nicht aus dem Bettchen wollte Hat das noch jemand?
Vielleicht sollte man Mike mal auf diesen Text aufmerksam machen
Wie wärs denn damit: Wir treffen uns mal nachts um 3 bei Mike und klingeln ihn aus dem Schlaf.


WENN er das klingeln denn hören würde!! WENN!! MUAHAHAHAHA!! aber diese schlaftablette würde nichtmal einen atombombenabwurf mitbekommen!

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen